RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 25.01.2014, 16:36
*Muss sich das Lechen verkneifen*
oO(Dumm gelaufen Lengus...)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 25.01.2014, 16:39
Silver: "Okay...lass uns aber erstmal essen...ich hab hunger... "
Nala: *Sie sah zu Lengus ehe sie aufstand und ihre Kapuze ablegte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 25.01.2014, 16:40
*wird wach und geht durch den gang*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 25.01.2014, 16:41
*sieht den zerrissenen Zettel an und dann wieder Jacob*
Lengus: Dein Bier nicht mein... Die Stute sagte mir nur das du das kriegen sollst. Mehr nicht.
*Geht an Jacob vorbei und holt sich was zu Essen*
Mardon: Hmmm...
*Kirito isst auf und bleibt vollgefressen sitzen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 25.01.2014, 16:43
*Stellt sich Lengus in den Weg*
Kumpel, du hast kein Recht hier zu sein...
Jacob? Ideen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 16:44
Phiora: Na du hast dich ja ordentlich vollgestopft Kirito *grinst ihn an*
Zypher: Was meinte er mit Sie? Hast vielleicht noch irgendwelche Bekannte in Equestria?
Agatone: *summt vor sich hin und isst sein Sandwich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 25.01.2014, 16:48
*lengus sieht Jericho an und setzt sich hin*
Lengus: Macht was ihr wollt. Ich bin nur hier wegen dem Zettel...
*fängt an zu essen*
Mardon: Schon komisch... aus irgendeinem Grund kommt er mir bekannt vor...
Kirito: Mhmm. Ich hatte auch viel Hunger. Und dieser Typ...
*zeigt auf Lengus*
Kirito: Der ist komisch...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 17:00
Phiora: Woher willst du den denn kennen? Der Typ macht mich irgendwie nervös...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 25.01.2014, 17:02
Mardon: ich weiß es nicht... Aber ich glaube ich kenne ihn... Wenn ich wüsste wie sein Name ist...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 17:10
Phiora: hm, merkwürdig ist der kerl aber....
Zypher: *ist gelangweilt weiter und holt sich nochmal Nachschlag*
Agatone: *grinst bis über beide ohren und isst dabei* oO( Endlich hab ich es fertiggestellt, damit werden solche sachen nicht mehr passieren)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 25.01.2014, 17:12
Mardon: Er erinnert mich an einen früheren Kolegen... aber der ist gestorben und beerdigt. Wenn ich mir ihn so richtig ansehe erinnert er mich von der Haltung eher an einen Attentäter als an einen Soldaten...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 25.01.2014, 17:13
Nala: *Sie ging zu Agatone und setzte sich* "Hey... "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.01.2014, 17:15
Jacob: Ich würde sagen wir stellen diesen Zivilisten unter Arrest bis ich mit Celestia gesprochen habe vlt weis sie ja mehr.Jerich wärst du so freundlich?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 25.01.2014, 17:17
-Gwlöscht-
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 17:18
Zypher: Wenn ihr mich fragt ist er ein Verrückter. Besser wir räumen ihn aus dem Weg solange bis wir sicher sein können, wer und was genau er ist und vorhat. Wenn wir jeden zwielichtigen Kerl auf dem Schiff unbehelligt rumlaufen lassen, dürfte das die Moral nicht grade oben halten *trinkt aus seinem Glas*
Agstone: hi, Nala. Wie gehts?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 25.01.2014, 17:18
*erhebt sich aus dem Grass und geht in seine Kabine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.01.2014, 17:18
Alvis: Okay
*lächelt sie an und nimmt Silver auf den Rücken*
können wir?
Jacob: Schaf ihn in die Arrestzellen in Block Alpha.
(kurze Info je niedriger die zu Ordnung ist desto geringer ist die Gefahr bzw angenommene Gefahr*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 25.01.2014, 17:19
*Lengus lacht leise und dreht sich um*
Lengus: Was ist bloß aus mir geworden wenn ich jetzt ein Zvilist bin? Früher durfte ich wenigstens noch töten und habe so mein Geld verdient.
*seufzt*
Lengus: Aber wie ihr wollt. Mir ist es eh gleich.
*steht auf und sieht die beiden gelangweilt an*
Lengus: Aber wehe ihr veranstaltet ein Gemetzel ohne mich!
Mardon: Eindeutig ein Attentäter...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 17:20
Zypher: Oder Söldner, wobei das auch aufs gleiche rausläuft...*gähnt* Beeindrucken tut mich der Fatzke jedenfalls nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 25.01.2014, 17:20
*Packt Lengus und drückt zwei Arme auf den Rücken*
Dann komm mit du Held..
*Zerrt ihn vom Stuhl*
|