RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 10:10
Sind wir in der Nähe eines Planeten?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 10:16
[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form, Rüstung an]
*Steht auf und stellt den Drehstuhl wieder auf danach schaut er sich um*
°oO(Ach du! Noch garnicht die Utensilen der Untersuchung und Behandlung weggeräumt. Agatone, bringt mich um. Ich räume das eben weg.)
*Beginnt damit aufzuräumen. Rollt den Rest der Abgeschnittenen Verband zusammen und Schmeist den mit Korn getränkten Lappen in den Müll und stellt die Flasche Korn dahin, wo er sie her hatte. Danach räumt er noch die Schutzstreifen der Klammerpflaster in den Müll*
°oO(So fertig. Ist ja jetzt jemand da, dann kann ich ja gehen.)
"Morgen Jacob, sag mal kann ich dir dann Nightfall übergben. Sie ist ja erstens wach und du bist ja hier und hast wohl mehr medizinische Erfahung als ich."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 10:16
*Jacob schüttelt seinen Kopf und kommt aus seinen Gedanken raus*
Nicht wirklich wir wollen aber heute auf einen Mond reisen der Bewohnt ist so sagt es zu mindest Alvis.
Alvis: Ach Silver dein Kichern ist so niedlich.
*wird leicht rot*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 26.01.2014, 10:19
Silver: "Hihihi... " *Sie gab ihm nen Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 10:21
*Alvis erwiderte den Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 10:27
°oO(Kopfschütteln, also nein. Ja dann mach ich mal weiter mit dem Prozedere)
*Nimmt einen Stift ins Maul und Ein ungenutztes Clipboard und geht zur Liegen von Nightfall*
"Lasst euch von mir nicht stören ich will nur sehen ob sie sich dabei eine Gehirnerschütterung zugezogen hat. Ich Stelle hin und wieder ein Paar fragen, die hier schon auf dem Clipboard stehn. Also einmal die erste. Nightfall, wie alt bist du? Jacob, wenn etwas nicht stimmt, mischt du dich ein okay?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 10:33
Jacob: Ja okay.
*sieht Gedanken verloren auf den Boden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 26.01.2014, 10:36
*Schläft vor der Zelle*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 10:39
Heute 18 geworden
Ok Jacob ich komm mit
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 10:44
Jacob: Wenn du das möchtest gerne aber dann bleib in der nähe Alvis hat auch was von Raubtieren gefaselt hab aber nicht richtig zugehört.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 10:45
*Notiert sich die Aussage von Nightfall*
"Auf einen Planeten, mit möglicher Gehirnerschütterung. Ich bin kein ausgebildeter Mediziner, doch glaube ich Agatone würde das wohl nicht zu lassen. Also liegt die Entscheidung bei deinem Vater. So letzte Frage zum zum Gedächtniss test. Alicorn oder Einhorn?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 26.01.2014, 10:46
*Sie grinste Alvis an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 26.01.2014, 10:49
*Schreckt hoch und schaut sich schnell um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 10:52
Alicorn, BeziehungWeise Changeling
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 10:55
*Alvis wendet sich leicht errötet seinem Essen zu*
Jacob: Da fällt mir ein Alvis müsste doch die Maschine wieder repariert haben dann hätte sich doch die sache mit dem Changeling sein oh wenn du das willst Nightfall versteht sich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 26.01.2014, 10:56
*Fasst sich an den Kopf*
Ohhh... Bin wohl wieder eingeschlafen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 10:58
Hm einerseits bin ich mein ganzes Leben schon einer andererseits war die Zeit nicht gut
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 11:01
Jacob: Es ist deine Entscheidung ich werde wenn nur mit Alvis reden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 11:02
*Notiert sich die Angaben*
"So, dann kommen wir zum letzten Test auf der Liste. Der Hör, Zauber und Koordinatins test: Also Nightfall einmal bitte Flügel ausklappen, einklappen, ausklappen, Flattern, einklappen, ausklappen, flattern, Magie wirken und zum Schluss wieder einklappen. Dann wären wir mit dem Test durch und ich könnte ihn mit der Schablone aus werten."
*Nimmt die Stopp Uhr vom Tisch*
"Und los!"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 26.01.2014, 11:04
Silver: "Hihihi "
|