RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 28.01.2014, 20:06
*Sie blieb still*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.01.2014, 20:07
*Mardon schüttelt den Kopf*
Nein, das tue ich nicht. Aber bei dir rücken sie in eine unwirkliche Ferne... Dank dir fühle ich mich frei. Dank dir...
*sieht ihr in die Augen*
Bin ich jeden Tag voller Freude und Zuversicht...
*küsst sie sanft*
----------------------------------------------------
*Kirito kommt auf Agatone zu*
Hallo Agatone!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 20:11
Alvis: Jetzt sprich entlich Silver*ihm laufen die Tränen übers Gesicht* warum sagst du nicht warum verdammt noch mal sagst du nichts?
*Jacob wühlt in seiner Westen Tasche rum*
Wo sind die den die müssen hier irgend wo sein ah hier.
*holt ein paar Tabletten raus und wirft sich zwei ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 20:11
Phiora: Na dann kann ich ja froh sein das ich so einen großen Dienst für dich erweise *grinst und küsst zurück* Das ist bei mir ungefähr dasselbe, aber nicht ganz.
Agatone: *wird aus seinen Gedanken gerissen und schüttelt den Kopf* Oh hey Kirito, wie gehts meinem kleinen Patenkind? *grinst ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 28.01.2014, 20:12
Ja haben wir
*kommen an*
Vater
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 20:13
Zypher: okay, das is cool. *springt sofort an die Bar und bestellt einen Whisky-Cola* Das kann ich jetzt gebrauchen. *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 28.01.2014, 20:15
Grrr...Klappe...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 20:16
*Schluckt runter und sieht dann zu Nightfall*
Hey Nightfall und wie geht es dir heute?
Alvis: Erst wenn du mir geantwortet hast.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 28.01.2014, 20:18
Betrinke dich aber nicht
Mir gehts gut,ich wollte fragen wann es zum Mond geht
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 28.01.2014, 20:20
*dero setzt sich an einem Tisch in der Kneipe und trinkt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 20:20
Zypher: Nein mach ich nicht. *kippt den Drink runter* hm, lecker. Viel besser als der Kantinenwhisky. Mach mal nen Long island barkeeper *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 20:20
Jacob: Hmm oh ach ja hmm weis ich gar nicht so genau ich weis gerade nicht wie weit die Vorbereitungen sind?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 28.01.2014, 20:22
Hm ok verstehe
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.01.2014, 20:22
*Mardon kuschelt sich weiter an sie*
---------------------------------------------
Kirito: gut und dir?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 20:23
Zypher: *bekommt seinen Drink* Und wer ist für die Vorbereitungen verantwortlich Jacob? Du solltest vielleicht nicht so oft in der Bar sitzen, nur son Vorschlag.
Agatone: hm, geht. *bisschen genervt und auch traurig, aber sonst gehts.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 20:26
Jacob: Ich trinke ja normal net so viel war aber gestern noch was mit Dero trinken und bin eingeschlafen.
*streckt sich*
Wie ich sehe scheint es sich zwischen euch gebessert zu haben.
*lächelt die beiden an*
Oh wer wollte gleich die Vorbereitungen übernehmen ach ja Alvis wollte das machen wieso?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 20:28
Zypher: Vielleicht solltest du ihm mal ein wenig Druck machen, es wird langweilig. Es gab schon ewig nichts spannendes mehr auf dem Schiff, ich und viele andere wollen endlich mal wieder raus. *trinkt den long island icetea* ah, lecker.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.01.2014, 20:32
*Kirito sieht ihn besorgt an*
Was ist den los?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 20:32
Jacob: Ich will ihn nicht bedrängen er ist ein alter Freund und wenn er sagt das er es macht macht er es auch.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 28.01.2014, 20:33
Ok
Kannst du mir etwas über den Gendefekt sagen
|