RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.01.2014, 13:10
Jacob:Funk: Ich weis die Sicherheitsmeldung kam gerade aber weiter wir er nicht kommen das Verteidigungsteam von Alvis ist dort hin unterwegs.
*durch die gegrabenen Gänge rasen die Roboter von Alvis*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.01.2014, 13:11
Funk: Darf ich ihn trotzdem umnieten? Er nervt... Wenigstens 5 Minuten...
*Geht von der Zelle weg und wartet auf Jacob*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 27.01.2014, 13:12
Silver: "Es...geht mir grad...nur zu schnell...nichts weiter..."
Nala: *Sie ging in die Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.01.2014, 13:13
Jacob:Funk: Verfolge ihn ich komme maximal bewegungsunfähig machen aber nicht töten zu mindest ohne meinen befehl.
*springt auf und rennt Richtung Arrestzellen*
Alvis: Oh das tut mir leid.
*gibt Silver einen Kuss auf die Stirn*
Kann ich was machen damit es dir besser geht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.01.2014, 13:14
Agatone: ziemlich ziemlich, zieeemliich gut. *grinst breit* Ich hab endlich mal wieder gute Laune.
Phiora: *rollt sich weiter so das Mardon unter ihr liegt* Ach, dann willst du mich nicht bestrafen? *kichert* Das ist aber schade....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.01.2014, 13:14
*Lengus schlendert ganz gemütlich durch die Gänge als er die Roboter bemerkt*
Uiii... Ein bisschen Spaß kommt mir entgegen!
*Rennt auf die Roboter zu und schlägt sie mit unglaublicher Kraft in Stücke*
Ach... schon vorbei? Schade...
*nimmt einen Ausgang und schlendert durch das Schiff*
--------------------------------------------------------------------
*Kirito lächelt und wartet weiter auf Scootaloo*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.01.2014, 13:16
*Die Roboter setzten sich wieder zusammen und nehmen die verfolg auf und es kommen noch weitere schwer gepanzerte Roboter dazu*
(wenn er versucht die zu zerschlagen bricht er sich den Huf den Panzer bekommt er nicht klein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.01.2014, 13:17
*Sieht Jacob ankommen*
Hi... Und, Ideen? In den Gängen finden wir ihn schlecht...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.01.2014, 13:19
*Lengus rennt verrückt lachend durch die Gänge*
Wuuuuiiii.... Endlich ist was los.
*Grinst und rennt weiter*
Kommt meine Freunde! Die Party ist hier!
*Rennt um eine Ecke und schnappt sich beim rennen seine Sachen die er versteckt hatte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.01.2014, 13:20
*wacht auf*
"Was is das den für ein Lärm?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.01.2014, 13:20
Jacob: Komm mit wir verschaffen uns zu tritt in diese Gänge aber auf unsere weise.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.01.2014, 13:23
Sag was kaputt gehen soll, ich erledige den Rest...
*Rennt ihm nach*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.01.2014, 13:25
[Scootaloo/Kantine]
*Kommt im Speisesaal an und schleicht sich hinter. Kirito und klettert auf die Rückenlehne und spricht Kirito von oben an*
"Morgen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.01.2014, 13:30
*Kirito erschrickt sich kurz und lächelt dann Scootaloo an*
Hey Scootz ^^
---------------------------------------------------------------
*Lengus springt ab und rast fliegen durch die Gänge, während er weiterlacht*
Endlich ist hier mal was los!
----------------------------------------------------------------
Mardon: nun wenn du es möchtest kann ich dich gerne ebstrafen...
*zieht sie zu sich runter und rollt sich so das beide nebeneinander liegen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.01.2014, 13:30
*aus dem Gang vor Lengus kommen die Spezial Ehren Gardisten*
Gardist: Keine Bewegung du bist umstellt.
*aus allen Richtungen kommen Ehren Gardisten*
Jacob: Hier lang Jericho.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.01.2014, 13:34
Zypher: *kann sich ein lachen nicht verkneifen als Kirito erschrickt*
Phiora: *sieht ihn an* Wenn du mich bestrafen willst kannst du das gerne tun *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.01.2014, 13:36
*Fliegt ihm nach*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.01.2014, 13:39
[Scootaloo/Kantine]
*Muss ebenfalls lachen und fällt fast von der Rückenlehne. Kann sich nur halten, da sie sich an dem Einhorn von Kirito festhällt*
"Upps, sorry. Aber du bist ja ebenfalls schreckhaft."
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*liegt vor Lachen mit dem Kopf auf dem Tisch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.01.2014, 13:42
*Jacob bremst als er die Gardisten sieht*
Wow wieso sind die schon hier?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.01.2014, 13:48
Lengus: Ui! Neue Mitspieler!
*Drosselt seine Geschwindigkeit nicht ein bisschen und rammt seinen Sperr in den ersten Gardisten ehe er ihn loslässt und sich mit irren lachen und wild umherblitzenden Plasmamesser durch die Roboter schlägt und gerade so rauskommt und weiterrast*
Das war knapp. Vielleicht das nächste Mal!
*der Sperr kommt ihm hinterher geflogen und er fängt ihn auf, bemerkt aber nicht das er auf Jacob und Jericho zufliegt*
-------------------------------------------------------------------
Mardon: Wenn du so unartig warst...
*sieht sie mit einem Funkel in den Augen an*
Dann wissen wir beide die richtige Bestrafung für dich...
*küsst sie leidenschaftlich*
----------------------------------------------------------------------
*Kirito grinst verlegen*
Ich habe auch nie behauptet das es anders ist...
|