RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 01:25
[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form, Rüstung an]
*Desinfiziert die Wunde mit Alkohol und schließt die Wunde mit Klammerpflasern. Danach wickelt er ihren Kopf mit Verband ein und schiebt die Liege auf einen freien Platz in der Krankenstation. Nun legt er sie in auf die Seite und verhindert ein zurückrollen, mithilfe von einem zudammen gerollten Bettlaken, das er ihr gegen den Rücken legt. Danach schreibt er einen Brief an Agatone*
Brief:
Sehr geehrter Doktor Agatone,
ich wollte ihnen mitteilen, dass ich die verwundete Patientin Nightfall nach den mir bekannten Behandlungsmethoden verarztet habe. Es mag heute zwar nur noch als Notdürftig ausgelegt werden. Aber besser als nichts. Die Wunde wurde mit Alkohol gesäubert und mit Klammerpflaster verschlossen, daraufhin wurde vorsorglich ein Kopfverband angelegt.
Verletzungsbild der Patientin Nightfall:
- Eine größere Platzwunde am Kopf
- Vermutliche Gehirnerschütterung
- Bewusstlosigkeit nach Ankunft (Puls und Atmung kontrolliert. Alles im normalen Bereich)
Patientin Nightfall befindet sich auf Bettstellplatz 005. Werde die Patientin weiterhin bewachen, bis sie mich ablösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Clyde 2908
Hauptmann der Garde Equestrias
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 06:02
*Alvis wird langsam wach*
*Jacob wird in der Kantine wach*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 26.01.2014, 07:46
Silver: *Sie wurd langsam wach* "Morgen "
Nala: *Sie wurd wach und ging in Richtung Observatorium*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 07:54
Alvis: Morgen Silver.
*und gab ihr einen Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 26.01.2014, 08:03
Silver: "Wie gehts dir? "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 08:09
Alvis: Super und dir?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 26.01.2014, 09:29
Silver: "Auch... "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 09:32
Alvis: Wollen wir dann Frühstücken gehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 09:46
*wird wach*
Zypher....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 09:49
*Jacob geht durch schiff auf der suche nach Nightfall*
Nightfall? wo bist du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 09:53
*liegt auf der krankenstation*
Wie könnte ich so dumm sein
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 26.01.2014, 09:54
Silver: *Sie nickte* "Okay... "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 09:58
*Alvis nimmt Silver wieder auf den Rücken und geht mit ihr in die Kantine*
*Jacob geht an der Krankenstation vorbei und hört Nightfall und schaut zu Tür rein*
Nightfall bist du hier?
*er klingt leicht besorgt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 10:00
Vater bist du das?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 10:01
[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form, Rüstung an]
*Als Jacob ruft schrickt er aus seinem Schlaf auf und fällt mit einem lauten krachen vom Drehstuhl*
*Rumps*
"Was zum.... wo? Wer? Ach ja. Jacob? Ja, Nightfall ist hier."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 10:02
*Jacob kommt rein und sieht Nightfall besorgt an*
Nightfall was ist passiert warum bist du hier?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 26.01.2014, 10:04
*wacht in seiner Kabine auf*
*Gähn*
"das war eine erholsame Nacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 10:06
Nun Zypher hat Schluss gemacht da ich zu wenig bei ihm war und ich habe im Gang meinen Kopf immerwieder gegen die wand geschlagen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 10:08
*Jacob setzt wortlos neben Nightfall*
°oO(Was mach jetzt nur?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 26.01.2014, 10:10
Silver: *Sie kicherte*
|