RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 15:44
*Alvis hat jetzt ein Gesicht wie 4 Wochen dauer Regen*
°oO( WO ist Silver?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 15:47
Agatone: Silver ich weiß was ich hier tue. Grundlegende Chemie und kein Grund zur Sorge. Ich verfeiner nur meine Heilmittel ein wenig um sie effektiver zu machen, also beruhig dich. Zurück zur Frage: Was ist am Garten so schlimm?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 16:04
*Alvis setzt seine suche fort*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 28.01.2014, 16:20
Silver: "Ich...glaube dir aber nicht..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 16:21
Agatone: Silver gottverdammt, ich weiß was ich hier mache okay?! Sag mir jetzt was du hier willst oder geh. Ich hab besseres zu tun, als mir deine Zweifel über die Sachen die ich hier mache anzuhören! *fängt wieder an Flüssigkeiten zu vermischen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 28.01.2014, 16:23
*Sie zuckte zusammen und legte ihre hufe wie ein Dach über ihren Kopf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 16:25
Agatone: *spricht mit drohendem unterton* Silver....Was ist!?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 28.01.2014, 16:42
*wacht auf*
Morgen Zypher
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 16:44
*Alvis über legt wo Silver sein könnte*
°oO( Hmm im Labor war sie nicht in der Katine wird sie um die Zeit nicht sein bei Jacob in der Bar sicher auch nicht oder im Trainingsraum Observatorium und Garten vlt ach ich frag einfach mal wenn ober jemand sie gesehen hat*
Silver Silver wo bist du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 28.01.2014, 16:49
"L....lass mich..." *Sie wurd immer leiser*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 16:55
Agatone: Dann sei gefälligst ruhig, wenn du schon hier bleiben musst. Ich habe grade keinen Nerv dazu mich von dir anzweifeln zu lassen, kapiert?
Zypher: *lächelt Nightfall an* Morgen würde ich nicht mehr sagen. Wie hast du geschlafen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 28.01.2014, 16:56
Ganz gut...bei dir
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 16:58
Zypher: Auch. Ich war aber vorhin schonmal wach. Wollen wir was essen gehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 16:59
*Alvis geht gerade an der Krankenstation vorbei als er Agatone entnervt reden hört*
*geht rein* Agatone was ist passiert? Warum bist du so genervt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 28.01.2014, 16:59
Silver: *Sie zitterte leicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 17:02
Agatone: Weil deine Freundin nichts besseres zu tun hat als hier zu sitzen, nicht zu sagen was los ist und meine arbeit anzuzweifeln. Irgendwas muss ja sein sonst würde sie nicht hier sitzen bleiben. Sprich mit ihr, ich hab hier zu tun.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 17:03
*Alvis geht zu Silver und legt einen Huf um sie*
Ist alles in Ordnung Silver?
*sieht sie besorgt an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 28.01.2014, 17:04
*Sie schwieg einfach*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 17:06
*man hört aus dem Nebenraum ein Explosionsartiges Geräusch* Ha, endlich hats geklappt!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 17:06
Alvis: Silver jetzt sag doch was ist irgend was passiert oder geht es dir nicht gut?
|