RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Daron the Derp - 29.01.2014, 18:54
"Oh das wird schwierig, und wenn ich den Militärischen teil mit rein nehme muss ich dich leider Neutralisieren."
*sie setzt ein helmisches grinsen auf ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
"Na ich mach nur Spaß ich würde keine Geheimnisse ausplaudern die dich umbringen würden...na wir können ja wenn wir etwas mehr Zeit haben gerne darauf zurückkommen."
*sie setzt sich und lehnt sich zurück
"Man, 6 Jahre lang bin ich beim Militär und hab diese Flügel und und sie stören mich immer noch beim Sitzen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 18:57
Militär, eh? Mir könntest du´s sagen ohne mich gleich versuchen zu töten...
*Grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 18:58
Zypher: Falls du vorhast mich zu töten kannst du es gerne versuchen *grinst*. Aber da du ja jetzt praktisch zu uns gehörst, gibt es da keinen Grund zu. *gähnt laut* Ich kann nicht aufhören zu gähnen.....
Agatone: *zu Diana* Denk dir bei Zypher nichts, der ist immer so *lächelt sie an* Aber er ist ein guter Kerl der sich für seine Freunde immer in die Schusslinie schmeißt und alles tut was er kann.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 29.01.2014, 19:00
Zypher dann hattest du länger schlafen sollen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Daron the Derp - 29.01.2014, 19:00
*Diana sieht zu Jericho grinst ebenfalls
"Nun ja du wärst nicht der erste der mich unterschätzt...aber lassen wir das."
"Schließlich ist es nicht grade förderlich wenn wir uns schon auf dem Flug gegenseitig umbringen."
*sagte sie mit einem zuckersüßen lächeln
zu Agatone:
"Hm, er ist Zweifels ohne wohl ein Guter Kerl...aber wenn man als Einzelkämpferin nicht weis wie man auf sich aufpasst dann lebt man nicht lange...also denke ich das es nicht so weit kommen wird soweit ich das vermeiden kann."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 19:01
Zypher: Ich gähne vor langeweile, nicht vor müdigkeit *lächelt sie an* Wir sind schon so lange nicht mehr aus dem Schiff gekommen....oh diese wunderbare Stute hier ist übrigens Nightfall. Jacobs Tochter *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 19:02
Ich unterschätze selten... Kommt aber vor...
*Lächelt zurück*
...ich hab auch meine Tricks...also gilt das gleiche für dich^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 19:04
Agatone: *murmelt so das man es hört* Ja, Silver zum Beispiel *hust*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 19:05
Komm schon sie ist aber eine gewaltige Ausnahme du Hirn!
*Zückt den PDA und tippt was ein*
Unter normalen Umständen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Daron the Derp - 29.01.2014, 19:06
"Gut so Jericho, es kann nie schaden ein paar Sachen zu können die nicht erwartet sind."
*sie grienst ihn an
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 19:06
Jacob:*wird laut* hier bringt niemand irgend wenn um verstanden?
*zeigt bedrohlich seinen Robohuf*
Außerdem sollt ich euch noch mit der Ausrüstung bekannt machen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 19:08
Zypher: *ruft zu Jacob* Mit sowas wie Witzen hast dus aber nicht oder Käptn? *grinst ihn dämlich an*
Agatone: Ja, gut das stimmt. Aber ich hab dich trotzdem gewarnt, und du hast die Konsequenzen getragen. Sei froh das sie dich nicht umgebracht hat.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 19:08
Vor allem wenn dazu gehört einem den Kopf platzen zu lassen XD
*Wirkt genervt als er Jacob hört*
Und wo ist die?
*Schaut angefressen zu Agatone*
Hab wenigstens was getan... Pah...
*Wendet sich wieder seinem Gerät zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 29.01.2014, 19:09
(Inpher?Du hast mich überlesen ^^')
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 19:10
Jacob: So was finde ich überhaupt nicht komisch.
*sieht ihn nüchtern an*
Sowl: Es gibt nur 2 Ponys dir dir einen Pass geben können und das sind Alvis und der Captain.
Alvis:*dreht sich zu Silver*
Silver wie geht es dir?
*versucht sie zu wecken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 29.01.2014, 19:15
oO(hm... dann also nicht...)
Gibt es eine andere Möglichkeit auf die Schiffsysteme zuzugreifen? Zum Beispiel durch eine Konsole der Brücke?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 19:19
Zypher: ja gut. trotzdem wars wohl kaum ernst gemeint.
Agatone: Ja, weil ich Gefahren einschätzen kann großer. Kannst du anscheinend ja nicht *grinst ihn dämlich an* Das hätte dich fast das Leben gekostet.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Daron the Derp - 29.01.2014, 19:19
*Diana sieht zu Nut
"Du könntest das Schiff Hacken wenn du die Nötigen Kenntnis hast...dann würde man dich aber wegen Verrat und Kolaboratismus anklagen...daher rate ich dir davon ab."
(Ignoriert diesen Post den gibt es gar nicht das Bildet ihr euch alle nur ein )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 19:20
(nut ist nich da Daron. der ist auf der concordia)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Daron the Derp - 29.01.2014, 19:21
(Ups mein Fehler)
|