RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 28.01.2014, 19:23
Dero: Nur so^^
*teingt ein schluck Vodka*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 28.01.2014, 19:23
*Sie sah zu den beiden* Grrr...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 19:25
Agatone: Sieht ganz so aus als würde sie bald wieder ausrasten und die halbe Crew umlegen. Sperr sie lieber wieder ein oder so, irgendwas das sie davon abhält uns umzubringen....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 19:30
Alvis: Ich werde sie sicher nicht einsperren sie ist kein Tier Agatone aber trotzdem bin ich vorbereitet.
*Jacob pennt noch betrunken in der Bar*
Sowl: Na irgend einen Grund muss es ja geben sonst hättest du nicht gefragt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 19:32
Agatone: so meinte ich das auch nicht und das weißt du. Pass lieber auf, man weiß nie wann es losgeht. halt dich lieber die zeit über da auf wo du deine vorbereitungen hast. ich will hier nicht noch ein massaker.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 28.01.2014, 19:34
Ich hoffe bald
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.01.2014, 19:35
*Mardon guckt zur Phiora die sich an ihn gekuschelt hat*
Ich liebe dich...
*küsst sie sanft*
-----------------------------------------------------------
*Kirito schlendert durch die Gänge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 19:38
Alvis: Ich habe alles dabei was ich brauche ich gehe immer auf Nummer sicher.
*bekommt Tränen in den Augen*
Bitte Silver zwing mich nicht dazu das zu tun.
*Cytro schläft in einer leeren Kabine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 28.01.2014, 19:45
Dero: Muss das ein grund haben?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 19:46
Agatone: Wahrscheinlich bleibt dir keine Wahl Alvis. Du brauchst auch gar nicht losheulen, es ist ja nicht so als würdest du sie töten. Du beschützt sie vor sich selbst. Hoffen wir trotzdem das beste. *geht weiter durch die Gänge*
Phiora: ich dich auch. *schmiegt sich an ihn*
Zypher: das weiß nur Jacob.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 28.01.2014, 19:49
Wir sollten ihn suchen ich will unbedingt auf den Mond
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.01.2014, 19:54
*Kirito wandert weiter pfeifend durch die Gänge*
---------------------------------------------------
*Mardon lächelt und kuschelt sich an sie*
Wenn ich bei dir bin erscheinen alle anderen Problem so klein... Denn nur du bist wichtig in dem Moment für mich...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 19:55
Zypher: Dann mal los *isst fertig und steht auf* Suchen wir deinen Dad.
Phiora: wie süß von dir. *lächelt* trotzdem solltest du deine anderen probleme nicht vergessen.
Agatone: *läuft durch das Schiff und ist mit den gedanken woanders, etwas an das er lange nicht mehr gedacht hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 28.01.2014, 19:57
Ok wo könnte er bloß sein. vielleicht in seinem Zimmer
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 19:58
Alvis: Okay ich frage dich noch mal Silver was ist mit dir los?
*Jacob wird in der Bar wach*
guaaa...wie spät ist es eigentlich?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 28.01.2014, 20:01
Dero: *steht auf* Bis dan^^
*Geht zur Bar*
oO(jetzt was trinken^^)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 20:02
Zypher: Momentan scheint er ziemlich oft ins Glas zu schauen....ich glaub nicht das er in seinem zimmer ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 20:03
Sowl: Okay bis später.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 28.01.2014, 20:05
In der bar
*geht los *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 20:06
Zypher: *folgt Nightfall* hier gibts ne Bar?
|