RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 20:35
Zypher: Das hat nichts mit bedrängen zu tun. Wenn was erledigt werden muss und es nicht schnell genug geht, würdest du demjenigen auch feuer unterm hintern machen. und die moral geht in keller wenn man nicht langsam was macht. ich langweile mich hier zu tode. Und die moral ist mindestens genauso wichtig wie alles andere. Wenn er zuviel mit Silver rumkuschelt, vergisst ers wahrscheinlich noch.
Agatone: Ach, nichts worüber du dir Gedanken machen müsstest. *sein Blick trübt sich leicht und er starrt an Kirito vorbei in die Leere*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 20:38
Jacob: Wir können ja dann mal zu ihm gehen und fragen wie es mit den Vorbereitungen aussieht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 20:39
Zypher: Macht nur, ich muss noch was anderes erledigen. Und mit dem Gespräch lass ich euch auch mal alleine. *trinkt leer und geht raus* Wir sehen uns später Nightfall.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.01.2014, 20:41
*Mardon sieht Phiora liebevoll an*
Wollen wir wieder in die höhle gehen?
-------------------------------------------------------------------
*Kirito stößt Agatone an*
Ich bin dein Patenfohlen. Sag schon...
*piekst ihn leicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 20:42
*Jacob sieht Zypher etwas verwirt nach*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 20:44
Phiora: hm, ne heute mal nicht. Ich werd sonst noch wund *lacht*
Agatone: *spürt den piekser und kommt wieder zu sich dann seufzt er* Ok, na gut. Ich hab nur an meine Familie gedacht. die ich noch hatte bevor die Katastrophe kam...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 28.01.2014, 20:44
Ok bis später
Ok Vater jetzt erzähl mir was über den Gendefekt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 28.01.2014, 20:47
Grrrrrr...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 20:48
Jacob: Was hat Zypher dir den schon gesagt?
*Alvis sieht sie wütend an*
(nicht immer nur grrr schreiben)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 28.01.2014, 20:53
(Jaaa...du wiederholst dich aber auch... x3)
Versuchs solange du willst!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 20:56
*Alvis holt Silver zu sich ran und gibt ihr einen Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.01.2014, 20:59
*Kirito umarmt ihn mitfühlend*
Wir sind jetzt deine Familie... auch wenn das kein großer Trost ist... wir versuchen unser bestes...
---------------------------------------------------------------------
*Mardon lächelt*
Wir müssen ja auch nicht unbedingt das machen...
*kuschelt sich weiter an sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 28.01.2014, 20:59
Eigentlich nichts nur das ich wegen dem Gendefekt lang schlaf
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 21:01
Jacob: Also was willst du da genau von mir wissen Nightfall?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 21:01
Agatone: *erwidert die umarmung* Ich weiß Kirito. Und dafür danke ich euch. Es ist schon ein Trost zu wissen, das jemand für einen da ist. *ihm rollt eine träne über das gesicht* Ich hab dich lieb, kleiner.
Phiora: Musst du nicht noch vorbereitungen für den Mond treffen'? das ist dich bestimmt wichtig oder nicht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 28.01.2014, 21:03
*Sie riss die Augen auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 21:06
*Alvis legt seine Stirn als die von Silver*
Ich werde immer für dich da sein egal was passiert.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.01.2014, 21:09
Mardon: Ich habe es mir angewöhnt mich früh vorzubereiten. Alles ist schon fertig. Damit ich die letzten Stunden jetzt bei dir verbringen kann...
*lächelt*
------------------------------------------------------------------
Kirito: Ich hab dich auch lieb Onkel Agatone...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 28.01.2014, 21:10
Alles Vater
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 28.01.2014, 21:10
(ich gehe off bis Morgen)
|