RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 00:24
Zypher: *legt sich hin und rutscht an die Wand* Na dann komm *lächelt sie an und klopft auf die andere seite* Leg dich zu mir.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 28.01.2014, 00:26
*
Legt sich zu ihm*
Vielleicht werde ich dann ja auch früher wach
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 00:34
vielleicht *grinst und umhuft sie, dann schließt er die augen* Gute Nacht Nightfall.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 28.01.2014, 00:35
Gute Nacht Zypher
*schläft ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 00:41
Zypher: *flüstert leise* ich liebe dich * küsst sie sanft auf die wange und schläft dann ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 28.01.2014, 04:24
(Was so passiert?Vorallem bei m. Chars?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 06:02
*Jacob wurde mit einem fetten Kater wach*
Urgh des wegen schauen ich ungern so tief ins glas.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 07:21
*Alvis wird wach bemerkt aber das Silver noch schläft und bleibt deshalb einfach liegen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 28.01.2014, 08:07
Silver: *Sie wurde langsam wach*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 12:49
*Phiora und Mardon sind noch auf dem Weg zum Garten* Phiora: Ich hoffe er ist nicht zu sauer.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.01.2014, 12:58
*Mardon hat mit Phiora den Garten abgesucht und seufzt*
Hier ist er nicht... Weißt du wo er sein könnte? Ich will mich wirklich für das was ich gesagt habe entschuldigen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 13:01
Phiora: hm...*denkt nach* vielleicht in unserer Kabine. Lass uns da nachsehen. *geht mit Mardon zur Kabine*
Zypher: *wacht auf und lässt Nightfall erstmal weiterschlafen.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.01.2014, 13:07
*Wartet hinter Phiora und ist etwas angespannt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 13:09
Phiora: *klopft an der Tür* Zypher? Bist du da?
Zypher: oO(Warum klopft Phiora? ist doch auch ihre Kabine...) *geht zur Tür und öffnet.* Morgen. Ein bisschen leiser bitte Phiora. *sieht zu Mardon und wird augenblick todernst und sieht in wütend an* Was willst du? Verschwinde.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.01.2014, 13:17
*Mardon sieht ihn ernst entgegen*
Ich wollte mich dafür entschuldigen was ich gesagt habe. Ich habe nicht das recht mich in deine Beziehung einzumischen und du hast alles Recht auf mich sauer zu sein. Aber ich wollte dir nur helfen. Das ist keine Entschuldigung für meine Worte, aber ich hoffe das du es mir nachsiehst, dass ich im bleinden Eifer einem Freund zu helfen die Richtung verfehlt habe.
*Sieht ihm reumütig in die Augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 13:22
Zypher: Du hast ganz schön die Richtung verfehlt. Aber ok, ich verzeihe dir. Misch dich trotzdem nicht mehr ein. *wie um ihm zu zeigen, dass Zypher es auch alleine hinkriegt tritt er zur Seite und Phiora und Mardon können Nightfall im Bett schlafen sehen.* Klar?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.01.2014, 13:35
*Mardon nickt und lächelt*
Klar. Ich werde mich nicht mehr einmischen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 13:38
Zypher: gut. Und jetzt geht bitte, sonst weckt ihr sie noch auf. Wir sehen uns später Phiora. *geht wieder rein und schließt die Tür*
Phiora: Na immerhin etwas. *sieht mardon an* Dann denk da jetzt auch dran *lächelt* Er kann seine Probleme selbst lösen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.01.2014, 13:44
Mardon: Ja, das habe ich gesehen. Und ich werde mich hüten anderen in dieser Sache Ratschläge zu geben. Darauf kannst du dich verlassen.
*Er lächelt selbst etwas und dreht sich um um wieder zu Garten zu gehen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 13:55
Phiora: Das ist doch mal was. *folgt ihm* Wieso willst du in den Garten?
Zypher: *streckt sich einmal und legt sich dann wieder zu Nightfall ins Bett*
|