RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 26.01.2014, 20:03
*Er erwidert ihren Kuss und lächelt*
Dann komm.
*geht mit ihr zur Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 26.01.2014, 20:04
Payne: Ich gehe was Essen.
Dero: *Trinkt noch was* Jetzt bin ich am überlegen was ich jetzt mache...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 26.01.2014, 20:04
Tun sie sich keinen Zwang an, "Sir"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 20:08
[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut leicht Kopfschüttelnd zu Dero*
"Nein Dero, nicht überlegen was du machen sollst. Das käme einem Befehl gleich. So lange es erlaubt ist, was du im Kopf hast, mach es einfach das was du meinst, das machst du. Das ist Freiheit."
*Nimmt einen Schluck vom Tee und lehnt sich danach zurück*
"Als Beispiel wenn dir die Idee kommt zu schlafen, geh schlafen oder wenn dir die Idee nach trainieren kommt geh trainieren. Das was du gerne machen möchtest, mach es einfach. Solange du damit niemandem schadest."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 20:10
Zypher: das mag sein. Aber nicht hier. Das kann man nicht wieder gut machen. Wie würdest du es finden, wenn deine Freundin mit dir schluss machen würde und ein paar stunden später wieder angekrochen kommt und um verzeihung bittet? Sicher nicht sehr positiv....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 26.01.2014, 20:15
Dero: Ja das ist das Problem... Ich habe keine Ideen...
Payne: Ok Marde.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 20:17
Jacob: Wenn man jemanden wirklich liebt dann verzeiht man auch aber das ist bei jedem anders.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 20:20
[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form, Rüstung an]
"Hmm...allerdings. Das könnte ein Problem sein.Was machst du denn gerne? Vielleicht fällt dir dadurch was ein."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 20:21
Zypher: Stimmt wohl. Aber es ist trotzdem wohl besser so. Ich kann sie darum bitten mir zu verzeihen, aber eine Beziehung wird nicht gutgehen, Jacob. Trotzdem werde ich für Nightfall da sein, wenn sie mich braucht.....auch....wenn ich mich grade....*knallt seinen Kopf heftig vor die Wand* Warum wollte ich mich deswegen umlegen?! Was war los mit mir?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 26.01.2014, 20:25
Silver:"Hihihi... "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 26.01.2014, 20:25
Dero: Hmm... Hast du eine Gitarre?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 20:30
[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form, Rüstung an]
"Uff...eine Gitarre weniger. Ich hätte ein Banjo und Scootaloo eine Geige."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 20:38
Jacob: Siehst du man kann für alles eine Lösung finden.
Alvis:SO was wollen wir jetzt machen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 26.01.2014, 20:40
Dero: Hmm... Hast du schonmal was von Oomph gehöet? (Sorry aber das muss jetzt sein^^)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 20:42
Phiora: *folgt Mardon in die Kantine wo sie sich was zu essen holen und sich zu den anderen setzen*
Zypher: Wie bin ich nur auf so eine kacke gekommen.....? Trotzdem lasse ich das mit der Beziehung bleiben, tut mir leid Jacob.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 20:43
[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut völlig ratlos*
"Oomph? Ne, kenne ich nicht."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 20:44
Jacob: Versteh schon dachte nur das es zwischen euch hätte klappe können *sigh* naja egal lass uns zu den anderen gehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 26.01.2014, 20:45
Mardon: Hey meine Freunde. Was is hier so los?
*lächelt und isst langsam*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 26.01.2014, 20:50
Dero: Das ist eine Band die ich und ein paar Freunde werden der Ausbildung hatten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 20:53
Zypher: ich hab auch gehofft, dass es klappt. Aber wir verbringen wirklich praktisch keine Zeit miteinander, auch wenn es nicht ihre schuld ist. Aber so stelle ich mir keine Beziehung vor.
Phiora: hey, wie gehts? *lächelt fröhlich*
|