RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.01.2014, 16:54
*Sieht Jacob von dannen ziehen*
....danke...und, Idee was zu tun ist?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.01.2014, 16:54
*Agatone und Zypher seufzen, dann stecken sie ihre Waffen weg*
Zypher: Alles, nur nicht Chrysalis. Ich habe Nightfall schon getötet.....um Chrysalis zu töten....Würde sie nochmal auftauchen würde ich sie in einzelteile zerfleischen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.01.2014, 16:57
*Mardon lächelt nur und schüttelte den Kopf als er das Treiben in der Kantine sah*
Was ist den hier schon wieder los?
---------------------------------------------------------------
*Lengus grinst leicht und wartet*
*Kirito lächelt ihn an*
Willst du mitspielen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.01.2014, 16:57
Cytro: Was spielt ihr den?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.01.2014, 17:03
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Beruhigt sich langsam wieder*
"Wusste ich nicht. Aber wie meinst du das, du musstest Nightfall töten um Chrysalis zu töten. Das ist jetzt verwirrent. Sagtests du nicht, du hättest sie bereits zerteilt?"
*Fuchtelt mit den Hufen rum und man merkt, dass er versucht es nachzu vollziehen*
°oO(Um zu töten musste er sie Töten. Aber...äh...was? Ich blick da nicht durch.)
[Scootaloo/Gänge]
"Also bis jetzt noch Fangen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 27.01.2014, 17:03
Silver: "Hihihi...danke... :3 "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.01.2014, 17:06
Hör auf zu grinsen... Das steckt an...
*Fängt auch leicht an zu grinsen*
Bald steht ne Mission an, hab ich gehört...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.01.2014, 17:06
Zypher: *seufzt* Also gut. Die Chrysalis die ich getötet habe, war nur eine verdammte Drohne mit einem Teil von chrysalis Kraft und ihrem aussehen. Irgendwie konnte Chrysalis als körperloses Wesen leben frag mich nicht wie. Dann vor ein paar wochen (mach ich jetzt mal so) war Nightfall auf einmal weg. Und dann bin ich Chrysalis über den Weg gelaufen. Sie hatte Nightfalls körper übernommen und sich in #chrysalis verwandelt. Und ich konnte Chrysalis nur loswerden, indem ich sie töte, aber Nightfall war auch da drin, also ist sie auch gestorben. Zumindest theoretisch. Durch die Naniten und ihre eigene Willenskraft hat sie es irgendwie geschafft zu überleben. Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob Chrysalis wirklich tot ist....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.01.2014, 17:08
*Alvis gibt Silver einen Kuss und kuschelt sich dann an sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.01.2014, 17:14
Lengus: Darauf freue ich mich jetzt schon...
*grinst noch breiter*
--------------------------------------------------------------
*Kirito lächelt und nickt*
*Mardon holt etwas zu essen für sich und Phiora*
Such du schon einmal einen Platz aus ok?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.01.2014, 17:15
Nichts bestätigtes... Aber ich hoffe das ich endlich was töten kann...
*Knirscht mit den Zähnen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.01.2014, 17:15
*Schaut betrübt*
"Das wusste ich nicht. Ich dachte ja, sie wäre tot, was sie jetzt wohl auch ist. Daher dachte ich, das würde lustig sein. Aber jetzt weiss ich nie mehr Chrysalis Form. Okay, ist vermerkt."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.01.2014, 17:17
Zypher: Gut. Ich habe einen Hass auf Chrysalis, wie niemand sonst, außer vielleicht Nightfall. Aber jetzt bitte Themawechsel, das macht mich nur wütend...
Phiora: Holst du uns was zu essen, Schatz? *gibt ihm einen kuss auf die wange und setzt sich dann zu clyde, zypher und agatone* Hey, ihr drei.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.01.2014, 17:20
Cytro: Gerne doch.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.01.2014, 17:24
*Nickt*
"Okay Themawechsel."
°oO(Niemand hasst sie mehr als ich. Deshalb verwandle ich mich ja in sie, um sie zu veralbern und um ihren Ruf zu schaden.)
[Scootaloo/Gänge]
"Okay, wer ist dran?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.01.2014, 17:25
*Mardon kommt mit etwas zu essen wieder*
Hey Leute.
*setzt sich neben Phiora und schiebt ihr ihr Tablet hin*
*Lengus seufzt*
Das wäre schön... endlich mal wieder blut an der Waffe zu haben... ach ja...
*sieht verträumt in die Luft*
Kirito: Na dann...
*tippt "Crash" an uns läuft grinsend los*
Du bist!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.01.2014, 17:27
Es ist zwar ein gutes Gefühl... Doch zugleich frisst es mich innerlich seit ich in der Armee bin auf...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.01.2014, 17:30
[Scootaloo/Gänge]
*Rennt ebenfalls los*
°oO(Und los gehts.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.01.2014, 17:31
*Lengus winkt ab*
Ach das legt sich nach ein paar Gläsern.
*Grinst breit und stößt ihn an*
Na wie wärs?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.01.2014, 17:33
Cytro: Na warte dich krieg ich.
*läuft Kirito mit einem Affenzahn nach*
|