RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 17:13
Agatone: *kommt aus dem Nebenraum und zieht sich die Handschuhe sowie die Schutzbrille aus* Endlich geschafft...Das Heilspray wurde verbessert und ich hab ich Pflanzen die mich geheilt haben in ein Mittel synthetisiert das jede uns bekannte Krankheit heilen kann. Manchmal liebe ich meinen Job einfach.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 28.01.2014, 17:13
(Wo ist wer? Und Inpherno, sag Sowl er Sowl on kommen^^)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 17:14
(kann er nicht)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 28.01.2014, 17:17
Ja lass uns gehen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 17:19
Zypher: gut. *steht auf und wartet auf Nightfall* Mylady *grinst und geht mit Nightfall zur Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 28.01.2014, 17:19
*Sie stand auf und ging stumm raus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 17:22
(alle Posts von Sowl werden für heute erst mal von gepostet okay)
*Alvis läuft Silver hinter her*
Silver warte was ist los hab ich was falsches gesagt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 17:23
Agatone: Wenn sie jetzt so drauf ist, weil ich von ihr genervt war, weiß ich absolut nicht wieso sie sich das so zu herzen nimmt...Du solltest lieber schnell rausfinden was mit ihr los ist Alvis. Vielleicht kriegt sie bald wieder so einen "Anfall"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 17:26
*Knurrt Agatone wütend an und läuft hinter Silver her*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 17:29
Agatone: Du brauchst gar nicht wütend werden. Ist ja wohl klar das ich genervt bin wenn sie mir auf den Keks geht, bei jedem ist die Geduld mal am ende *ruft er hinterher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 28.01.2014, 17:30
Payne: *Geht in die Kantine*
Dero: *geht auch in die Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 28.01.2014, 17:32
*Sie irrte durch die gänge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 28.01.2014, 17:35
*folgt ihm *
Danke Zypher
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 17:37
Zypher: Kannst du mir einen Gefallen tun? Versuch doch was deine gefühle angeht ein wenig offener zu werden. es tut nicht weh seine Emotionen mal richtig rauszulassen. *läuft an Nightfalls Seite zur Kantine* Es ist ja klar woher das kommt, aber man kann dran arbeiten. Was meinst du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 28.01.2014, 17:45
Ok ich versuche es Zypher
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 17:46
Zypher: *legt einen Flügel um sie* Ich helfe dir auch dabei wenn du willst. Ich weiß zwar wie du bist, aber viele würden wirklich denken du wärst gefühlskalt, das sollten wir ändern *lächelt sie an und zeigt ihr damit das er es nicht böse meint*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 28.01.2014, 17:49
Ok das wäre schön
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 17:50
*Alvis rennt Silver hinter her und stoppt sie*
Silver was ist mit dir los?
*Sowl ging nach einer Nacht voll Arbeit hungrig in die Kantine und nahm sich ein voll Beladenes Tablett und setzt sich an einen Tisch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 28.01.2014, 17:52
*Sie ging an ihm vorbei*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 17:53
*Alvis hielt Silver fest und dreht sie zu sich*
Silver jetzt sag doch was ist los?
|