RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 25.01.2014, 21:12
Silver: "Hihihi... "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 25.01.2014, 21:15
Mardon: ich bin nur etwas durch den Wind mehr nicht.
*Lächelt sie an*
(muss off bis denne)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 25.01.2014, 21:31
*wird wach und sucht Zypher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 21:39
Zypher: *ist im Observatorium, an dem Punkt wo Kirito und Scootaloo waren, legt sich auf den Rücken und sieht in die sterne*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.01.2014, 21:42
Alvis: Sag mal Silver wie kann ich dich wirklich glücklich machen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 22:40
Agatone: *steht auf* Bis dann, Nala. Ich vertrete mir mal ein wenig die Beine. *grinst und verlässt die Kantine*
Zypher: oO( Ich muss es ihr einfach sagen, wenn ich sie sehe. Ich sehe da einfach keine Zukunft, auch wenn es mir noch so schwerfällt.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 25.01.2014, 22:42
*geht ins observertarium*
Zypher?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 22:44
Zypher: *bleibt liegen und rührt sich nicht* oO(na klasse. wenn man vom teufel spricht.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 25.01.2014, 22:48
*sucht ihn*
Ah da bist du ja Zypher wie geht es Dir.
*lächelt zu ihm*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 22:51
Zypher: *kneift die Augen zusammen* oO(Ich muss es jetzt machen sonst wird es nur noch schwerer....) Es geht....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 25.01.2014, 22:52
Ok mir nicht so ich verschlafe ständig den Tag...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 22:53
Zypher: *lacht schwach und setzt sich auf.* Das merkt man ein bisschen......*sieht zur Seite* Ich muss mit dir reden....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 25.01.2014, 22:56
Gerne um was gehts den Zypher?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 23:01
Zypher: Es geht um....uns *sieht sie an* Ich liebe dich Nightfall, das weißt du. Und ich werde auch solange ich lebe für dich da sein wenn du mich brauchst aber....Ich glaube nicht, dass das mit uns beiden eine Zukunft hat....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 25.01.2014, 23:01
(sorry aber es wurde später als gedacht Und jetzt habe ich keinen bock mehr.... Bis morgen...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 25.01.2014, 23:05
W...was aber wieso?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 23:08
Zypher: *seufzt* *er hat Tränen in den Augen* Das ist relativ einfach und das macht es nur schlimmer. Ich sehe dich praktisch nie obwohl wir auf demselben Schiff sind, wir unternehmen kaum was zusammen. Wenn ja dann nur enorm selten. Und auch wenn es dir wehtut oder dich empört. Ich sehe kaum das du mir zeigst wie du für mich empfindest. Irgendjemand muss dich entweder dazu anstoßen oder es passiert vielleicht zwischendurch mal, aber auch nur selten. Ich habe eher das Gefühl, dass du mich nicht mehr liebst....*sieht weg*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 25.01.2014, 23:11
Es tut mir leid....ich hab nie gelernt oft meine gefühle zu zeigen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 25.01.2014, 23:13
(ich geh für heute pennen bis morgen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 23:14
(bis morgen, ich bin noch da)
Zypher:...
|