RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 29.01.2014, 20:18
*er blickt aufrichtig verwirrt zu der Tür*
Dort ist der... Ähm... Sollte der Antrieb nicht im Maschinenraum sein?
*er bemerkt das fiese Grinsen*
oO(Ich sehe schon... das wird ein lustiger Dienst)
Sie meinten gerade das Alvis oder Jacob die Zutrittskarten verteilen... und vor allem... Ist es wirklich so sinvoll dem Captain den Zutritt zu einem so essentiellen teil des Schiffes zu verweigern?
Aber das ist jetzt nicht wichtig...
*Er blickt zu ihm*
Nun, wenn sie wissen was ich vorhabe. Warum dann die ganze Misstrauensnummer?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 20:19
*Jacob öffnet die Luke und geht raus*
So da wären wir.
*streckt sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 20:20
*Geht raus und Nimmt den Hammer hervor*
Endlich kommt der mal zum Einsatz...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Daron the Derp - 29.01.2014, 20:21
*Diana geht ihm nach
"Aha, und wir sind jetzt genau wo?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 20:22
*Checkt eine Patrone*
...geht...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 29.01.2014, 20:24
*geht raus und folgt ihnen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 20:25
*Zypher und Agatone gehen raus. in dem moment sieht man einen riesigen schatten über den Boden gleiten*
Zypher: was zur? *sieht nach oben* okay? Das sind aber große Viecher....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 20:25
Jacob. Das ist der Mond X-41 einen Namen hat er noch nicht.
*an der Gruppe geht einige seltsame Kreatur vorbei*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 29.01.2014, 20:26
"Es is ganz einfach warum niemand dort rein darf schon der kleinst fehler verursacht einen Ausströmen des Äthers und dann ist es mit uns allen aus"
*Legt den Schraubenschlüssel zurück*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 20:27
Agatone: riesige...Pflanzen? *seine Augen funkeln* Vielleicht kann ich von denen was bekommen.
Zypher: Insekten und Pflanzen? Sind wir hier in der Botanik oder was?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 20:28
Ein Flammenwerfer wär jetzt passend...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 20:30
*Die Kreatur bleibt stehen und beugte sich runter und start die Gruppe an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Daron the Derp - 29.01.2014, 20:30
"Normalerweise sollten mich diese Wesen wundern...nach dem dritten Mond von TZ-35 schockt mich nichts mehr."
*Diana schauderte bei dem Gedanken
"Und solange die uns nicht Feindlich gesinnt sind ist alles in Ordnung."
*Diana sieht zur Kreatur und starrt zurück
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 29.01.2014, 20:30
*Seine Verwirrung wird immer größer*
Des Was? Ich kenne Materie-Antimaterie-, Ionen-, Plasma-, Xenon-, Wasserstoff-, Fissions- und Fusionsantriebe. Aber ich habe nie von etwas wie Äther gehört.
oO(Wow... die Technik auf diesem Schiff muss so weit sein...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 20:30
Agatone: Solange sie uns nichts tun sollten wir sie auch nicht angreifen. *geht langsam auf die Kreatur zu bis er vor ihr steht und sieht sie eingehend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 20:33
*Starrt die Kreatur*
oO(Was willst du?!?)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 29.01.2014, 20:33
*ein anderes pony stößt gegen sie*
Schon okay...
oO(haben die denn keine Augen im Kopf?? )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 29.01.2014, 20:34
"Äther ein Uralterstoff auch genant der Fluss des Lebens, er besteht aus reiner Energie und wenn ein Lebe wesen diesen Berührt kehrt er zurück in den Fluss des Äthers"
*Dreht sich um und durch sucht ein paar Akten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 20:36
*Die Kopf der Kreatur bläht sich auf*
Jacob: Vorsicht Agatone.
*aber es war schon zu spät die Kreatur nebelte Agaton mit Pollen ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 20:37
Agatone: *hustet und wedelt mit dem huf* Schon gut. Das sind nur Pollen. Nichts gefährliches. *nimmt eine Phiole und lässt ein paar Pollen hineinfallen*
|