RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 21:29
Zypher: *zuckt mit den Schultern* Wenn du meinst. Vielleicht hast du ja Glück und mir passiert auf dem "Trip" etwas.....*lässt sie stehen und geht in die Kantine*
Phiora: Gerne doch. *isst fertig und steht dann auf, dann geht sie mit Mardon in den Garten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 26.01.2014, 21:30
*Legt die CD ein und ein Song ist zu hören*
(Reimt euch das zu mlp zusammen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 21:30
Jacob: Warum hast du es auf einmal so eilig damit?
*sieht sie misstrauisch und verwirt an*
Alvis: Wieso den lachen ist doch gesund..
*kitzelt sie weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 21:33
Die Changeling wird stärker und...sie ist...böse bitte Zypher bleib hier...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 21:35
Jacob:Okay keine Zeit zu verlieren.
Funk: Alvis sofort Labor und zwar schnell.
Alvis:Ja komme sofort.
*nimmt Silver auf den rücken und läuft mit ihr ins Labor*
*Jacob nimmt Nightfall und läuft mit ihr zu Labor*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 21:35
Zypher: *hört sie nicht mehr und setzt sich in der Kantine zu den anderen* Nabend.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 26.01.2014, 21:41
*schmiegt sich eng an Phiora und küsst sie sanft*
Ich freue mich schon auf unsere kleine "Sitzung". Wollen wir heute wieder was neues ausprobieren?
*Sieht ihr verschmitzt in die Augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 21:44
Arghh...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 26.01.2014, 21:48
(bis morgen)
Du kannst die CD und den Player behalten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 21:55
Phiora: *kichert und wird rot* Ziemlich direkt, der Herr, aber gerne *küsst ihn leidenschaftlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 21:56
[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]
°oO(Die Musik hat sich jedenfalls völlig verändert.)
*Grinst*
"Danke Dero. Hi Zypher."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 26.01.2014, 21:58
*erwidert ihren Kuss und verschwindet mit ihr in der Höhle*
Ich werde mein bestes geben um dich zufrieden zu stellen meine liebe.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 22:01
*Jacob kommt mit Nightfall ins Labor*
Du weist was du tun muss.
Alvis: Klar wir haben es ja schon mal besprochen aber das es so schnell kommt hätte ich nicht gedacht.
*nimmt Nightfall und schließt sie an die Maschine an*
Das könnte etwas zwicken Nightfall sag wenn du bereit bist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 22:04
BIN BEREIT VERDAMMT...arghh
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 22:05
Phiora: Das hast du ja letztes mal schon geschafft?*grinst*
Zypher: hey Clyde. Hast wohl die moderne Musik entdeckt, huh?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 26.01.2014, 22:07
*Flüstert*
Nach dem was du gesagt hast währenddessen gehe ich mal davon aus...
*grinst verschmitzt und küsst sie sanft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 22:08
Okay dann gehts jetzt los.
*Alvis aktiviert die Maschine und Nightfall DNS wird rekonfiguriert und die Changling DNS in einen Behälter verstaut*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 22:09
*Grinst*
"Iiiiijaaaa, endteckt könnte man so sagen."
°oO(Wohl eher aufs Auge gedrückt bekommen.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 22:11
Phiora: *knufft ihn* jetzt wirst du aber unverschämt. *grinst und schwimmt in die höhle*
Zypher: Wer hat dich denn dazu gezwungen? *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 22:12
"Äh...wie soll ich das sagen. Der neue freiheitsliebende Dero."
|