RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 27.01.2014, 16:22
Silver: "Du bist da ... das genügt schon..." *Sie kuschelte sich an Alvis*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.01.2014, 16:23
(ausgezeichnet smithers *fingerspitzen zusammenleg*)
Phiora: und wir werden den schweiß los *lacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.01.2014, 16:25
[Scootkarton/Ecke--->Gänge]
*Ein Karton kommt aus der Ecke bedrohlich auf Kirito und Cytro zu.*
"Jo, alles in Ordnung."
*Wirft den Karton ab*
**
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.01.2014, 16:26
Jacob: Im Moment nicht eure Hoheit wenn ich noch was möchte oder ihr fragen an mich habt einfach melden.
*lächelt die Prinzessin an*
Cytro: Mein Name ist ja wie ist er den gleich?
*kratz sich am Nacken*
°oO( Ich kann ja schlecht Cytro sagen)
Alvis: Aww du bist ein richtiges Zuckerstück Silver ich muss aufpassen das ich dich nicht vernasche.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.01.2014, 16:31
*Zypher und Agatone sitzen pennend und sabbernd in der kantine. vor langeweile eingepennt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.01.2014, 16:32
Luna: Gut. Dann hören wir später voneinander. Auf wiedersehen Kapitän und viel erfolg bei ihrer Mission.
*Luna unterbricht die Verbindung und ist kurz darauf verschwunden*
-----------------------------------------------------------------------
*Mardon springt zusammen mit Phiora ins Wasser und taucht ein wenig*
-----------------------------------------------------------------------
*Kirito lächelt Cytro an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.01.2014, 16:35
*Wartet vor dem Raum*
Hmm... Glück gehabt... Punk..
*Lässt ihn runter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.01.2014, 16:35
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
°oO(Oh, das kommt jetzt zu gut. Sie wissen ja, das sie tot ist. Also werden sie mich schon nicht sofort umbringen. Oh, das wird gut, ihnen einen Schrecken einzujagen. HI hi hi )
*Verwandelt sich*
[Chrysalis Form]
*Chrysalis Stimme*
"Echt unnormal alle am pennen. Was für einen Bande!!!"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.01.2014, 16:36
Phiora: *schüttelt ihren Kopf* Kalt.....jetzt in die Kantine ich brauch was zu essen. Du hast mir viel zu viel kraft geraubt mein Liebling *grinst*
*agatone und Zypher ratzen immer noch vor sich hin* (Weckt sie doch mal^^)
Zypher: chr...chrysalis.....stirb....*hebt im Schlaf die Waffe und zielt auf Clyde* lass......nightfall in ruhe....chr...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.01.2014, 16:39
[Clyde/Kantine] [Chrysalis Form]
*Chrysalis Stimme*
"Aufstehen Zypher!!*
*Tippt ihn an und schaut ihn direkt an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.01.2014, 16:40
Zypher: *schreckt auf und ein Schuss löst sich der in die Decke knallt* wer was? *schüttelt den Kopf und sieht Chrysalis* Du bist immer noch nicht tot?! *fliegt hoch, zieht das schwert und zielt mit der Magnum auf sie* Wie lange willst du uns noch heimsuchen?!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.01.2014, 16:44
*Jacob kommt raus*
Cytro: Mein Name ist Crash.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.01.2014, 16:44
*Schreckt zusammen*
°oO(Der witz ging halb nach hinten los.)
*Chrysalis Stimme*
Ha-halt Moment Zyhper, steckt das Schwert und die Pistole moment...."
*Clyde Stimme*
"...weg. Lass mich sollte nur ein Scherz sein."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.01.2014, 16:45
Meh.... lief anders als erwartet...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.01.2014, 16:46
*Agatone schreckt durch den Schuss auf* was ist hier los?! Chrysalis?! *zieht die MP und zielt auf sie*
Zypher: *senkt die waffen* Du weißt wohl nicht wie ich auf Chrysalis zu sprechen bin *sagt er trocken* Lass das lieber sonst hast du das nächste mal wirklich ne Kugel im Schädel, wenn du Chrysalis imitierst....*setzt sich wieder*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.01.2014, 16:47
Mardon: Du hast mir auch nicht gerade viel Energie gelassen...
*hilft ihr raus und küsst sie sanft dabei*
Dann lass uns gehen...
*geht mit ihr zur Kantine*
-------------------------------------------------------------------
Lengus: Das geht doch wohl auch etwas freundlicher! WIr haben immer hin schon miteinander gesoffen!
*sieht Jericho etwas beleidigt an*
--------------------------------------------------------------------------
Kirito: Nett dich kennen zu lernen ich bin Kirito und das ist Scootaloo.
*zeigt auf die immernoch schwankende Scootaloo*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.01.2014, 16:49
Phiora: *versucht immer noch zu atem zu kommen* Da hat die bude ja ordentlich gedröhnt was? *fängt an zu lachen als sie in die Kantine kommen.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.01.2014, 16:51
*Gibt ein Jericho-Likes "Squee" von sich*
Ja, sry... Ich hasse es halt wenn einer aus der Reihe tanzt..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.01.2014, 16:52
*Clyde Stimme*
*Atmet schnapp artig*
"Sorry, sorry sorry. Ich dachte nur euch wäre langweilig. Ich habe nicht mit so einer Reaktion gerechnet."
*Plötzlich sitzt eine grün brennendes pony auf der Bank und wird wieder kleiner, bis zur normal Ponygröße und als das Feuer erlöscht sitzt Clyde wieder neben ihnen*
[Changeling Form]
"Sorry, sorry sorry."
[Scootaloo/Gänge]
*Grinst*
"Hallo Crash, freut mich dich kennen zulernen."
*Hört auf zu schwanken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.01.2014, 16:53
Jacob: Ich über geben ihn dir erst mal.
Cytro: Ich freue mich auch euch kennen zu lernen.
|