RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 11:07
*Alvis sieht Silver etwas verwirt an*
Was ist so witzig wenn ich Esse?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 26.01.2014, 11:07
*Streckt sich und gähnt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 11:24
Ok
*macht alles*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 11:29
[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form, Rüstung an]
*Notiert sich das Ergebniss*
"So, das wäre alles. Wenn Jocob sagt, du kannst mit gehen, kannst du das ruhig tun. Ihr müsstet mir nur sagen, wo ich euch gleich finde. Denn ich werte eben die die Ergebnisse aus und kommen dann zu euch."
*Dreht sich um und geht zum Bürotisch und legt das Clipboard neben die Schablone und beginnt es auszuwerten*
°oO(Vergleichen geht ja. Dafür braucht man keine Ausbildung.)
"Bis gleich ihr beiden. Ach und Noightfall, einmal Gute Besserung und zweitens nimms nicht so schwer."
*Macht sich weiter hin über die Ergebnisse her*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 26.01.2014, 11:31
*Zückt den Comlink*
Funk: Jericho hier, steht was an?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 11:33
Ok. .Vater ich möchte mit
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 11:44
Jacob: Okay wenn du willst können wir dann auch noch Alvis suchen.
Jacob:Funk: Jo wir bereiten dann alles für einen kleinen Trip vor nach dem Essen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 26.01.2014, 11:45
Funk: Verstanden...
*Checkt kurz die Zelle und betätigt den Lockdown-Modus*
Dann mal was futtern...
*Geht halbwegs wach in die Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 11:50
Agatone: *kehrt in die Krankenstation zurück und sieht Clyde, JAcob und Nightfall* Morgen. Clyde, hast du dich um Nightfall gekümmert?
Zypher: *liegt noch immer im Observatorium und denkt nach* oO(Es ging nicht anders....was will man in einer Beziehung die man praktisch alleine führt? Ich bin für sie da, falls sie das überhaupt noch will, aber ne Beziehung bringt nichts.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 11:56
Jacob: Morgen Agatone
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 11:56
Hm ok Vater
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 11:59
*Schaut vom Schreibtisch zu Agatone*
"Jawohl Agatone. Wunde gesäubert, verschlossen und verbunden. Einen Gehirnerschütterungs Test habe ich ebenfalls ausgeführt und bin gerade dabei diesen kontrollieren. Zudem habe ich die Nacht hier auf dem Stuhl verbracht, da Nightfall gestern Bewusstlos wurde und niemand da war um sie zu beobachten um im Notfall einzugreifen. Kannst die ja die Versorgung der Wunde anschauen. Diese Methode die ich angewendet habe ist ja nur eine Feldbehandlung und zudem knapp 8 Tausend Jahre alt."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 12:03
Agatone: *grinst* Naja bei solchen Sachen haben sich die Sachen auch nicht so großartig verändert. Ich seh mir das gleich mal an und du kannst gleich erstmal schlafen gehen, wenn du das fertig gemacht hast. Die ganze Nacht da zu sitzen dürfte relativ schwer sein, wenn man das nicht dauerhaft machen muss. *lächelt und geht zu Nightfall*
Hey, Nightfall. Wie gehts dir? *entfernt langsam den verband und sieht sich das an. Er nimmt nur minimale Verbesserungen vor und verbindet es wieder* Das sollte so angenehmer sein.
Zypher:oO(Trip? Ich bleibe lieber hier.....das fehlt grade noch wenn Nightfall dann mitgeht. Wahrscheinlich jagt sie mir dann eine Kugel in den Rücken....)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 26.01.2014, 12:04
*Setzt sich in die Kantine und nimmt eine Tasse Kaffee mit Schuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 12:12
°oO(Hmm...4...8...16...32...64 Punkte. Wie war das 70 volle Punktzahl 64 leicht iriiert und 60 war leichte Gehirnherschütterung. Also ist sie nur leicht irritiert, könnte daher kommen, dass sie noch nicht solange wach ist.)
"Agatone äh 64 von 70 Punkten. Also ist alles sogesehn prima. Ich brauch jetzt nicht schlafen gehen. Ich bin doch ein Soldat ich habe frühre manchmal 3 Tage ohne Schlaf verbracht. Da istz eine Nacht ein Klacks für mich. Aber ich sollte mal in die Kantine um mir was zu essen holen. Wir sehen uns später."
*Wartet Agatones Antwort ab. Steht dann auf und geht zur Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 12:13
Ganz gut...bloß Zypher...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 26.01.2014, 12:14
Silver: "Nichts...du bist einfach nur niedlich... ^-^ "
Nala: *Sie betrat nun das Observatorium* .o0(Lang ists her... )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 26.01.2014, 12:16
*Kippt die Tasse mit einem Schluck*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 12:18
Jacob: Was ist mit Zypher?
Alvis: Nein du bist niedlich.
*tippst Silver mit dem Huf auf die Nase*
boop.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 12:18
Agatone: Mach dir darüber keine Gedanken Nightfall. Ich will ihn jetzt nicht in Schutz nehmen, aber manchmal ist es wirklich besser so. Ob du das auch so siehst oder nicht bleibt dir überlassen. Er hat genauso wie du Fehler gemacht, ganz sicher. Aber hasse ihn deswegen nicht oder mach dich selbst fertig. Das wird wieder.
|