RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.01.2014, 17:24
*Jacob setzt sich genervt hin*
Man solche Typen kann ich gar nicht leiden schade das es nicht wie früher noch die Militärische Todesstrafe gibt sonst wären wir ihn los.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 25.01.2014, 17:24
Silver: "Ja... "
Nala: "Geht...Dir? "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 17:28
Zypher: Naja, ihn gleich umlegen, weil er ein komischer Kerl ist der einem auf die Nerven geht finde ich etwas heftig, Jacob. Er war Respektlos schön und gut, aber kein Grund ihn zu töten. *zuckt mit den Schultern*
Agatone: Jetzt wieder super *grinst* ich habe endlich das Mittel fertiggestellt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 25.01.2014, 17:31
*Drückt den Griff fester und schleppt Lengus zu den Zellen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.01.2014, 17:31
Jacob: Du ja hast recht.
Alvis: Jawohl
*geht mit Silver in die Kantine holt zwei Tabletts und setzt sich mit ihr zu den Anderen*
Hallo zusammen.
*Jacob hebt nur den Huf zur Begrüßung*
Alvis: Oh je das kenne ich was geht Jacob auf die nerven?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 25.01.2014, 17:32
Mardon: Man sollte ihn trotzdem nicht aus den Augen lassen. Auch wenn er jetzt ruhig ist. Ich habe das Gefühl das er gefährlich ist und nicht umsonst eine große Klappe hat.
*Lengus sieht Jericho verärgert an*
Lengus: Hey! Ich geh ja schon. Alter, ganz ehrlich!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 25.01.2014, 17:34
Nala: " 'Mittel' ?"
Silver: "Hay... "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 25.01.2014, 17:37
Glaub ich nicht...
*Öffnet eine Zelle und wirft Lengus rein*
Sorry, Befehle sind Befehle...
*Schliesst die Tür und vernetzt die Steureung mit seinem PDA*
Lautsprecher: Ich würd dir gerne helfen, aber ich hab hier nicht das sagen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.01.2014, 17:42
*Alvis gibt Silver einen Kuss*
*Jacob sieht Silver und Alvis etwas verwirrt an*
Ihr beiden niemals oder?
*zeiht eine Augenbraue hoch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 25.01.2014, 17:43
*Lengus verdreht die Augen*
Lengus. Ich bin zwar verrückt aber nicht blöd!
*setzt sich hin und starrt finster an die Wand*
Lengus: Als wenn ich hier nicht wieder rauskommen würde wenn ich es wollte... Pah!
--------------------------------------------------------------------------
*Mardon wendet sich wieder an Phiora*
Aber genug davon. Hast du den gut geschlafen Phiora?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 25.01.2014, 17:46
Silver: "Hihihi...." *Sie sah zu Jacob* "Was soll da so unwahrscheinlich dran sein?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.01.2014, 17:48
Jacob: Naja ich hätte es nicht von unserem Bücherwurm erwartet sonst sperrt er sich doch immer in seinem Labor ein.
Alvis: Die Zeiten sind vorbei ein für alles mal na gut aussehr es ist notwendig sprich wichtiges Experiment oder ähnliches.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 25.01.2014, 17:50
Silver: *Sie wuschelte Alvis die Mähne durch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 25.01.2014, 17:51
Lautsprecher: Du kommst hier auch gar nicht raus: 3-Fach verstärkte Wände, Panzertür mit verhärtetem Kern und ein Lockdown-Modus...
*Lacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.01.2014, 17:54
*Alvis wird rot und zieht Silver an sich ran*
Jacob: Ihr schein ja beide ziemlich glücklich mit einander zu sein.
Alvis: Ich zumindest bin es.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 17:55
Agatone: Ja, ein Heilmittel bzw ein Medizinisches Mittel. *grinst breit*
Phiora: Ziemlich gut. *küsst ihn* und du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 25.01.2014, 17:55
Silver: *Sie nickte und sah dann zu Jacob*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 25.01.2014, 17:57
Lengus: Es gibt immer einen Weg. Sonst würde ich nicht hier sitzen. Du weißt das ich mir das nur gefallen lasse weil mir langweilig ist.
*legt sich auf den Rücken und sieht zur decke*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 25.01.2014, 17:58
Nala: "Hm...verstehe "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 17:59
Zypher: *isst fertig und steht dann auf* Nagut, ich lass euch dann mal alleine. Bis später...*verlässt die Kantine*
Agatone: Ich wäre wohl nicht so schnell fertig geworden, wenn man mich nicht dazu gezwungen hätte seit 4 Tagen mal wieder zu schlafen. *grinst*
|