RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 25.01.2014, 23:22
Ok grrr.....deshalb hast du mich gerettet und wolltest das ich Dir deine Worte verzeihe damit du mir wieder das Herz brechen kannst.
Glückwunsch du hast es geschafft.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 23:28
Zypher: Ich habe das sicher nicht getan, um dich hier und heute zu verletzen. Ist dir schonmal aufgefallen das du in der Hinsicht nur an dich denkst? Das ich es immer bin der dich verletzt und es angeblich auch will? Schonmal dran gedacht das du mich genauso verletzt, nur ohne Worte? Du denkst die ganze Zeit man will dir irgendwas, und das stimmt einfach nicht. Ich habe das hier sicherlich nicht geplant. Mein Herz will das alles nicht, aber ich muss diesmal auf meinen Verstand vertrauen und der sagt mir das es keinen Sinn macht. Die Beziehung ist für mich so als wäre ich ohnehin alleine, weil ich praktisch keine Zeit mit dir verbringen kann. Und grade, weil ich mit dir zusammen bin ist es nur noch schlimmer. *schnieft einmal*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 25.01.2014, 23:37
Ich will ja Zeit mit Dir verbringen aber ich schlaf merkwürdiger Weise oft bis Abends und dann finde ich dich nie
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 23:39
Zypher: Ich bin immer nur an 4 orten. Meine Kabine, die Kantine, der Garten oder hier. Wie wärs wenn du dir dann mal nen Wecker stellst? Das kann nicht gesund sein, solange zu schlafen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 25.01.2014, 23:41
Hab keinen Wecker Zypher aber anscheinend ist es zu spät
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 23:45
Zypher: Sieht so aus.....trotzdem bin ich immer da wenn du mich brauchst. Meine Gefühle haben sich nicht verändert, aber ich komme mit der aktuellen Situation, so wie es jetzt ist nicht wirklich klar....Ich will nur das du weißt, dass ich dich Liebe und es auch immer tun werde. Aber es hat wirklich keine zukunft....es tut mir leid nightfall...*fängt an zu weinen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 25.01.2014, 23:46
*rennt weinend aus dem Raum *
Ich bin so dumm
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.01.2014, 23:49
Zypher: Das war ja zu erwarten....Aber wie soll man auch anders reagieren. Wahrscheinlich glaubt sie mir sowieso nicht, so wie sie es niemals tut.....*fliegt auf eine höhere Plattform und versucht sich in den Sternen zu verlieren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 00:00
*schlägt ihren Kopf immer wieder gegen die wand*
Ich bin dumm...ich bin dumm....ich bin dumm
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 00:02
Agatone: *streift durch die Gänge und hört Nightfall. Dann geht er zu ihr* Hey, Nightfall....was ist los mit dir? *packt sie und zieht sie von der Wand weg um sie daran zu hindern ihren Kopf dagegen zu schlagen* Was ist passiert?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 00:04
[Clyde/Kantine--->Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]
*Wird in der Kantine wach*
"Ich sollte besser in der Koje schlafen. Also los."
*Verlässt die und geht in Richtung seiner Koje, als er Nightfall immer wieder mit dem Kopf vor die Wand schlagen sieht und geht zu ihr hin*
"Äh...Miss Nightfall? Was machen sie da?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 00:09
Zypher hat mich verlassen da ich zu wenig bei ihn war
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 00:12
Agatone: *umarmt sie* Hör erstmal auf zu weinen...Aber wieso sagst du du bist dumm? Du bist viel aber sicherlich nicht dumm...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 00:13
[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]
*Hatte mittlerweile seinen rechten Vorderhuf so vor ihren Kopf an die Wand gelegt, dass sie anstatt auf das Metall immer wieder auf den Arm schlug*
"Ja, aber wieso willst du dir den Schädel brechen. Das ist doch keine Lösung. Zu wenig bei ihm sagst du. Ja, aber wieso gab es einen Grund?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 00:20
(ich mach schluss für heute. ihr könnt ja noch weitermachen. Bis dann)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 00:33
Nun er sieht keinen Sinn die Beziehung weiterzuführen deshalb machte er Schluss und nur weil ich oft irgendwie bis Abends schlafe
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 00:36
[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut sie besorgt an*
"Für sowas kann man doch nichts und wie Agatone schon sagte, du bist nicht dumm. Komm erstmal von der Wand weg und beruhige dich."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 00:45
Aber....
*hatte eine großerd platzwunde am Kopf und schwankt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 00:51
[Clyde/Gänge--->Krankenstation] [Changeling Form, Rüstung an]
*Sieht die Wunde und hält Nightfall mit den Hufen fest fest, als sie umzu kippen droht*
"Komm, ich bringe dich zur Krankenstation. Ich kann dir zwar nicht woirklich wie ein Artzt helfen, jedoch habe ich eine gewisse Erfahrung als Hauptmann, wie man verarztet."
*Geht mit ihr zur krankenstation und zeigt ihr, dass sie sich auf die Liege legen soll*
°oO(Wunde Säubern, mal sehen was wir hier haben. Entweder einen Alkohol oder Desinfektion.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 01:00
Ok..Clyde.....
*kippt um *
(in dem Rpg bin ich für heute weg)
|