RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 11:18
(Dauert ein bisschen bis ich was machen kann, genau JETZT muss der ipod bildschirm kaputt gehen. Laptop updates laufen)
*Schläft in der Kantine und wacht langsam auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 29.01.2014, 11:22
*Sie blieb regungslos da*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 11:24
Boah..das war mal was saufen....
*Sieht Lengus der sabbernd da liegt*
Und wieder bin ich ungeschlagen..^^...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 11:28
*Alvis dreht sich zu Silver*
Morgen Silver.
*Lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 11:30
*steht auf*
Haha....und wieder bin ich besser geeicht!
*streckt sich und knackt mit allen erdenklichen Knochen in seinem Körper*
...hnnnnn..."KNACK"...auuuu....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 11:40
*Alvis legt einen Huf auf Silvers flanke und gab ihr einen Kuss*
*Jacob wurde wach*
He wieso bin ich den hier?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 29.01.2014, 12:09
*Sie rührte sich nicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 12:24
Alvis: Silver Silver geht es dir gut?
*wird panisch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 29.01.2014, 12:28
*Sie murmelte etwas*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 12:31
Alvis. was hast du gesagt Silver?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 29.01.2014, 12:38
*Sie reagierte nicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 12:40
Alvis: Das verheihst nichts gutes.
*legt sich Silver vorsichtig auf den Rücken und bringt sie zur Krankenstation*
Agatone Agatone bist du hier?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.01.2014, 12:52
*Lengus wacht auf und schüttelt sich kurz*
Das war aber kanpp... fast hätte ich dich gehabt Jericho...
*grinst ihn an*
--------------------------------------------------------------
*Kirito schlendert zur Kantine*
--------------------------------------------------------------
*Mardon wacht an Phiora gekuschelt auf und lächelt sie sanft an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 12:57
*Klopft sich auf die Brust*
Aber nur fast Wirst aber besser....
*Klopft ihm auf die Schulter*
Ich bin grösser, da verteilt sich der Alk langsamer... Darin hab ich halt einen Vorteil..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 12:57
Alvis: mist warum kann er nicht hier sein wenn man ihn mal braucht.
*läuft weiter auf der suche nach Agatone*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.01.2014, 13:02
*Nimmt Phiora auf seinen Rücken und trägt sie vorsichtig zu seiner Kabine*
oO(es könnte ja sein das ihr Bruder noch mit Nightfall beschäftigt ist...)
*Schmunzelt leicht*
---------------------------------------------
*Lengus lacht und schüttelt den Kopf*
Nur eine Frage der abhärtung... ich hatte schon lange nicht mehr so einen guten Gegner wie dich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 13:04
Hey, ich trinke alle 1-2 Tage.... und das nicht zu knapp und es ist ebenfalls gut jemand ebenbürtiges zu haben
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.01.2014, 13:09
Lengus: glaub mir bald hab ich dich wenn wir so weitermachen.
*lacht vergnügt und sein Magen knurrt*
Hast du auch so einen Hunger?
---------------------------------------------------------------------
*Kirito sitzt in der kantine und isst*
---------------------------------------------------------------------
*Mardon hat Phiora sanft abgelegt und geht jetzt durch die Gänge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 13:14
Träum weiter Grünschnabel
*Hört das Grummeln*
Jo... könnte auch was vertragen...
*Schnuppert seinen Atem*
...boah...riecht als hätten wir Brennsprit gesoffen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.01.2014, 13:16
Lengus: Vielleicht haben wir das auch...
*zuckt mit den Schultern*
Ich kann mich nicht mehr an alles erinnnern...
|