RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 28.01.2014, 21:13
*Sie sah ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 21:18
Jacob: Tya wo soll ich anfangen?
Das ganze hat vor UrUrUrUr Großvater begonnen er hatte als erste diese Problem und seit dem wurde es immer vererbt aber nur den Söhnen darum dachte ich du hättest es nicht.Aber als ich merkte das du es hast wollte ich noch nicht unternehmen weil ich dir das ersparen wollte was mich wach hält.Und selbst ALvis hat keinen weg gefunden da gegen etwas zu machen leider.
*Alvis sah Silver liebevoll an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 28.01.2014, 21:22
Was...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 28.01.2014, 21:25
Ok ist das lange schlafen das einzige Problem
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 21:32
Jacob:Ja manchmal auch einfach so einzuschlafen.
Alvis: Ich werde immer für dich da sein Silver egal was passiert.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 28.01.2014, 21:34
*Sie wurde langsam schwächer ehe sie ohnmächtich wurde*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 21:36
Phiora: ah, okay. Dann wünsch ich euch auf jeden Fall schonmal viel spaß auf dem Mond *grinst*
Agatone: Wie wärs wenn wir mal deinen Dad und Phiora suchen? Die beiden sind sowieso immer zusammen. Mardon vergisst mich komplett seit er mit Zyphers Schwester zusammen ist *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 21:44
*Alvis fängt Silver und legt sie auf seinen Rücken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.01.2014, 21:57
*Lächelt und küsst sie auf die Wange*
Wenn wir glück haben können wir da landen und gemeinsam Zeit verbringen...
-------------------------------------------------------------------------------
Kirito: Nein, der vergisst dich nicht. Er genießt nur die Zeit die er mit ihr haben kann. Wenn er wieder da ist wird er sich seine Zeit so aufteilen das ihr euch auch mal wieder seht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 22:00
Agatone: Na mal hoffen das du recht hast. In letzter Zeit komm ich eh kaum aus der Station, wegen den ganzen Formeln die ich entwickle *lächelt*
Phiora: werden wir ja sehen *lächelt und lehnt sich an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 28.01.2014, 22:01
Verstehe also nichts schlimmes
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 22:03
Zypher: *geht in seine Kabine und sieht sich noch ein wenig die Holobibliothek an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 28.01.2014, 22:11
*Sie murmelte leicht*
Nala: *Sie wurde wach und lief ein wenig umher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 22:17
Jacob: Genau es is nichts schlimmes man schläft halt nur länger oder manchmal ein.
*Alvis bringt Silver in eine nett eingerichtete Kabine die er für sich und Silver ausgesucht hat als sie mal schlief und legte sie ins Bett und setzt sich daneben*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 28.01.2014, 22:20
*Sie schwitzte leicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 22:25
Agatone: *verabschiedet sich von Kirito und läuft weiter durch das Schiff*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 22:37
*Alvis fast Silver an die Stirn*
Sie hat leichtes Fieber.
Funk: Agatone hier is Alvis hörst du mich?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.01.2014, 22:40
Agatone: Funk: ja, was ist?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 28.01.2014, 22:43
Aber Vater sag mir die Wahrheit was kann noch passieren
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.01.2014, 22:47
Jacob: Warum glaubst du das etwas schlimmeres passieren könnte Nightfall?
Alvis: Funk: Komm schnell in die Kabine A101 Silver geht es nicht gut.
|