RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 17:03
*Setzt sich als er das Klopfen hört*
Ja, wer da?
*Zückt seinen PDA und öffnet einige Dateien*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 29.01.2014, 17:03
Aye, Jacob.
*er wendet sich ab und trabt den Gang entlang. Nach kurzer Suche in der er unter anderem einen der Holoräume entdeckt findet er sich in der Werkstatt wieder. Er betritt den Raum und schaut sich um. Bis er Sowl entdeckt*
Guten Tag, Sir. Sind sie Sowl, der Chefingeneur?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 29.01.2014, 17:05
Dero: *geht rein* tach^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.01.2014, 17:06
*Mardon nickt*
Dann behandle sie bitte sofort...
*geht zum Hangar*
Und kümmer dich gut um sie...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 17:08
Computer: Jawohl. *Der Computer beginnt, verschiedene Behandlungsprogramme und Lebenserhaltungssysteme zu aktivieren um Phiora zu behandeln*
Agatone: Wenn irgendwas ist, hat die Station ja immer noch den Computer...*murmelt er*
Zypher: *lehnt im schiff schon an einer wand und ist am pennen. Dabei murmelt er* Langweilig....langweilig...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 29.01.2014, 17:08
"Nein ich bin Sowl der Chefmechaniker"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Daron the Derp - 29.01.2014, 17:09
oO(Hm, mal sehen wie sich das entwickelt)Oo
* Diana öffnet ihr Cockpit und tritt langsam hinaus und nimm mit Magie ihren Helm ab
"So gern ich auch mit diesem wunderbaren Schiff fliege der Anzug ist immer eine Quall für meine Flügel."
sagte sie ehr zu sich selbst und streckte sich
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 17:11
Hey, also, was is?
*Tippt weiter auf dem Gerät rum*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 29.01.2014, 17:13
Dero: Hast du was?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 17:13
Jacob: *salutiert* sie sind Diana nicht war?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.01.2014, 17:13
*Mardon geht zu den anderen die auch schon im Hangar sind*
Hey....
*Lengus gesellt sich auch zu ihnen*
hi...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 17:15
Zypher: *schnarcht vor sich hin*
Agatone: *kann sich ein lachen nicht verkneifen* Wo bleiben die andern nur? Wir können doch längst einsteigen, die sollen endlich ins schiff kommen...
Phiora: *liegt bewusstlos und unter behandlung in der Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 17:15
Geht so... Ich warte darauf das es losgeht...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 29.01.2014, 17:17
Dero: Achso
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Daron the Derp - 29.01.2014, 17:18
"Das Stimmt, ich habe selbst um meine Versetzung hierher gebeten."
*sie sieht ihn einen Moment an und Salutiert dann ebenfalls
"Keine zweifel, Captain Jacob nicht war?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 29.01.2014, 17:18
Ich glaube das reicht auch.
*er grinst*
Nut Pipbuck. Mechaniker der Equestrianischen Raumflotte und gerade auf dem Schiff angekommen.
*er salutiert und blickt ihn an*
Ich wäre bereit den Dienst anzutreten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 17:20
Jacob: Nein eurer kommen wurde mir schon angemeldet.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Blue Stripes - 29.01.2014, 17:22
*Afalon verlies sein Quatier und lief richtung Schießstand*
*Der Heiler sah sich mit Jolo ein paar Kräuter an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Daron the Derp - 29.01.2014, 17:24
"Das wusste ich ebenfalls...andernfalls hätte ihr mich wohl kaum kommen sehen."
*sagte sie und hatte ein Grinsen im Gesicht und deutete auf ihren Jäger
"Das ist ein Phantom Prototyp, speziell darauf ausgelegt das man schnell in ein Schiff kommt egal wie groß und wieder verschwinden kann ohne das es nur eine bemerkt."
*Sie atmete auf
"Aber genug der Schwärmereien für diesen wunderbaren Jäger, wir haben eine Mission also last uns nicht warten."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 29.01.2014, 17:24
*Sie murmelte erneut*
|