RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.01.2014, 14:02
Ich will nachdenken. Über das was noch kommt und über das was war. Mir ist nur alzu sehr bewusst geworden wie zerbrechlich die Liebe ist...
*geht etwas betrübt weiter*
Ich möchte dich nicht mit meiner Stimmung runterziehen...
*dreht sich halb um und lächel unsicher*
Aber das hat mich an einige Sachen erinnert...
*geht weiter und setzt sich auf einen Hügel im Garten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 14:05
Phiora: *setzt sich neben ihn* Du ziehst mich nicht mit deiner Stimmung runter. Das ist doch ganz normal, vor allem wenn dir was bewusst geworden ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 28.01.2014, 14:10
Silver: *Sie sah zu dem wieder eingeschlafenen Alvis und kicherte leise,ehe sie in richtung Krankenstation ging*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.01.2014, 14:21
*legt einen Flügel um sie und legt den Kopf auf ihre Schulter*
MIr ist bewusst geworden das ich ihm zu dem geraten habe wozu ich selbst zu feige war als... als Vinyl weggegangen ist. Ich habe mich in meinem Selbstmitleid versenkt und nicht einmal versucht sie zurückzubringen... Nun ist es schon zu spät und sie ist nicht mehr. Ich hätte mich gerne noch für meine Feigheit entschuldigt. Aber jetzt ist wenigstens mein Sohn bei mir und ich habe durch dich wieder eine Liebe für die ich sterben würde.
*lächelt traurig*
Ich bin mir sicher sie hätte das so gewollt...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 14:31
Phiora: *sieht nach oben* Deswegen sollte man auch, wenn man seine Fehler eingesehen hat nicht zögern. Man weiß nie wann es zu spät ist sich zu entschluldigen oder jemanden zu sagen das man ihn liebt. Wir sollten unsere Leben so gut es geht leben ohne etwas bereuen zu müssen, auch wenn es uns manchmal schmerzt etwas zuzugeben. Ich bin sicher sie hätte dir verziehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 28.01.2014, 14:38
Silver: *Sie setzte sich seufzend als sie ankam* "Uff..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.01.2014, 14:39
*sieht Phiora in die Augen und lächelt leicht*
Ich bin froh das ich dich habe. Ich liebe dich von ganzen Herzen Phiora...
*küsst sie liebevoll und kuschelt sich an sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 14:50
*Alvis schläft unruhig und fällt aus dem Bett*
uff aua wo ist den Silver?
*sieht sich nach Silver um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 15:05
Agatone: *bemerkt Silver erst jetzt* hm? Silver was ist los?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 28.01.2014, 15:09
Silver: "Huh?Nichts..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 15:10
Agatone: warum bist du dann hier?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 28.01.2014, 15:12
Silver: "Nurso..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 15:16
Agatone: aha. *widmet sich wieder seiner Formel und dem Mittel* Alvis sucht dich bestimmt schon, wieso bist du nicht bei ihm? Ist doch besser als hier in der Krankenstation für nichts und wieder nichts zu sitzen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 28.01.2014, 15:19
Silver : "Weil er noch schläft und ich ein wenig in Gedanken versunken bin..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 15:24
*Alvis hat das ganze Labor abgesucht*
Silver wo steckst du den das ein scherz is find ich ihn nicht lustig.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 15:24
Agatone: *lacht leise* Und die Krankenstation ist der beste Ort um nachzudenken? Meinst du nicht der Garten wäre da besser für geeignet? *man hört ein lautes Zischen und man sieht qualm aus dem Nebenraum kommen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 28.01.2014, 15:36
Silver: "Garten?Nein...da...-" *Sie sah zum Nebenraum* "Uhhhhm...Agatoooneee?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 15:38
*Alvis verlässt geknickt auf der suche nach Silver das Labor*
Silver Silver wo bist du?!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 15:39
Agatone: *lacht* Keine Sorge, das sind nur die Flüssigkeiten die miteinander reagieren, nichts schlimmes. Also, was ist im Garten, dass du da nicht hin willst? *geht eben in den Nebenraum und hantiert rum, so das der Rauch nicht mehr in Massen kommt* so, schon besser sonst sind wir hier gleich eingeräuchert.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 28.01.2014, 15:42
*Sie sah skeptisch zu ihm* "Tut mir leid aber...das...glaube ich...nicht wirklich..."
|