RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 29.01.2014, 19:44
*Payne geht raus und knallt mit jessy zusammen*
Payne: Sorry... Ich habe sie nicht gesehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 19:44
Jacob: Ich glaube der hier ist um einiges besser als dein alter.
Oh und noch die Aktive Tarnung wurde von Alvis auf 10min erhöht bei einer Aufladungszeit von 5min.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 19:44
Und noch was: War nicht das erste Mal das ich fast verreckt bin, du Spassvogel..
*Zieht den Anzug an*
Damit macht das zerlegen noch mehr Spass...hehe...
*Knackt mit dem Nacken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Daron the Derp - 29.01.2014, 19:48
"Tarnung ist mein Zweiter Vorname, der Anzug in Kombination mit meinen Fähigkeiten könnte Spaßig werden."
*sie lächelte stumm
"Reagiert der Anzug direkt oder braucht er Pausen zwischen den Benutzungen sofern man ihn nicht 10 Minuten durchgängig nutzt?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 19:49
*Die beiden setzen sich wieder und Zypher gähnt*
Zypher: Wie lange noch Jacob?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 29.01.2014, 19:50
*Hat sich keinen Zentimeter und blickt zu Sowl*
Ja, Sir?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 19:51
Jacob: je nach dem wie lange man es nutz is die Ausbildungszeit proportional dazu.
*zieht seinen Anzug an*
Wir kommen gleich an.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 29.01.2014, 19:53
*nimmt einen Schraubenschlüssel und haut ihn mit einem Finsterem blick immer wieder in seinen Hoof*
"Ich lasse keinen zum antrieb, denn ich nicht vertraue"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 29.01.2014, 19:56
*Sie atmete etwas unruhig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 19:57
*Alvis legt sich zu Silver und er flüstert*
ich will dich nicht verlieren.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 29.01.2014, 19:59
*freut sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 20:02
*es schepperte etwas als das Schiff in die Mond Atmosphäre eintrat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 29.01.2014, 20:02
*er blickt leicht verwirrt zu ihm und beobachtet den Schraubenschlüssel*
Das kann ich verstehen, Sir. Immerhin ist es ihr Schiff.
*meint er mit beschwichtigender Stimme*
Ich stehe ihnen für alle Fragen zur Verfügung. Aber ich kann ihnen versichern das eine solche Art der Aggression nicht nötig ist. Ich trage keinerlei Waffen bei mir.
oO(argh.... Ich will aber....)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 20:04
Zypher: Freut sich wie ein kleines Mädchen, die Nightfall *grinst breit und gibt ihr dann einen Kuss* Gleich gehts los. *kann sich ein kichern nicht verkneifen* Endlich wieder was zu tun.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 29.01.2014, 20:06
*Hob den Kopf etwas*
*Nut konnte seinen Augen aus dem Schatten nicht mehr sehen und ein breites Grinsen breitet sich aus*
"Ich weis genau woran und denkst und niemand kommt ohne mich in diesen raum"
*Zeigt auf die Stahltür des Antriebs*
"Nicht mal Alvis oder Jacob kommen da rein ohne mich und durch die Tür kommst auch net das is 3 fach gehärteter Zentostahl"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 20:07
*das schiff landete auf dem Mond*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 29.01.2014, 20:07
Hey Zypher was sollte das ich bin nicht klein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 20:09
Endlich... Na dann...
*Steht auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 20:14
Zypher: Ist aber trotzdem niedlich wenn du dich so freust *lacht* Na komm, wir sind endlich da. *er geht zur Ausstiegsluke des Schiffs*
Agatone: Endlich wieder raus. *steht auf und wartet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Daron the Derp - 29.01.2014, 20:16
*Diana steht auf
"Mal kucken was dieser Anzug so kann."
|