RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.01.2014, 17:59
Jacob: Ich habe ihn nicht mehr so glücklich gesehen seit er bei unserem kleinen streit in der Ausbildung meinen Buggy in die luftgejagt hat.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 25.01.2014, 18:02
Nala: "Haha...das glaub ich dir"
Silver: "Tja...so kanns gehn... "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 25.01.2014, 18:02
*kirito steht auf und geht zu Scootaloo's Kabine um zu gucken ob sie da ist*
-------------------------------------------------------------------------
*lengus macht gelangweilt mit seinen Flügeln Liegestütze*
-------------------------------------------------------------------------
*Mardon legt sanft einen Flügel um Phiora*
Und was wollen wir beide tun?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.01.2014, 18:06
*Alvis sieht zu Silver und wird Rot*
Ich hab solches glück dich gefunden zu haben Silver.
*küsst sie leidenschaftlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 18:07
Zypher: *geht in Gedanken versunken durch die Gänge* oO( Fast jeder hat irgendjemanden mit dem er was unternehmen kann. Hätte ich wahrscheinlich auch wenn Nightfall mal öfter Zeit hätte....Wahrscheinlich mag sie eher mich nicht mehr als andersrum, sie zeigt mir auch praktisch nie selbstständig das sie irgendwas für mich empfindet. Momentan kotzt mich dieses Geschnulze nur an)
Agatone: *wirkt verlegen* Ja, ich hab mich wohl ein wenig zu sehr in die Arbeit vetieft. Jedenfalls bin ich vor kurzem nur ganz knapp am Tod vorbeigeschrappt, und die Pflanzen die mich geheilt haben, habe ich in eine neue Formel und damit ein neues Mittel gebracht.
Phiora: Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Wie wärs wenn wir mal den Planeten besuchen? Du müsstest mich aber beschützen *grinst* Ich bin schließlich keine Kämpferin.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 25.01.2014, 18:10
Lautsprecher: Glaub nur was du willst, denn irgendwann gibts alles zurück...
*Nimmt sich einen Stuhl und versucht ein Nickerchen zu machen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 25.01.2014, 18:13
*Verschrenkt dir Hufe und macht weiter*
Lengus: Ich bin schon oft genug gestorben. Selbst wenn ich entgültig sterbe ist das mir egal.
---------------------------------------------------------------------
Mardon: Dann lass uns Jacob fragen.
*schmunzelt*
Und keine Sorge ich werde dich beschützen meine geliebte Phiora.
--------------------------------------------------------------------
*Kirito klopft an die Kabinen Tür*
Scootz bist du da?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 25.01.2014, 18:15
Ist das so? Schwafel ruhig...
*Zückt seinen PDA und spielt ein Game*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 18:23
Zypher: oO( Trotzdem ich mit Nightfall zusammen bin und ich alles tun würde um sie zu beschützen, fühlt es sich einfach nicht mehr richtig an....Es fühlt sich genauso an als wäre ich alleine. Ich weiß wirklich nicht ob das noch Sinn macht.)
Phiora: *nickt und sieht zu JAcob* Was sagst du Captain?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 25.01.2014, 18:24
*Lengus macht weiter und ist wieder stumm*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 25.01.2014, 18:24
Nala: "Hmhm...gute Arbeit~"
Silver: *Sie kuschelte sich an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 25.01.2014, 18:26
oO(Angeber...)Oo
*Pfeift ein Lied während er spielt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 25.01.2014, 18:42
*Macht weiter liegestütze und pennt in den Bewegungen langsam weg*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 25.01.2014, 18:44
oO(Weichei... Grosse Töne und nichts dahinter..)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.01.2014, 18:48
*Jacob is weg genickt*
Chzzzzz....
*rutscht von seinem Huf runter und knallt auf den Tisch*
Wie wo was bin ja da.
Was ich hab kurz nicht zu gehört.
Alvis: Silver wollen wir dann mal nach einer schönen Kabine suchen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 25.01.2014, 18:49
Silver: *Sie nickte* "Okay "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 25.01.2014, 18:50
Mardon: Phiora hat gefragt ob wir auf den PLaneten können.
--------------------------------------------------------------
*Lengus wacht wieder auf und grinst*
Ich wusste es doch...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.01.2014, 18:51
*Alvis steht auf und nimmt Silver wieder auf seinen Rücken*
Also wir sehen uns dann später meine freunde.
*verlässt mit Silver die Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 25.01.2014, 18:52
Lautsprecher: Was weist du?...
*Spielt weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 25.01.2014, 18:54
Silver: *Sie kicherte*
|