RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.01.2014, 13:52
*Die Gardisten vomieren sich wieder und folgen ihm weiter ungeachtet der verletzten*
*Jacob sieht Lengus und springt ihn an und drück ihn zu Boden*
So jetzt is Schluss verstanden?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.01.2014, 13:55
Moment, Sir...
*Presst seinen Huf auf Lengus*
Doppelt hält besser...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.01.2014, 13:57
Jacob: Gardisten ihr könnt gehen.
*einer der Gardisten nickte und sie gingen zurück und Nahmen die Verletzten und toten mit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.01.2014, 13:57
Phiora: *schlafzimmerblick und verschmitztes Grinsen* worauf wartest du dann noch? *zieht in an sich und küsst ihn*
Zypher: *kriegt sich wieder ein* Das war lustig. Und scootz wie gehts dir so?
Agatone: *ist immer noch am lachen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.01.2014, 13:58
[Scootaloo/Kantine]
*Rutscht die Rückenlehne runter und sitzt zwischen Zypher und Kirito*
"Aber du hattest es damals im Observatorium angedeutet. Mrgen Zypher."
**
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.01.2014, 14:02
Lengus: Oh Menno!
*stöhnt unwillig*
Und jetzt? Werft ihr mich zurück in die Zelle? Ich will doch nur ein wenig Spaß! In der Zelle ist das langweilig! Das ist unfähr!
*Schmollt*
-------------------------------------------------------------------------------
*Mardon erwidert ihren und und legt seinen Huf auf ihre Flanke*
Na dann...
*hieft sie aufs Bett und sieht ihr leidenschaftlich in die Augen*
-------------------------------------------------------------------------------
*Kirito lächelt verlegen*
Danke das ihr alle darüber lacht...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.01.2014, 14:04
Zypher: War eben witzig *grinst immer noch* mach dir nichts draus^^.
Agatone: *kriegt sich auch langsam wieder ein* Entschuldige Kirito *kichert* Das war einfach zu köstlich.
Phiora: (Die folgenden Geschehnisse sind für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet xD)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.01.2014, 14:06
Jacob: Nein weist du was unfair ist das ich mein essen stehe lassen musste wegen dir das die Gardisten gerufen wurde hast du eine Ahnung was so ein Einsatz von denen für Arbeit macht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.01.2014, 14:09
Abgesehen von dem dass deine dummen Haustiere das Schiff demoliert haben!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.01.2014, 14:09
[Scootaloo/Kantine]
*Klopf Kirito vorsichtig auf den Rücken*
"Kirito, nimm das nicht so ernst. Wir lachen ja nicht über dich."
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Lacht noch immer*
"Tun wir ja auch nicht. Ich fand es einfach nur zu drollig, wie Scootz sich fest gehalten hat. Ich habe schon euch beide gesehn wie sie dich unbeabsichtig mitreißt."
*Bekommt wieder dicke Wangen und lacht los und hämmert dabei mit den Hufen auf den Tisch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.01.2014, 14:09
Kirito: Ja ne... is klar.
*schüttelt den Kopf bringt sein Tablet weg und setzt sich wieder*
-----------------------------------------------------------------------------
Mardon: (außerdem glauben wir nicht das selbst Leute über 18 Jahren das lesen wollen ^^)
-----------------------------------------------------------------------------
Lengus: Dann sperrt mich gefälligst nicht wieder ein! Das war noch langweiliger als durch dieses öde Schiff zu laufen! Außerdem was sollte das mit dem Schlafgas? Ich wollte nur endlich wissen was mit mir nun passieren soll.
*sieht ihm trotzig an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.01.2014, 14:10
*Jacob wendet sich Jericho zu*
Das ist nicht so schlimm es wurden keine strukturellen Schäden hervorgerufen also leicht zu reparieren.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.01.2014, 14:11
Trotzdem... Der nervt...
*Blitzt Lengus gereizt an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.01.2014, 14:15
*lengus schmollt weiter*
---------------------------------------------------
*kirito rollt mit den Augen und schert sich nicht weiter drum*
Seid ihr feritg?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.01.2014, 14:15
[Scootaloo/Kantine]
*Dreht sich zu Kirito und wuschelt ihm durch die Mähne*
°oO(Ui...jetzt versteh ich das. Es macht ja echt laune Fohlen durch die Mähne zu wuscheln.)
"Komm schon Kiriton lächle. Du siest ja aus wie drei Tage Regenwetter."
*Stubst ihn mit einem Flügel an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.01.2014, 14:15
(ich würds sicher lesen xD)
Phiora: *ein paar stunden später* *Phiora wälzt sich zur Seite und liegt verschwitzt neben Mardon* (xD)
Zypher: *klopft Kirito auf die Schulter* Ach komm, jetzt hab dich nicht so. Es war eben lustig anzusehen. Deswegen denken wir doch nicht schlechter von dir *lächelt ihn aufmunternd an* Jeder erschreckt sich mal, und das war eben witzig.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.01.2014, 14:23
(Ich auch )
Also, Jacob? Ideen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.01.2014, 14:24
*Kirito steht entnervt auf und geht zu Tür, wo er sich noch einmal umdreht und versucht ruhig und gelassen zu klingen*
Echt witzig...
*geht zum Observatorium*
-------------------------------------------------------------------------
Mardon: wow...
*liegt außer Atem neben ihr*
Du bist einfach unglaublich...
*sieht sie liebevoll an und küsst sie sanft*
(Ich ja auch ^^)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.01.2014, 14:26
Jacob: Nimm ihn wir gehen in den COM Room ich will endlich Klarheit wegen ihm.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.01.2014, 14:29
[Scootaloo/Kantine---> Kiritos Weg]
*Springt sofort auf und läuft ihm hinterher*
"Kirito, was los? Das war nicht so gemeint."
*Läuft neben ihm her *
|