RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 17:41
Jacob: °oO( So mal schauen ob Alvis hier is)
*sieht sich um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 26.01.2014, 17:41
*Er sah zu Jacob und lief zu ihm, er stellte sein tablet ab und setzte sich hin*
*Afalon trainierte im Simulationsraum sein Kampfanzug und es kamen immer mehr gegner*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 26.01.2014, 17:42
Alles vererbt... Von Grund aus natürlich...
*Schaut ihn wütend an*
Payne? Ahhh... Der "Ausbilder"
hehe...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 17:43
Zypher: Kommst du mit? *sieht Nala abwartend an*
Agatone: *sitzt mit seiner Ausrüstung in einer Ecke der Kantine und lehnt sich an, während er die neuesten Nachrichten per Holopad liest.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 17:44
[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]
"Was für einen kleinen Zettel? Aber vermutlich nicht ich kenne ja überwiegend noch Schriftrollen,"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 17:45
Jacob: Und Heiler wie gefällt es die auf dem Schiff?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 26.01.2014, 17:46
Payne: Was gipt es da zu lachen?!
Dero: Schade.... *Kukt unterm Tisch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 17:47
Zypher: *geht schonmal* wenn du nachkommen willst ich bin in der kantine *geht in die kantine und holt sich was zu essen, wo er sich in eine Ecke setzt* oO( Na klasse, Jacob ist hier. Lebewohl Leben...) *fängt an zu essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 26.01.2014, 17:48
Ganz gut eigentlich...und ich habe eine Theorie was das für eine Flüssigkeit war das die erinnerungen zurückbrachte...und das nicht nur seine..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 26.01.2014, 17:49
Warum? Ich finde nur den Gedanken witzig..
3.............4.............5
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 17:49
*Jacob sieht sich weiter auf der suche nach Alvis um und bemerkt Zypher*
°oO( Zypher is jetzt auch hier)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 17:50
"Was ist denn unter dem Tisch so interessant? Sag aber mal, war das damals wirklich dein Ernst vonwegen, ich wäre nicht anders als die anderen Changelinge?"
*Schaut ihn fragend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 17:52
Zypher: oO( Na toll, er hat mich gesehen. Warum hab ich ihn ausgerechnet so spät bemerkt...Jetzt bin ich erledigt.) *isst weiter und versucht sich nicht anmerken zu lassen das er weiß, das #Jacob ihn gesehen hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 17:55
*Jacob macht eine Hufbewegung die unmissverständlich zeigt das Zyper sofort herkommen sollte*
Und wie meinst du das und nicht nur seine?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 26.01.2014, 17:55
Dero: Hä? Achso... Ich weis selber nicht was damals los war.....
Payne: Welchen gedanken?!!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 17:56
Zypher: oO( Ja, klar ich geh da jetzt auch hin damit er mich vor versammelter Mannschaft umniete. träum weiter Jacob.) *bleibt sitzen, isst und ignoriert Jacob.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 26.01.2014, 17:57
Kommt schon... Ihr wiss was ich meine...
*Pumpt weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 17:59
"Für mich war das damals jedenfalls wie ein Tritt gegen die Schnautze, denn ich hasse Changelinge ja selber und vorallem da ich ja wenn man so will nicht mal zu den Changelingen zähle. Um genau zu sein kann man mich zwar keiner Rasse spezilell zuordnen. Aber persönlich würde ich sagen, bis auf mein Aussehen und meine Fähigkeiten, gehöre ich zu den Pegasi. Was meinst du?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 26.01.2014, 18:00
Nunja, ich habe mir den rest der flüssigkeit zusammen gekratzt und es untersucht, es scheint als ob diese Flüssigkeit mikroskopisch kleine Bakterien enthält die die Erinnerungsrate erheblich steigert...und es scheint so als ob er noch eine andere Erinnerung erwischt hätte....nur weiß ich nicht von wem
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 18:01
*Jacob machte noch mal die Bewegung dabei konnte man schon sehen das er es ernst meinte*
Hmm is ne gute frage man müsste ihn mal fragen.
|