RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.01.2014, 18:39
[Scootaloo/Gänge]
*Schlägt noch schneller mit den Flügel*
°oO(Komm schon, na komm schon. Schneller, schneller.)
*Sie wird ebenfalls noch mal schneller*
"Nicht so lange ich noch laufen kann!!!!"
*sagt sie gequält man merkt ihr die Anstreung an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.01.2014, 18:42
*Kirito macht einen großen satz und kullert mit Scootaloo lachend durch den Gang*
Hab dich!
---------------------------------------------------------------------
*Mardon steht auf und holt Phiora noch etwas zu essen*
Hier bitte...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 27.01.2014, 18:45
*sucht Zypher
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.01.2014, 18:48
Phiora: danke *lächelt ihn an* Bist der beste. *fängt an zu essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 27.01.2014, 18:48
Dero: Weis nicht... Brauchst du bei etwas Hilfe?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.01.2014, 18:55
*Mardon lächelt leicht verlegen*
Ach das ist doch nicht der rede wert...
*sieht zu Zypher*
Hab gehört es ist aus... wie geht es dir?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.01.2014, 18:58
Zypher: *zuckt mit den Schultern und trink seinen Whisky* Keine ahnung. Nightfall will es nochmal versuchen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich ihr noch ne chance geben soll. *nimmt noch einen Schluck*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.01.2014, 19:00
*Cytro sammelt seine Gedanken und rennt den beiden mit einem Mords Tempo hinter her*
Wartet auf mich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.01.2014, 19:02
*schnappt Zypher die Flasche weg*
Reiß dich zusammen Mann! Wenn du dich so benimmst kann das nichts werden. Wo ist den die Liebe hin die du für sie empfunden hast? Ihr wart einmal so sehr ineinander verliebt. Das konnte man sehen. Und jetzt will sie es noch einmal versuchen und du besäufst dich schon wieder? So wird das nichts!
*sieht ihn fest in die Augen*
Beantworte mir meine Fragen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.01.2014, 19:05
[Scootaloo/Gänge]
*Lacht und kullert durch den gang. Als beide zum stehen kommen, schaut sie ihn an*
"Sieht so aus."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.01.2014, 19:06
*Trinkt mit Lengus die Nacht durch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.01.2014, 19:07
*Cytro wird langsamer*
Wo seit ihr denn? Mist ich hab sie verloren.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 27.01.2014, 19:08
(Inpherno wiso ignoriert mich Alves^^)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.01.2014, 19:12
Alvis: hmm im Moment hab ich eigentlich nichts zu tun naja ausehr.
*wird rot und schaut lächelnd zu Silver*
*Jacob kommt aus dem COM Room und geht durchs Schiff*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.01.2014, 19:12
*Geht mit Scootaloo hinter Crash und flüstert*
Auf drei rollen wir mit ihm auch los, ok?
*grinst*
eins... zwei... drei!
--------------------------------------------------------------
*Lengus pichelt heiter einen weg und leckt sich über die Lippen*
Ahh schmeckt das gut!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.01.2014, 19:13
Zypher: *sieht Mardon an* ich mach sicher nicht den Fehler und betrinke mich wieder *nimmt ihm das Glas wieder weg* Das ist ein einziges Glas stell dich mal nicht so an. *trinkt es leer* Hilft bei entspannung. Du musst dich hier jetzt nicht wie mein Vater aufführen, Mardon. Kümmer dich um deine Angelegenheiten.... Die Liebe ist noch da. 1. Frage beantwortet. Aber selbst die stärkste Liebe bringt nichts, wenn man sich nicht sieht oder keine zeit miteinander verbringt. du hast das Problem ja nicht. 2. Frage habe ich grade schon beantwortet. Ich weiß nicht ob ich es nochmal versuchen will, weil ich angst habe das es genauso weiter geht verstanden? Was bringt es mir in einer Beziehung zu sein, wenn man im endeffekt sowieso allein ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.01.2014, 19:14
*Kippt hemmungslos weiter*
Brennt wie ein Buschfeuer, aber einfach gut...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 27.01.2014, 19:16
Dero: Okay... Soll ich wider gehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.01.2014, 19:18
Alvis: Schau doch mal ob Jacob gerade was macht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 27.01.2014, 19:23
Dero: Ok, bis später.
*Geht zur Tür und sucht Jacob*
|