Excision Die Wiedergeburt - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Excision Die Wiedergeburt (/showthread.php?tid=17489) |
RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 18.03.2014, 14:59 [Labor] *Hackt den Hammer an der Decke fest, lässt hinten los und kracht auf den Boden. Einige Schrammen trägt er davon, aber sonst alles ok* ...immer wieder gut^^ *Steht auf, rückt die Brille zurecht* RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 18.03.2014, 15:01 [Labor] Tat dass nicht weh? *schaut fragend * RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 18.03.2014, 15:04 [Labor] ...nein, schon lange nicht mehr...an wem könnte ich wohl sonst meine Präparate testen? *Lächelt und knackt mit dem Rücken. Holt den Lauf aus der Wanne und setzt die Minigun wieder zusammen* ...so...jetzt noch... *Fängt mit den Modifikationen an* ...man kriegt nicht für alles eine staatliche Zulassung, wissen sie....und da Versuchsobjekte und Assistenten/innen nicht grade in Massen existieren... RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 18.03.2014, 15:07 [Hangar] Ich sollte mir oder du dir ein Namen ausdenken wenn ich hier fertig bin. *schweißt weiter an Cadbot* RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 18.03.2014, 15:08 [Labor] Was den für versuche? *klingt interessiert* RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 18.03.2014, 15:12 [Labor] ...was für Versuche?....das... *Schaut zu ihr* ...normales halt... *Gelogen* //...das ich immer reden muss...// ...diverse Projekte...Versuche...da würde ich gern mehr erzählen... *Wendet sich wieder den Waffen zu* ...da bräuchten sie Autorisierung...meinerseits und 2 anderer... RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 18.03.2014, 15:19 [Labor] Ich hab Genehmigung der Prinzessin... ich glaub das wiegt mehr *grinst ihn an* Außerdem bin ich auch durch Experimente und versuche zu dem geworden was ich jetzt bin RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 18.03.2014, 15:20 [ Twilight : Zentrale ] * Sie stand unbeindruckent da , um sie baut sich eine sehr starkes Magisches feld auf die seine atacke abwehrt und absorbiert * Lach haft .... [ Rarity : Quartier ] * sie schlief noch etwas * [ Shadow : Lager ] * nach dem Lillith sie auf bett legte dauerte es nicht lsnge bis sie wach wurde und sich fertig machte , danach verlies sie das Quartier und ging etwas umhe * RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 18.03.2014, 15:22 [Labor] *Schaut sie nüchtern an* ...PrinzessIN?...1 von 2 Genehmigungen...nett... *Legt das Werkzeug weg* ...aha...interessant... *Setzt sich in den Bürostuhl* RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 18.03.2014, 15:26 [Labor] Luna hat mich hier her geschickt... * schaut zu ihm* Was ist interessant? RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 18.03.2014, 15:28 [Something - Zentrale] *Seine Augen glänzen* JA! Diese Macht! Genau die will ich haben.*Er läßt eine extrem starke schock-welle los welche das magische Feld zerstört. Dann rennt er auf sie zu um sie frontal zu attackieren* [Silence - Lager] *Er lief etwas umher* RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 18.03.2014, 15:28 [Labor] ...denkt doch nach: Wer hat neben Luna geherrscht?... *Räuspert sich, fährt einen PC hoch* ...wenn durch Experimente finde ich dazu was... RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 18.03.2014, 15:31 [Labor] *lacht * Zu mir wirst du nichts finden... da das Labor in den man mich festgehalten hat sämtliche Daten zerstört wurden... zumindest glauben die das... ich hab die Daten, die letzte Kopie RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 18.03.2014, 15:32 [Hangar] Ich werde diesen Hangar abriegeln und hier meine Werkstatt bauen. Wie findest du es? /Cad/ *sie nickte* Aber solltest du nicht lieber fragen? /Diamond/ Ja ich werde fragen. *lacht und lakiert* RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 18.03.2014, 15:33 [Labor] ...wenn mit dir experimentiert wurde....wie war der Projektname?...antworte nur wenn du willst... *Tackert weiter* RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 18.03.2014, 15:40 [Labor] Experiment 2-D14 auch genannt Projekt Death *grinst* Wie oft noch... sämtliche Daten wurden gelöscht RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 18.03.2014, 15:42 [Labor] ...Death?...ach...das bist DU... *Grinst selber* ...nicht ganz... RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 18.03.2014, 15:43 [Labor] * schaut fragend * Wie meinst du das? RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 18.03.2014, 15:45 [Labor] ...nun...nein, du bist nicht die einzige die davon weis und was besitzt... *Ruhig, Hufe gefaltet* //...Reaktion abwarten...// RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 18.03.2014, 15:47 [Labor] Hmm? Ich hab alles damals im Labor getötet... niemand ist da lebendig raus gekommen... * grinst * (Steht auch in der Story) |