RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 29.01.2014, 19:22
(Daron ich bin mich grade so am Wegschmeißen. Weißt du was Katabolismus ist? )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 19:22
(nicht schlimm^^)
Phiora: *liegt auf dem Krankenbett und wird noch vom Computer behandelt.*
Agatone: Na egal, vielleicht habe ich ja Glück und finde irgendwas auf dem Mond, womit ich was neues herstellen kann. Würde uns sicher helfen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 19:25
*Jacob holt eine große Kiste aus einem Schrank*
So das wären die verbesserten Anzüge von Alvis.
Sowl: Hmm alle Schiffssystem werden von der Brücke kontrolliert also die haben bestimmt darauf Zugriff.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Daron the Derp - 29.01.2014, 19:27
(Dam Autokorektur, ich meinte Kolarboratismus was soviel heißt wie das in einen Gesetzte Vertrauen zu missbrauchen und schädlich für andere zu Nutzen soweit ich weis)
*Diana nimmt ihr Fernglas aus ihrer Tasche und fängt an die Gläser zu Polieren
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 19:30
*Agatone und Zypher gehen zu der Kiste und nehmen sich ihre Anzüge und ziehen sie an*
Zypher: Noch etwas ungewohnt, auch wenns das zweite mal ist. *grinst*
Agatone: hm, leicht unbequem....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 29.01.2014, 19:31
(um genau zu sein heißt die Anklage "Kollaboration mit dem Feind" und ist hier eigentlich nicht gegeben. Da das reine Einhacken in ein System noch keine zusammenarbeit mit dem Feind bedeutet. Was eher passen würde wäre schlicht Verrat)
Gut, wenn sie es erlauben würde ich mich dann von der Brücke aus mit den Schiffinternen Systemen vertraut machen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 19:31
*Jacob wirft jedem einen Anzug hin*
Hier für jeden einen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 29.01.2014, 19:31
*Sie reagierte nicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 19:33
*Zypher erklärt Agatone wie der anzug funktioniert*
Agatone: *drückt die Knöpfe und der Anzug passt sich an* ah danke *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 19:33
*Alvis legte seinen Kopf deprimiert auf Silvers Schulter und seufzte*
Jacob: Die haben aber auch ein paar Veränderungen
Sowl: ob die dich einfach so ins System lassen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 29.01.2014, 19:35
Dero: *Steht bei Jacob und den anderen*
Payne: *Steht in der Kantine und kukt nach den Rekruten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Daron the Derp - 29.01.2014, 19:36
(Nun bei einem Punkt wo ich mir nicht Sicher bin lasse ich mich gerne Korrigieren, daher danke Chase)
"Sieht unbequem aus...aber es gibt wohl schlimmeres als das...ich muss nur an meinen letzten Auftrag denken. "
*sie legt die Rüstung langsam an
"Jep unbequem wie ich es erwartet habe."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 19:36
Zypher: na dann mal raus damit el capitano. diana man kann die Anzüge anpassen lassen. Drück einfach den knopf da. *zeigt auf den Knopf* Dann sollte er nicht mehr so unbequem sein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 29.01.2014, 19:36
*Sie hörte auf zu murmeln*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 29.01.2014, 19:37
*jessy läuft umher*
Hmmm...
*denkt nach*
oO(Irgendwie habe ich nichts zu tun)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 19:39
*Alvis saht Silver ratlos an*
(das sind Anzüge keine Rüstungen die sind flexibel wie Stoff aber viel besser)
Jacob: Gibt es ein Problem Diana?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 19:40
(sry, war essen)
*Ist weggepennt*
...was...sind wir schon da? Bin bei Agatones Gefasel eingeratzt...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 19:40
Agatone: Nein noch nicht Jericho. Deinen Anzug kannste trotzdem schon anziehen^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Daron the Derp - 29.01.2014, 19:41
*Diana drückt den Knopf und der Anzug passt sich ihr an
"Hm, ich mochte meinen alten Anzug trotzdem lieber...aber man muss Opfer bringen und solange der hier was taugt werde ich es überleben...im besten Fall."
*sagte sie mit einem Grinsen
*zu Jacob:
"Hm, nein wird schon werden."
*sie sah durch das Sichtfenster
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 29.01.2014, 19:43
*Stellt sich vor Nut*
"Du gehst nirgend wo hin"
|