Excision Die Wiedergeburt - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Excision Die Wiedergeburt (/showthread.php?tid=17489) |
RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 18.03.2014, 18:12 [Labor] *Schaut über die Schulter* ..niedlich...nun, Shadow? ich denke sie haben gestern einen Impuls gespürt, oder? *Schultert das Stativ, geht wieder nach vorn* RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 18.03.2014, 18:13 (HALLO! bitte meinen post oben beachten Shadow...) RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 18.03.2014, 18:14 [ Twilight ] * sie lies ihn vor sich stoppen und hebt ihn in die luft hoch * Oohh doch [ Shadow ] * sie drehte sich leicht wütend zu ihm um * Du .... Warst das etwa ..... RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 18.03.2014, 18:20 [Something - Zentrale] grrrrrr!*er stierte sie wütend an, tat aber sonst nichts* RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 18.03.2014, 18:21 [Labor] ...ja...Entschuldigung...aber ich wurde schon zurechtgewiesen... *Stellt das Stativ in einen Panzerschrank* ...aber für einen Prototypen.... *Schliesst ab* RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 18.03.2014, 18:26 [ Shadow ] * sie schüttelt den kopf * Ich hoffe ... Das du es nicht nochmal machst .... Ich bin froh das ich ein EMP und anderweitige schützungen habe ... [ Twilight ] Hihi ..... Tja .... Selber schuld ... Aber ich bin mal nicht so .... Helfe uns ihm Krieg und ich lasse dich wieder frei ... RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 18.03.2014, 18:29 [Labor] ...ich werde weiter testen, aber mit Schutzverkleidung hier drin...wenn ich das richtig mache, mit einem Knopfdruck den Feind ausschalten... *Geistesblitz* ...obwohl... *Notizblock-Gekritzel* ...nun, kann ich sonst was für sie tun?... *In Gedanken* RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 18.03.2014, 18:32 [Something - Zentrale] Grrr...pah! Was interressiert mich Freiheit? Das einzige was mich interressiert ist Macht! RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 18.03.2014, 18:35 [Labor] Krystal.... bitte reagier dich ab... * schaut flehend * RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 18.03.2014, 18:43 [ Shadow ] Nun .... Ich habe sonst nichts mehr ... [ Twilight ] * sie schaute ihn fragend an * Nun .... Du willst macht ? Wie eäre es , wenn du uns hilfst und ich gebe dir macht ? [ Shadow ] Ich bin ruhig Lillith ... RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 18.03.2014, 18:47 [Something - Zentrale] *Somethings augen leuchteten* Ja. Das hört sich schon eher nach einem Angebot für mich an. Gut ich helfe euch. RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 18.03.2014, 18:49 [Labor] ...nun denn... *Holt Teile und fängt an zu verdrahten* ...hier...da... *Nimmt das herzstück aus der Skalar und baut es ein* ...sofern ihr keinen Tee mögt....Durst? RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 18.03.2014, 18:50 [Labor] *lächelt * Wollen wir uns Umschauen? RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 18.03.2014, 18:55 [ Shadow ] Ich habe kein Durst danke .... * sie schaute Lillith an * Nun ... Ich kenne mich ja schon hier aus .... Wie wäre es mit ner waffen auswahl für dich ? [ Twilight ] * sie lösst ihn dann runter * Nun okay .... mein name ist Twilight Sparkel und du ? RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 18.03.2014, 19:01 [Something - Zentrale] *Er grinste zufroeden als er wieder auf dem Bodem stand* Ich bin Something Worse. RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 18.03.2014, 19:08 [ Twilight ] Mmhh ... Okay ... Na dann ... du darfst dich hier erst mal umsern ... Aber .. Mach keine dumheiten RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 18.03.2014, 19:11 [Labor] Ich bin bereits ausgerüstet *grinst * RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 18.03.2014, 19:14 [Something - Zentrale/Labor] oO(gefällt mir gar nicht ihre Marionette zu sein. Aber...naja wenn ich helfe bekomme ich ja.......MACHT! Hihihi)Oo Okay...*er tratt durch die Löcher in Wand und Tür wieder nach draußen ins Lager und ging zum Labor, da dort eine ansammlung an Macht war.* RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 18.03.2014, 19:15 [ Shadow ] Oohh ... So so .... Mit was den ? Yy * sie verabschiedet sich vom Doc und ging raus * RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 18.03.2014, 19:20 [Something - Labor] *Er sah Shadow und ein Schauer dirchlief ihn*oO(Der/die....hat ja noch mehr und stärkere Macht als diese Twilight...)Oo*er ging näher auf Shadow zu* |