RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 25.01.2014, 15:25
*Lengus ging auf die Kantine zu*
Lengus: Wollen wir mal sehen wer der anführer dieser lustigen Truppe ist...
--------------------------------------------------------------------------
*Mardon wacht auf und geht zum Labor um nach Agatone zu schauen während Kirito schon einmal zur Kantine geht um was zu essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.01.2014, 15:26
Alvis: Wollen wir vlt mal nach einer Kabine suchen?
*Jacob schreckte etwas auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 25.01.2014, 15:30
oO(Dub-di-du...)Oo
*Nimmt einen Schluck Schnaps*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 15:32
Zypher: Was ist Jacob? *sieht ihn verwirrt an* Wieso schreckst du so auf?
Phiora: *ist weiterhin still und isst*
Agatone: oO( Nur noch ein bisschen bald hab ichs geschafft....) *arbeitet weiter mit voller konzentration an dem Mittel*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 25.01.2014, 15:37
*Mardon sieht ind die Krankenstation*
oO(schon wieder beim arbeiten... aber er sieht schonmal deutlich besser aus. dann lasse ich ihn mal besser weitermachen...)
------------------------------------------------
*Lengus kommt rein dichtgefolgt von Kirito, der in überholt und sich was zu essen schnappt während Lengus zu den anderen geht*
Lengus: wer von euch ist hier der Anführer dieser Gurkentruppe?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.01.2014, 15:39
Jacob: ich bin denn Schrei von Greifen einfach nicht mehr gewohnt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 25.01.2014, 15:40
*Hustet*
Was hast du gesagt?!?
*Steht auf und schaut Lengus wütend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 15:40
Zypher: achso *grinst* *sieht Lengus an* Gurkentruppe? Na du bist ja drauf. *nickt zu Jacob* Er ist der Anführer unserer Gurkentruppe. Von denen dich übrigens jeder einzelne problemlos fertig machen kann Freund. *wendet sich ab und isst unbeeindruckt weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.01.2014, 15:41
*Jacob steht auch und stellt sich vor Lengus*
Das dürfte ich sein haben sie etwa ein Problem damit?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 25.01.2014, 15:42
*Stellt sich hinter Jacob und wartet Lengus Reaktion ab*
oO(Gurkentruppe? Der hat Töne)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.01.2014, 15:46
*Jacob start Lenugs wütend an und knackt mit seinen Halswirbeln*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 15:49
Zypher: Das dürfte interessant werden. *grinst aber bleibt sitzen* Wer so redet muss die Konsequenzen tragen. Du musst dir das nicht ansehen, Phiora.
Phiora: Schon gut *schüttelt den Kopf* Ich kenne das gut genug von meinen Reisen...*beißt nochmal ab*
Zypher: ist irgendwas mit dir? Du bist so still heute....*sieht sie leicht besorgt an*
Phiora: Ne, alles okay. Mir fällt nur grade nichts ein worüber ich reden könnte *grinst*
Zypher: Du? du weißt nich über was du reden sollst? *lacht* Eine Seltenheit.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 25.01.2014, 15:57
*kirito setzt sich zu Phiora und Zyher*
Wie wärs mit Papa?
*fragt er mit einem leichten grinsen während er isst*
---------------------------------------------------
*Mardon begibt sich auf den Weg zur Kantine*
Jetzt hab ich aber wirklich hunger...
---------------------------------------------------
Lengus: Nein, ich habe kein Problem damit... aber du sicher...
*hält ihn einen alten vergilbten Zettel unter die Nase*
Ich sollte ihn dir geben als ich hier reingekommen bin...
*zuckt mit den schulter*
Aber ich hatte nicht gerade viel lust herumkommandiert zu werden. Aber da ich nun jetzt schon nicht mehr annonym bin, kann ich ihn dir genauso gut geben...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 16:01
Agatone: *nach ein paar Stunden ist es geschafft* HA na endlich. Hat auch lange genug gedauert. *grinst und merkt erst jetzt was für einen hunger er hat* Ich sollte vielleicht mal was essen....*geht zur Kantine und denkt über das nach was er geschafft hat*
Phiora: *wird leicht rot* ich weiß nicht. Es dreht sich ja auch nicht alles um Mardon oder Kirito? *lächelt ihn an* Außerdem glaube ich nicht, das irgendwer wissen will, was wir beide so machen.
Zypher: So wie das aussieht, wird Mardon hier gleich sowieso auftauchen *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 25.01.2014, 16:07
*Mardon kommt rein und bemerkt die Streithähne ehe er sich an den Tisch zu Phiora, Kirito und Zypher setzt*
Mardon: Was ist den da los?
Kirito flüsternd zu Phiora: Darum geh es nicht. Ich meinte das du mit Zypher besprechen könntest was ohr Papa zu seinem Geburtstag schenken könnt. der ist nämlich in einer Woche...
*Lengus steht nach immer mit dem Zettel im hufda und wartet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.01.2014, 16:13
*Jacob nimmt den Zettel*
Was ist das?
*sieht in verwirrt an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 16:13
Zypher: Dieser Kerl da, keine ahnung wie der heißt hat den Anführer unserer Gurkentruppe gesucht. Naja und das fand Jacob, sowie Jericho wohl nicht so toll. *isst unbeeindruckt weiter*
Phiora: *flüstert* achso, okay *grinst leicht* Danke das du mir das gesagt hast Kirito
Agatone: *kommt gut gelaunt in die Kantine bemerkt die anderen aber vor lauter Gedanken nicht und setzt sich mit seinem Frühstück an einen leeren Tisch in der Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 25.01.2014, 16:19
Mardon: okay...?
*Lenugs verdreht die augen*
Lengus: Woher soll ich das wissen? Mir wurde dieser Zettel in den Huf gedrückt und gesagt das ich mich bei dir melden soll... Is mir auch ehrlich gesagt egal was das ist...
*Kirito nickt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 16:30
Zypher: *zuckt mit den Schultern* Gucks dir einfach an. Wir werde bestimmt gleich erfahren was auf dem Zettel steht *klingt total desinteressiert und wendet sich gelangweilt seinem Essen zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.01.2014, 16:35
*Jacob nimmt den Zettel und zerreist ihn*
Das ist mir so egal was das ist es ist kein Siegel der Königen darauf darum ist es für mich komplett belanglos.
|