RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 17:33
Agatone: *verlässt kurz das schiff und ruft den andern zu* Ihr könnt auch reinkommen das wisst ihr oder? *geht wieder rein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 17:37
*Alvis sieht auf zu Silver*
hmm?
Jacob: Naja wenn du so davon überzeugt bist.
*grinst hämisch*
Wie wollten gerade aufbrechen zu einer kleinen reise.
Sowl:Okay?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 17:38
Funk: Hallo? Wann gehts denn nun los?
*Sitzt genervt auf dem Stuhl*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Daron the Derp - 29.01.2014, 17:40
"Nun wenn das so ist wäre ich dabei, ich hoffe mal die Kabine des Schiffes ist größer als mein Cockpit ist...denn auf dauer wird das ziemlich eng...das ding mit den Flügeln halt."
*streckt ihre Flügel aus
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 17:50
Agatone: Funk: Jericho komm doch einfach an Bord. Je eher alle da sind desto besser..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 17:58
Funk: You dont say?
*Springt auf packt seinen Kram und fliegt los*
Funk: Eine Minute..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 29.01.2014, 17:59
*er blickt ihn an*
Ich werde dann jetzt in den Maschinenraum gehen und mich mit den Schiffsystemen vertraut machen.
*er nickt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Daron the Derp - 29.01.2014, 18:00
(Ich glaub wir haben Inpherno verloren, wollen wir stoppen oder ihn einfach mitnehmen damit er später weitermacht und wir weiterkommen ?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 18:02
*Landet vor Agatone*
Sagte doch... Eine Minute...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 18:02
(Wir können so noch ein wenig weitermachen. nur weil inpherno weg ist muss die story nicht anhalten. Reden usw, geht noch nur mit dem losfliegen sollten wir warten. Kannst dich ja solange mit den anderen bekannt machen^^)
Agatone: *lacht* stimmt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 29.01.2014, 18:06
*sucht Zypher
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 18:06
Ich glaube ich hab Dero stehen lassen... ...
*Setzt sich hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 18:08
Zypher *pennt immer noch vor langeweile im Landungsschiff, auf den start wartend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Daron the Derp - 29.01.2014, 18:11
*Diana geht langsam in das Landugsschiff hinein
oO(Zumindest ist es nicht zu eng hier drinnen)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 29.01.2014, 18:13
*findet Zypher*
Aufwachen es geht los Zypher
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 18:14
Zypher: *schreckt auf* hä? was? ich bin doch schon im schiff oder nicht? ich muss eingeschlafen sein....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 29.01.2014, 18:16
Es hat geklappt du bist wach.
*lächelt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 18:20
Zypher: *guckt nightfall erst entrückt an und lacht dann* okay, hast mich dran gekriegt. *streckt sich und küsst sie dann* Das du hier bist macht das warten wenigstens angenehm.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 18:21
(so wieder da Internet Probleme)
Jacob: Gut wenn alle hier sind können wir ja dann los.
Sowl: Ohne Pass kommst du nicht in den Maschinenraum.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 18:22
Endlich....
*Lehnt sich zurück und wartet auf den Start*
|