RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 26.01.2014, 19:17
Na was wohl: Rekruten, Kadetten und den restlichen Weichlingen...
*Pumpt verärgert weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 26.01.2014, 19:17
Silver: *Sie schmunzelte* Das weißt du sehr wohl...
Nala: "Hmm...okay...?" *Sie ging in Richtung kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 19:22
[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]
"Was genau, macht dich neu gierig?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 19:25
Jacob: Jetzt pass mal auf niemand ist ersetzt aber egal wer man ist warum sagt das jeder hier langsam glaub ich das is ne Krankheit die von einem zum Anderen springt.Wenn ich dich hätte töten wollen oder zurück lassen wollen wäre es längst passiert aber ich will nichts davon. Du darfst Nightfall nicht die Schuld geben das sie immer so lange schläft das ist meine Schuld nicht ihre.
Alvis: Hast ja recht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 26.01.2014, 19:27
Mardon: Ich wünsche dir auch einen schönen "Morgen", mein Schatz-
*lächelt sie an und küsst sie sanft*
hast du den gut geschlafen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 19:27
Zypher: Es ging nicht nur ums schlafen.....und wieso sollte es deine Schuld sein, dass Nightfall solange schläft?
Phiora: Ja, kann man so sagen. Ich habe da ne idee. wie wärs wenn ich, wenn ihr auf planeten oder so seid und kämpft ich auch die kleinen aufpasse? auf die 7000 Jahre alte Scootaloo und kirito? *muss grinsen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 26.01.2014, 19:29
Dero: Das mag jetzt komisch erscheinen... Aber ich würde gerne wissen wie ich als Hybrid Leben würde.
Payne: Achso...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 19:39
"Du als Hybrid? Weiss ich nicht wie das gehen sollte. Ich meine wie gesagt, ich bin so geboren."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 26.01.2014, 19:42
Was habt ihr denn gemeint? Kartoffeln?
*Lacht und legt die Hantel weg*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 19:43
Jacob: Es ist meine Schuld das sie immer so lange schläft und auch ihr Gefühlskälte ist meine schuld.
Sie schläft so lange durch einen kleinen Gen defekt den sie von mir vererbt bekommen hat um genau zu sein von ihren vorfahren ich hatte gehofft es hätte sie verschont.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 26.01.2014, 19:43
Mardon: Dann könntest du deine Beziehung zu Kirito auch gleichzeitig verbessern. Äußerst gute Idee meine Liebe. Vielleicht kannst du ja auch Lehrerin werden. Aber das ist nur ein Vorschlag. Es reicht völlig das du hier bist...
*kuschelt sich an sie*
Denn du und Kirito seid das wichtigste für mich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 26.01.2014, 19:43
Dero: Was nicht geht das geht nicht^^
*trinkt einen schluck Kaffe*
Payne: Nein... Aber die hätte ich jetzt gerne.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 19:47
Phiora: Na ich glaub ich werde keine Lehrerin *grinst* Aber das aufpassen mache ich trotzdem.
Zypher: und da hilft kein Wecker oder so? Hab noch nie von nem gendefekt gehört der einen lange schlafen lässt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 26.01.2014, 19:49
Na dann...
*Geht an den Boxsack und trainiert harte Schläge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 19:51
Jacob: Is aber so bei mir merkt man es vlt nicht so wegen dem hier.
*zeigt den Robohuf* Er spritz mir immer was um das zu unter binden aber Nightfall wollte ich das nicht an tun manchmal tut das echt weh.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 19:54
Zypher: *schüttelt den Kopf* Es ist immer irgendso ein komisches Zeug. Trotzdem kann ich den Schaden nicht wieder gut machen Jacob. Es tut mir leid, aber in der Hinsicht muss ich auch mal an mich denken. Ich liebe Nightfall, aber das kann so nicht weitergehen. Es fühlt sich an als wäre ich sowieso alleine. Auch wenn es nicht ihre Schuld ist, kann ich doch jetzt nicht mehr zurück.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 19:55
"Aber so erwünschenswert ist es auch nicht. Ich meine ich kann mich zwar verwandeln. Aber nur für eine Gewisse Zeit. Sonst falle ich in Ohnmacht oder sterbe sogar. Sonst wäre ich ja nicht immer in der Changeling Form. Denn ich habe ja sogar eine Pegasus Form, die von niemandem genommen wurde. Das weiss ich, da sie seit Fohlen mit gewachsen ist und auch kein CM hat."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 26.01.2014, 19:58
Das freut mich meine Liebe.
*lächelt*
Wollen wir was essen gehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 20:00
Phiora: Ja lass uns was essen. Das musst du eigentlich gar nicht mehr fragen *grinst ihn an und küsst Mardon dann liebevoll*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 20:01
Jacob: Es gibt immer ein zurück auch wenn man das passierte nicht ungeschehen machen kann kann man sich jedoch umdrehen und versuche das passierte wieder gut zu machen.
|