RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 14:39
Agatone: Du weißt doch die Pflanzen, die ihr geholt habt um mich zu heilen. Ich habe sie in einen Heilstoff synthetisiert. Damit dürften Krankheiten kein Problem mehr sein. also egal was die gute Silver hat, außer dieser Diclonius scheiß, ich kann es damit loswerden. *gähnt nochmal und betritt die Krankenstation* Leg sie aufs bett. *verschwindet eben im Nebenraum*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 29.01.2014, 14:44
*er senkt den Huf*
Natürlich, Sir. Ich hätte noch eine Frage: Gibt es einen Chefingeneur und wo finde ich diesen und wie ist der Weg zum Maschinenraum?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 14:46
*Alvis legt Silver aufs Bett*
Das klingt sehr wundervoll.
Jacob: Ja das wird unser Schrauben König Sowl der müsste glaube ich noch in der Kantine sein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.01.2014, 14:47
*Mardon kommt Phiora mit dem Essen entgegen*
Hallo mein Schatz. Ich hab dir was zu essen geholt.
*lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 29.01.2014, 14:48
oO(Gut Kantine...)
Ähm... wo finde ich die?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 14:50
*Isst fertig und nimmt den Comlink*
Funk: Erm.. Jacob? Wann gehts denn los? Ich will mich noch fertig vorbereiten..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 29.01.2014, 14:52
*Steht auf*
"Ich glaub ich geh zurück in die Werkstatt"
*Laut*
"Fals mich wer sucht ich bin wieder unten in der Werkstatt"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 14:53
Agatone: Wenn sie sich nicht weigert das ich ihr das gebe bestimmt. Aber sie zweifelt ja an meiner Arbeit. *mischt noch ein wenig herum um die formel anzupassen*
Phiora: Hi. Danke dir.
Zypher:*bleibt noch in der Kantine sitzen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 14:53
Jacob: Funk: Etwas dauert es noch.
*zu Nut*
Komm mit ich wollte sowieso dahin.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 14:54
meh...
*Checkt seine Ausrüstung*
...fehlt nur noch der Anzug...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 29.01.2014, 15:08
Natürlich, Sir.
*er folgt Jacob*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 15:08
Zypher: *gähnt und lehnt sich zurück* Hoffentlich gehts bald los. Es wird langweilig...
Agatone: *kommt mit einer Spritze voller purpurner Flüssigkeit zurück* Das muss ich ihr nur geben dann sollte alles wieder in Ordnung kommen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.01.2014, 15:10
*Lengus hat sich in den Hangar begeben und liegt dort auf der faulen Haut*
----------------------------------------------------------------------------
*Mardon lächelt sie an*
Wir müssen leider bald los... Die Mission beginnt bald...
----------------------------------------------------------------------------
*Kirito hält ein Nickerchen in Garten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 15:12
Phiora: Na dann. Sag Bescheid bevor ihr aufbrecht *lächelt ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 15:13
*Jacob kommt mit Nut in die Kantine*
Morgen zusammen habt ihr Sowl gesehen?
Alvis: Okay mach das.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 15:16
Zypher: Der ist in der Werktstatt Jacob. Wann gehts endlich los? Ich langweile mich hier zu tode.
Agatone: *murmelt* mal sehen ob sie danach immer noch zweifelt. *geht zu Silver und spritzt ihr das Mittel* Wenn das nicht hilft, muss es irgendwas mit ihrem Psychozeug zu tun haben.....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 15:18
Alvis: Danke Agatone.
Jacob: Okay komm Nut wir müssen in die Werkstatt.
*geht schon mal ein stück vor*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 29.01.2014, 15:19
oO(Werkstatt? Sie haben eine Werkstatt? Interessant...)
Aye, Sir.
*er folgt Jacob weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 15:21
Zypher: Und wieder keine Antwort.....Langsam reichts mir auch mal. ich geh hier drin noch ein. *zieht eine Grimasse und macht wieder die Augen zu*
Agatone: Kein Grund dich zu bedanken. Ich bin immer noch hier um zu helfen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 29.01.2014, 15:21
*Sie krampfte zusammen ehe sie wieder regungslos dalag*
|