RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 12:24
Jacob: Wieso den was ist mit Zypher um Himmelsarsch und Zwirn kann mir mal einer sagen was Phase is?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 26.01.2014, 12:27
oO(Wow... Der..i-ist stark...)Oo
*Holt aus und haut den Kopf auf den Tisch*
Und wieder eine Delle...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 12:29
Agatone: *seufzt* genaues weiß ich nicht, aber Zypher hat wohl mit Nightfall schluss gemacht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 26.01.2014, 12:41
Silver: "Hihihi...aber nicht doch... "
Nala: *Sie sah hinauf und bemerkte Zypher,zu dem sie hoch flog* "Hey... "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 12:42
Zypher: *ist in gedanken und bemerkt Nala erst spät* oh...hey.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 26.01.2014, 12:49
Nala: *Sie legte den Kopf schief* "Huh...?Was ist los?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 12:50
Zypher: Was persönliches...darüber musst du dir keine gedanken machen *grinst schwach*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 12:50
Jacob: Er hat mit meiner kleinen Nightfall Schluss gemacht? aber wieso?
*wendet sich Nightfall zu*
Alvis: Doch das bist...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 12:55
Ich hab zu wenig Zeit mit ihm verbracht
Aber ich wollte mehr Zeit mit ihm verbringen aber ich hab komischerweise immer bis Abends geschlafen und hab ihn nicht gefunden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 12:55
Agatone: *zuckt mit den Schultern* Das kann nur Nightfall beantworten. Auf jeden Fall haben wir sie in nem gang gefunden wie sie ihren kopf immer wieder gegen die wand gehämmert hat. Jese mal hat sie gesagt sie sei dumm.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 12:57
Jacob: hmm da müssten wir mal so oder so zu Alvis vlt findet der was raus woran das liegen könnte
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 12:58
Ok dann lass uns zu ihn.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 12:59
(Jacob ist Alvissüchtig^^ Alvis weiß für alles die lösung xD)
Agatone: Wäre vielleicht das beste. Ich pack schonmal meine Ausrüstung zusammen. Ich bleibe für den Trip sicher nicht hier *grinst* Ruh dich noch ein bisschen aus Nightfall.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 26.01.2014, 13:01
*Hebt den Kopf*
Sollte weniger trinken...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 13:02
Jacob: Ja okay Agatone *sieht auf die Uhr*
So wie ich ihn kenne wir er jetzt Essen sein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 26.01.2014, 13:04
Silver: "Hihi...nagut~"
Nala: *Sie landete nun neben ihm* "Willst du drüber reden?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 13:04
Agatone: *packt alles ein, auch sein neues Mittel und begibt sich zum essen in die Kantine* So, alles bereit. Jetzt futtern.
Zypher: Ich weiß nicht. Irgendwie ja, aber auch nicht. *starrt weiter in die Sterne und seufzt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 13:08
Ok ich warte hier
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 13:08
*Alvis kuschelt mit Silver*
Jacob: Gut dann lasst uns gehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 26.01.2014, 13:09
*Holt eine XXXL-Stuller*
Für den kleinen Hunger..
|