RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 18:25
Zypher: Celestia sei dank....*gähnt nochmal* Ich bin vor langeweile schon eingeschlafen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 29.01.2014, 18:31
Ja jetzt können wir zusammen warten
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 18:31
Jacob: Sind alle fertig und haben ihr Zeug mit?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Daron the Derp - 29.01.2014, 18:34
"Ich habe meine Magie, meine Flügel und meine Tasche mehr brauche ich nicht...und wenn dieser Transporter normal ausgerüstet ist sollten Anzüge vorhanden sein gegen ein Vakuum."
*sie zieht ihre Tasche fest
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 29.01.2014, 18:35
Ja Vater
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 18:36
*Bemerkt die neue*
oO(ok... was auch immer..)Oo
Flügel, Hammer, Anzug, Granatenpatronen, Pro, PDA, Gürtel mit Stuff...alles da..
oO(Hoppala, fast die Machete erwähnt)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 18:36
Jacob: Warum Vakuum der Planet hat eine Atmosphäre die wir ganz normal Atmen können
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Daron the Derp - 29.01.2014, 18:38
"Man weis nie wo man am ende Landet Captain...man sollte immer vorausdenken."
*sie lächelte und schüttelte den Kopf
"Die mit dem Kopf durch die Wand Taktik mag manchmal helfen, aber mit Planung und vorausdenken ist man immer Sicherer."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 18:42
Jacob: Das stimmt schon und Alvis hat alles zusammen gepackt was wir eventuell gebrauchen können darunter auch die Spezial Anzüge die er sogar etwas überarbeitet hat.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 18:42
*Langt sich an den Kopf *
oO(Jetzt noch ne Diskussion lostreten..)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 18:42
Zypher: Jacob weiß schon was er tut. Außerdem wird die Atmosphäre wohl kaum von einem moment auf den anderen verschwinden...*richtet sich an Diana* ähm....tut mir leid aber wer bist du? *an Jacob* Ich bin seit Tagen bereit fliegen wir endlich los sonst sterbe ich noch an akuter langeweile.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 18:43
Würde mich auch interessieren...
*Schaut sie verwundert an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 18:46
Jacob: Okay.
*steigt ein und startet den Antrieb*
Hier Jacob öffnet das Hangar Tor 3.
Terminal:Okay.
*das Tor öffnet sich und das Schiff startet und Jacob dreht sich zu den anderen rum*
So das wird jetzt ein paar Minuten dauern bis wir da sind.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Daron the Derp - 29.01.2014, 18:46
"Diana Stardust ist mein Name."
*sie nickt ihm höfflich zu
"Ich war Teil einer Speziellen Infiltrationseinheit die sich auf den Einzelkampf durch Feindlich gesinnte Bereiche schlägt und diese unbemerkt Infiltriert."
"Aber ich denke ihr wollt jetzt nicht auch noch meine Lebensgeschichte hören oder?"
*sagte sie und lächelte ihn an
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 18:49
Zypher: Solange du es schaffst sie in ein paar Minuten zu verpacken. Warum nicht? *grinst sie an* Ich bin Zypher.
Agatone: Ich bin Agatone unser Feldsani und Chefarzt auf der Concorida *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 29.01.2014, 18:49
*Sie murmelte weiter ohne sich zu bewegen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 29.01.2014, 18:49
Und ich vermute sie können mir den Pass geben.
*er schaut ihn fragend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 18:50
Jericho... Klingt interessant... Überbrückt die Fahrt...
*Legt seine Hufe hoch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 18:51
(bin fix essen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 18:53
Zypher: *gähnt und ihm tränt ein Auge* Bin ja mal gespannt, was da so auf uns wartet.
|