RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 22:13
Arghh danke....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 26.01.2014, 22:14
*Schwimmt ihr hinterher*
Ach ja?
*steigt auf dem Wasser und wartet*
Soll ich dir es den beweisen?
*leckt sich über die Lippen*
(hier hören wir auf ok? Ich bin dann weg. bis morgen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 22:15
(ok bis morgen)
Zypher: und wie findest dus?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 26.01.2014, 22:21
Nala: *Sie ging zu Zypher* "Hey,nochmal "
Silver: *Ihr wurd leicht schwindelig und schwummrig,da es ihr etwas schnell ging*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 22:22
Zypher: Hi, Nala, Sorry das ich dich da vorhin stehen gelassen hab.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 22:22
[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]
"Wie ich es finde. Oh...schwer zu sagen. Sagen wir, es war interessant, okay."
*Grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 22:23
Zypher: *nickt* okay. Ist gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn man sowas noch nie gehört hat.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 26.01.2014, 22:24
Nala: Ach...schon okay...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 22:34
Zypher: Danke Nala, du bist wirklich verständnisvoll *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 22:35
"Da hast du allerdings Recht. Du sag mal Zypher, wie gehts dir denn so?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 26.01.2014, 22:37
Nala: *Sie kratzte sich leicht verlegen am Hinterkopf* Danke..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 22:37
Alvis: Kein Problem für Jacob tue ich alles wenn ihr mich entschuldigt ich gehe wieder zu Meinem Silbersternchen.*setzt sich zu Silver und kuschelt mit ihr*
*Jacob umhuft Nightfall*
Und wie fühlst du dich Nightfall?
(jetzt hat nightfall jegliche Fähigkeiten eines Changelings verloren)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 22:41
*Bemerkt Nala und begrüst sie mit einem respektvollem nicken*
"Guten Abend Miss."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 22:42
Viel besser
Aber Zypher....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 22:43
Zypher: Naja, geht so. Anscheinend wünscht Nightfall mir jetzt den Tod. Wahrscheinlich werd ich auf dem Mond dann ne Kugel im Rücken haben, wenn ich nicht aufpasse.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.01.2014, 22:43
Jacob: Rede vlt noch mal mit ihm...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.01.2014, 22:46
"Zypher rede nicht sowas. Wieso sollte sie? Ich meine als sie heute Morgen in der Krankenstation aufgewacht ist, fragte sie als erstes nach dir. Nicht, welche Verletzung sie hat sondern sie öffnete die Augen und fragte nach dir. Ihr erster Gedanke, warst du."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.01.2014, 22:49
Zypher: Das hat sich vorhin geändert. Nachdem ich auf dem Weg hierher war, ich wollte es ja mit mir beenden.....bin ich nochmal Nightfall übern weg gelaufen und sie war sichtlich enttäuscht darüber das ich noch am leben bin. Ich wär mir da nicht so sicher, das sie jetzt noch interessiert wie es mir geht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 26.01.2014, 22:50
Ok...wo ist er
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 26.01.2014, 22:51
Silver: *Sie hielt sich den Huf an die Stirn* "Uuugh..."
Nala: *Sie legte den Kopf schief* "Ein Mädren also,huh?"
|