RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 20:56
[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]
*Grinst*
"Ja dann ist es ja kein Wunder, dass ich das nicht kenne. Bitte bedenke, ich komme au einer ganz anderen Zeit als du. Ich habe 7986 Jahre eingefrohren in einer Kiste verbracht. Da ist man ziemlich von der Aussenwelt abgekapselt. Als man mich einfroh, haten wir nichtmal dieses Stromdings. Wir machten noch Licht mit feuer."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 20:56
*war auf dem Boden und kam nicht hoch wegen dem eis*
Grrr er sagte Paar Minuten und es sind schon Stunden
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 26.01.2014, 20:59
Ups^^ Daran hatte ich nicht mehr gedacht^^ Oder hatte ich noch eine CD?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 21:00
(stunden? xD)
*Zypher und Jacob kommen bei Nightfall an*
*Zypher zerstört das Eis um den Huf* Es tut mir leid Nightfall....Ich war vorhin nicht mehr ich selbst....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 21:00
Jacob: Mein Vorschlag wäre ja das ihr es vlt noch mal versucht zu einem späteren Zeitpunkt wenn sich das zwischen euch beruhigt hat.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 26.01.2014, 21:02
Silver: "Hm...ich weiß nicht...."
Nala: *Sie betrat die Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 21:03
Wolltest du dich nicht umbringen Zypher
*schaut emotionslos*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 21:06
"Eine CD? Ach weisst du ich frage erst garnicht was das genau ist. Ich würde es sowieso nicht verstehen. Ich lass es einfach auf mich zu kommen. Vielleicht verstehe ich was das ist, wenn ich es sehe."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 21:07
*Alvis kuschelt sich an Silver und kitzelt sie ein wenig*
Jacob: Lass das Nightfall.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 21:08
Zypher: Wie gesagt ich war nicht ich selbst. Da muss ich dich leider enttäuschen, ich werde mich nicht umbringen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 26.01.2014, 21:09
*rennt los und holt einen Player und eine CD und kommt dan wider*
Hoffentlich magst du Rock^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 26.01.2014, 21:17
*legt den Flügel um Phiora*
Mardon: Ich schätze die sind hier alle beschäftigt.
*küsst sie sanft*
Was meinst du was wir heute machen sollen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 21:20
"Ich lass mich überraschen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 21:21
(bäng bäng bängedibäng xD)
Phiora: Ich weiß nicht. Vielleicht etwas "bestimmtes"? wenn wir wieder gehen. nachher. *sieht ihn mit dem ganz bestimmten blick an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 21:22
oO(schade)
Oh das ist gut Zypher.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 21:24
Zypher: Man sieht dir an das du es nicht so meinst. Du bist eine miserable Lügnerin Nightfall....Aber gut zu wissen, das es so schnell geht bis du einem den Tod wünscht. Auch wenn ich mich in letzter Zeit nicht grade vorbildlich verhalten habe.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 26.01.2014, 21:28
*Lächelt und schmiegt sich sanft an sie*
Ich denke du weißt ganz genau was du nachher tun willst...
*küsst sie leidenschaftlich und steht auf*
Wollen wir dann wieder an unseren speziellen Ort?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 21:28
*Jacob zieht beiden an den Ohren*
Hört auf ihr benehmt euch wie kleine Kinder das is ja peinlich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 21:28
Hehehe mir doch egal...Vater hol alvis....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 26.01.2014, 21:28
Silver: *Sie kicherte* "Was wird denn das? "
|