RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 26.01.2014, 18:09
Keine gute idee....den wenn er die erinnerungen eines Psychopaten hat dann waren sie mal ein Captn
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 18:11
Jacob: Ich glaube sie unterschätzen mich da ein wenig ich habe Jahre lang Gekämpft und so manchem Psycho die lichter ausgeschaltet da wird Afalon doch sicher auch kein Problem sein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 18:12
Ich hab mir meinen Geburtstag anders vorgestellt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 26.01.2014, 18:13
Payne: Nein ich weis es nicht....
Dero: Hmm... Ich finde du siehst aus wie ein Pegasus^^ Nicht wie ein Changeling.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 18:14
Zypher: *steht auf zieht die Magnum und geht zu Jacob* oO(na toll auch noch geburtstag.) Hier *hält Jacob dioe Waffe mit dem Abzug zu ihm* Nimm und blas mir schnell und einfach die lichter aus. Dann hab ich das alles hinter mir. Oder willst du mich erst foltern? *hat einen leeren, toten Blick in den Augen* Ziel einfach und drück ab.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 26.01.2014, 18:15
Sie kennen Afalon besser als ich...ich habe ihn kämpfen sehen...und mit den Erinnerungen eines Psychopaten ist er nicht mehr aufzuhalten...wir müssen ihn solange einsperren bis wir sicher sind
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 18:16
Jacob: oh ja stimmt es tut mir leid Nightfall das hab ich total vergessen.
°oO( Wie konnte ich ihren 18.Geburtstag vergessen?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 26.01.2014, 18:16
Dann verstehen sie es halt nicht... Nicht mein Problem...
*Macht ungeniert weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 18:18
Zypher sei nicht dumm wirf dein Leben nicht weg
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 18:19
Zypher: Ach komm. Es ist eh zu spät. Jetzt mach endlich Jacob....*hält ihm weiter die Waffe hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 18:20
*Jacob Robohuf wird zu Hand und er zerdrückt die Waffe einfach*
Warum hält mich hier jeder für einen Sadisten?
Und ich sperre Afalon sicher nicht ein als ich mit ihm geredet habe kam er mir nicht verändert vor.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 18:21
Zypher: Weil ich denke das du deine Versprechen ziemlich ernst nimmst...und deine dohungen waren mehr als eindeutig, also brings endlich zuende. Oder ich gehe wieder.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 26.01.2014, 18:22
Nun die erinnerungen können, soweit ich es verstanden habe, unterschiedlich auftreten...man weiß also nie wann sie kommen und gehen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 18:23
Wieso bei sowas immer so stur Zypher
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 18:25
[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]
"Ach komm schon Dero. Ich habe löcher in den Hufen Changeling Flügel und Membran Mähne und Schweif. Aber das stört mich ja nicht mal. Das macht mich einzigartig."
*Grinst breit*
"Ach ja und die Eckzähne nicht vergessen. Aber das ist auch das einzigste. Gefühlsmäßig, Verstandsmäßig und von den allen Organen bin ich wie ein normaler Pegasus. Ich habe ja sogar bis auf den Chitin Bauchring überall Fell. Also ich meine das schwarze."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 18:26
(bin fix essen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 18:26
Zypher: Als ob du das nicht wüsstest...Es ist scheißegal was ich mache ich verletze dich immer, egal ob ich es nicht will. Fragt sich nur noch wie lange es dauert bis das mit anderen passiert. Und dann noch auf deinem geburtstag...super gelöst. Da ist es besser wenn ich weg bin, dann kann ich dich wenigstens nicht mehr verletzen. *er hat immer noch den ausdruck in den augen, das er mit allem abgeschlossen hat.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 18:28
Nein bitte Zypher tue das nicht ich habe dich verletzt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 18:29
Zypher: *denkt laut nach* Vielleicht geh ich einfach durch die Luftschleuse....*wendet sich ab und geht wortlos*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 26.01.2014, 18:30
Payne: Sag oder ich werde unangenem Marde!
Dero: Hmm... Wenn du das so sagst...
|