RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.01.2014, 19:26
Alvis: Bis später Dero.
*legt sich wieder zu Silver auf die Couch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 27.01.2014, 19:28
Dero: *steht bei Jacob* (wo auch immer er ist^^)
Payne: *Steht bei Sowl* (wo auch immer er ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.01.2014, 19:28
Mardon: Du hast zwar recht wegen dem sehen. Aber wenn du nichts dagegen tust wird es auch nichts. Ihr solltet euch eine eigene Kabine nehmen. Damit ihr auch am Ende des Tages die zeit miteinander verbringen könnt. Es kann ja mal sein das ihr beide viel zu tun habt. Aber so seht ihr euch mindestens zwei mal am Tag. Wenn du wirklich dieser Beziehung noch eine Chance gibst. Dann versuche dein bestes und stehe nicht wieder nur daneben wie ein zuschauer.
---------------------------------------------------------------------------
*Lengus kippt unbeirrt unmengen in sich rein*
Wie du meinst... *hick* Die warme umarmung des Alkohols ist fast so gut wie eine Stute auf mir sitzen zu haben...
*lacht dreckig und stößt Jericho mit dem Ellbogen an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 27.01.2014, 19:30
*Ist leicht betucht von dem Getränk*
Alter Lustknabe...
*Puscht zurück*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.01.2014, 19:31
Zypher: Da merkt man das du eigentlich keine Ahnung hast. Wir können gar keine Zeit miteinander verbringen, weil Nightfall immer ohne Pause bis abends schläft. Außerdem was soll denn Zuschauer heißen, huh? Ich hab ja wohl so einiges gemacht. Die Wahl musst du schon mir überlassen, weil du nichtmal weißt was alles passiert ist Mardon. tu mir den gefallen und benimm dich nicht wie der Beziehungsgott und halte dich aus meinen angelegenheiten raus. Zumindest was das Beziehungstechnische angeht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.01.2014, 19:33
"is was Pain?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.01.2014, 19:34
Jacob: Her Dero haben uns ja auch ne weile nicht gesehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 27.01.2014, 19:36
Dero: Joa ist schon eine weile her^^
Payne: Was ist eigentlich dein Job auf dem Schiff?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.01.2014, 19:37
"Ich bin der Chef meachniker"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.01.2014, 19:39
*Mardon seufzt*
Du tust mir schon leid...
*lehnt sich zurück und schüttelt den Kopf*
-------------------------------------------------
*Lengus säuft weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.01.2014, 19:41
Zypher: aha, weil ich Beziehungsprobleme hab und nur der supertolle Mardon nicht? Wuhu Glückwunsch. *steht auf und geht zum ausgang der Kantine* Wag es ja nicht mich nochmal anzusprechen, und vor allem nicht auf die beziehung, sonst stirbst du. *geht in den Garten*
Phiora: Ich will mich ja nicht einmischen, aber er hat Recht Mardon. Nur, weil wir keine Probleme haben heißt das nicht das du Ratschläge erteilen kannst und alles weißt, was das angeht. Wenn ich nie etwas mit dir machen würde, würdest du nach einiger Zeit genauso denken.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 27.01.2014, 19:41
Payne: Sonst noch was?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.01.2014, 19:41
[Scootaloo/Gänge]
*Als Kirito drei sagt, rennt sie mit ihm los und alle drei Rollen durch den Gang*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.01.2014, 19:41
Jacob: Und Dero wollen wir was zusammen machen?
Cytro: Kirito Scootz wo seit ihr beiden?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 27.01.2014, 19:44
Dero: Ja gerne^^ Was den?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.01.2014, 19:46
"nein eigentlich nicht ich bin hier nur für die Reparaturen da"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 27.01.2014, 19:47
Payne: Das ist schade.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.01.2014, 19:48
Jacob: hmm was Trinken gehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.01.2014, 19:49
*Mardon seufzt noch einmal*
Ich weiß... ich wollte ihm nur helfen... Das ich alles besser wüsste habe ich nie gesagt. Woher sollte ich den wissen das Nightfll bis Abends schläft? Ich habe nur ein paar Vorschläge gemacht...
*legt betrübt den Kopf auf den Tisch*
---------------------------------------------------------
*Kirito lacht aus tiefsten Herzen und freut sich über die geglückte Überraschungsattacke*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 27.01.2014, 19:50
Dero: Ja gerne^^
|