RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.01.2014, 18:57
*Alvis geht zu den Kabinen und schaut sich mit Silver etwas um nach einer 2 Mann Kabine*
Jacob: Ich weis nicht...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 25.01.2014, 19:02
*Lengus steht auf und sucht die verschweißten Kanten der Metalplatten*
Lengus: Wie ich hier rauskomme selbst wenn ihr mich nicht frei lasst...
*klopft gegen die platten bis ein hohler Ton kommt*
Ich wusste doch meine Schätzchen sind bis hierher gekommen!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 25.01.2014, 19:05
Lautsprecher: Mach keinen Blödsinn, oder ich bring dir Verstand bei!
*Steht auf und tritt an die Tür*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 19:10
Phiora: Wieso? Ist es zu gefährlich da unten?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.01.2014, 19:11
Jacob: Naja sagen wir es mal so es gab du unten eine kleine Auseinandersetzung.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 25.01.2014, 19:22
*Lengus fährt die Linien der Schweißnat entlang*
Lengus: Ja... das funktioniert.
*setzt sich wieder hin*
Aber erstmal warten bis ein ergebnis feststeht was ihr mit mir macht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 19:26
Phiora: klingt ja nicht so toll....
Zypher: oO(Ich glaube langsam, das beste wäre es wirklich das zu beenden. Das heißt ja nicht das ich nicht weiterhin für sie da sein kann. Aber in einer beziehung sehe ich keine zukunft für uns)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 25.01.2014, 19:27
*Zückt den Comlink und schaut das niemand ihn hört*
Funk: Jacob? Bist du da?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 25.01.2014, 19:28
Mardon: Aber das kann man leider nicht ändern. Vielleicht geht es ja auf dem nöchsten, ok Schatz?
*sieht Phiora an und lächelt leicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.01.2014, 19:34
Jacob: Funk: Was gibts?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 19:35
Phiora: *zuckt mir den Schultern* Von mir aus. Jacob kann man mich nicht für irgendeine Arbeit einsetzen? Irgendwas was nicht unbedingt was mit kämpfen zu tun hat? Ohne überhaupt irgendwas zu machen und den ganzen tag nur rumzulungern ist irgendwie nicht so das wahre....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 25.01.2014, 19:36
*Geht etwas weite weg von der Zelle*
Funk: Dieser Lengus... Ich hab zwar nichts genaues gehört, aber er hat die Schweissnäte der Zelle abgetastet... Der hat was vor...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.01.2014, 19:40
Jacob: Funk: Behalte ihn im Auge
*wendet sich zu Phiora*
hmm hast du schon mal irgend wo Gearbeitet?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 19:42
Phiora: Naja, nur in der Wetterfabrik bis ich mit 18 auf Wanderschaften gegangen bin. Mehr nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.01.2014, 19:43
Jacob: hmm das is jetzt schwierig.
*kratz sich im Nacken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 25.01.2014, 19:46
*geht aus seiner Kabine*
"was mach ich nur was mach ich nur?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 25.01.2014, 19:58
Mardon: Du könntest doch als Krankenschwester bei Agatone anfangen. Oder nicht?
*sieht Phiora fragend an*
---------------------------------------
*Lengus überlegt und macht wieder liegestütze*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 25.01.2014, 20:01
Silver: *Sie gähnte und wuschelte sich in das Fell von Alvis und ihren Kopf in seine Mähne* "Mhhh~ "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.01.2014, 20:07
*Alvis gab ihr einen Kuss auf die Stirn*
Ich glaub das verschieben wir auf morgen mi der Kabine
*geht mit Silver zurück zum Labor*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 20:08
Phiora: hm...ich weiß nicht. Es läuft doch eigentlich fast alles automatisch. Aber da drüber mach ich mir später gedanken. Lass uns irgendwas anderes machen.
(wir brauchen langsam nen neuen planeten oder auf diesem irgendwas zu tun. ne größere nebenstory solange das mit Daring alles noch nicht fertig ist. es wird öde und mir gehen die ideen aus was man sonst so machen könnte, Ressourcenexpedition oder so. irgendwas)
|