RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 26.01.2014, 18:32
*Knurrt*
Nervt mich nicht.... Ich warne euch...
*Schaut ihn wütend an*
....6..........7........8............9
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 18:33
Du bringst dich nicht um und wenn ich dich für immer festhalten muss Zypher
*hält ihn fest*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 18:39
Zypher:*emotionslos* Lass mich einfach los, Nightfall. Warum kümmert dich das überhaupt, was mit mir passiert? *reißt sich los und läuft weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 18:42
*packt ihn*
Weil ich es hasse wenn jemand stirbt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 18:43
[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]
"Dero sag mal. Vertue ich mich oder bist du irgendwie desinteresiert bei der Sache. Du bist abwesend. Beschäftig dich was?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 26.01.2014, 18:44
Payne: Hast du zufellig ein Aggressions Problem?
Dero: Ja... Seit mein alter Ausbilder hir ist, ist mir klar geworden das ich mein ganzes leben nur auf Befehl gehandelt habe...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 18:45
Zypher: aha, also geht es auch gar nicht irgendwie darum das ICH mein Leben beenden will sondern das es irgendjemand tut. Gut zu wissen. *reißt sich wieder los und friert Nightfall dann mit einem Huf fest* Lass es einfach bleiben. Das eis schmilzt in ein paar Minuten. Geh zurück zu deinem Vater und den anderen. *dreht sich um und geht weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 26.01.2014, 18:45
Kann sein... Und ihr?
*Pumpt hämisch weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 18:53
"Und wieso bist du dann so niedergeschlagen? Du kennst doch jetzt das Problem. Also kannst du daran arbeiten. Ist doch besser als zu merken, dass etwas nicht stimmt, aber nicht zu wissen, was es ist. Dadurch hast du die Chance es zu ändern. Seh es doch positive."
*klopft ihm aufmunternd und freundschaftlich leicht auf den Rücken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 26.01.2014, 18:58
*Mardon wacht auf und streckt sich genüsslich*
--------------------------------------------------
*Kirito läuft ein wenig durch die Gänge*
--------------------------------------------------
*Lengus sitzt immer noch in der Zelle und langweilt sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 26.01.2014, 18:59
Dero: Ja... Aber ich weis nicht was ich machen soll solange es mir keiner sagt... Da felt mir gleich eine Frage ein. Wie ist das Leben als ein Hybrid?
Payne: Solch Aggressionen wurde bei der ausbildung apgewönt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 19:00
Zypher: *lässt Nightfall stehen und begibt sich zu einer Luftschleuse* Das wars dann wohl. Ich werde nie wieder jemanden den ich liebe verletzen....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 19:01
Grrr...mach doch was du willst
oO(Gefühle machen nur traurig ich sollte keine mehr haben)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 26.01.2014, 19:01
Sind aber nützlich... Habe ich immer berücksichtigt...bei meinen....
*Pumpt weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 19:05
*Jacob rennt Zypher hinter her und fängt ihn an der Luftschleuse ab*
Niemand verlässt das schiff ohne meinen Befehl. oh und Zu Sicherheit Code-Z-Alphe.
Sofortige Verriegelungen alles Luftschleusen und Rettungskapseln.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 19:06
Zypher: Lass es doch einfach Jacob. Ob ich es so beende oder ob du mich zu tode prügelst macht doch keinen unterschied....Ich bin eben nichts wert. Alle die mir was bedeuten, verletze ich. Auch wenn ich hiermit jetzt für mich das richtige getan habe war es das für Nightfall nicht wert.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 19:12
Jacob: Nein das werde ich nicht zu lassen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 19:12
*Schaut in überlegent an*
"Hmm...wie soll ich sagen. Ich meine ich bin so geboren, daher kenne ich das nicht anders. Aber es ist oft schwer verstanden zu werden. Vorallem da doe meisten garnicht glauben das man anders ist. Wodurch ich oft probleme hatte. In meiner Heimatstadt zwar nicht, aber nach den acht jahren Geiselschaft schon. Jedoch habe ich dadurch Freiheitschätzen gelernt."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 19:15
Zypher: und warum nicht? Was macht einer mehr oder weniger in der Crew schon aus. Ich bin doch sicher ersetzbar. Wenn das am Anfang auf Zenton nicht schon mit Nightfall gewesen wäre, wäre ich nichtmal hier. Ihr hättet mich einfach zurückgelassen. Ich korrigiere diesen Umstand jetzt nur verspätet.
Phiora: Morgen, Mardon. oder nachmittag? Keine ahnung.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 26.01.2014, 19:16
Payne: Mit ihrem was?
Dero: Das macht mich irgendwie neugirig...
*Kukt nochmal unterm Tisch nach*
|