Bronies.de
Projekt apokalypse - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500)

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 12.11.2013, 21:02

*hat nicht bemerkt wie Javelin an ihr vorbei gelaufen ist und reist gierig die packung mit den schmerzmitteln auf. Sie nahm sofort eine und steckte sich eine zweite ein. Die schachtel legte sie wieder zurück und ging dann zum sofa, wo sie sich draufsetzte und weiter Lucia sanft dufch die Mähne fuhr*
Schlimm anzusehen, wen ein Fohleb einfach so ganz alleine hier rum läuft und nur diese welt kennt. Sie wird niemals herraus finden wie es war, vor dem Krieg und vor der Seuche. Ich weis es ja auch nicht aber es muss schön gewesen sein
*seuftzent legte sie den kopf auf die Lehne des sofas uns schaute lächelnd zur friedlich schlafenden Lucia*

RE: Projekt apokalypse - Lilpip - 12.11.2013, 21:15

*Jenny steht über der Leiche, sie versucht sich von den schock zu erholen*

Gewonnen~

*sie stütz sich gegen die wand*

erstmal ausruhen, bin vollkommen erledigt

*jenny hat ihren 3 Mutanten zu strecke gebracht*

Hab mir da ein schönes nass verdient

*Jenny packt ihre Plastik Flasche aus und trink 3 Schlücke, grins zufrieden*

RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 12.11.2013, 21:46

*sie sah sich sie bilder an und seufzte bevor sie sich zusammenrollte*
Hmmm...EEKKK!!
*schreckte zusammen als sie schüsse hörte und ein querschläger eines soldatens ihren huf striff*
Aua..was zum...
*sie beerkte wie ein soldat in der nähe mit einem mutant kämpfte allerdings wurde er kurz daraufhin von einem zweiten halb zerschnitten und auseinandergezogen*
*javelin wurde schlecht und sie sah leicht würgend weg*
//ist..d..das...ekelhaft...urgh...r..ruhe in frieden...in einer besseren welt...//

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 12.11.2013, 21:53

*sie saß immer noch auf dem Sofa und stand dann schlieslich auf. Sich im zimmer umsehend ging sie dann auf die Dachluke zu und stieg mit mühe und not die leiter hinauf. Oben angekommen sah sie Javelin auf dem Dach und ging zu ihr*
Guten Morgen Javelin. Na gut geschlafen?
*sie ging zu ihr und setzte sich dann neben sie, wobei sie merkte das sie leicht grün um die Schnut aussah*
Geht es dir gut?

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 12.11.2013, 21:58

Sch....schöne augen?....f...findest du?.....awww...daylight.......
*sie berührt mit ihrer schnute die von day und reibt sie vorsichtig aneinander*
Das ist.......so süß von dir.....

RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 12.11.2013, 22:02

"Mm..mmorgen.." star...n..nein nicht..w.wirklich
*sagte sie seufzend und zitterte leicht*
Hm...auch.d..das nicht wirklich..
*deutere in die richtung der leicht und schluckte ohne hinzusehn*
Und..d..day und snow wollten nur "kurz" reden und j..jjetzt aind sie wieder im schlafzimmer und kuscheln..

RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 12.11.2013, 22:02

Nun...Es stimmt doch auch.
*Sie mustert sie errötet*
o0( Ich will es wissen! )

*Als Snow ihre Schnute an sie reibt fesselt sie diese mit einem innigen Zungenkuss*

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 12.11.2013, 22:10

Ja ich hab auch Scheiße geschlafen. Blöde seuche
*lacht etwas, merkt dann aber das irgendwas nicht mit ihr stimmt und legt ihr vorsichtig einen Huf auf die Schulter, dabei schaute sie zu dem Toten soldaten*
.o(15.....)
*dachte sie nur traurig und schaut dann zu Javelin als sie erzählt was sie den machen*
Sie machen was? Aha.... Naja...
.o(Das hätte ich jetzt zwar nicht bon Day erwartet aber egal. Die Apokalypse....)
Und was ist hat das mit dir zu tuen?

RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 12.11.2013, 22:18

*sah zu dem huf und lehnte sich an sie*
Hmmm...ach star es ist so..ich weiß nicht wie ich mich in der nähe der beiden fühlen soll..aber wir sind aufjedenfall gute freunde nur..gestern waren wir zu dritt am kusvheln und dann hab ich snow einen knappen kuss zum aifheitern gegeben und..naja jetzt...dann..dann hat day das auch nur bei ihr ging es wirklich lang weiter und snow woklte wohl sogar noch mehr..und ich saß nur nebendran und wurde vergessen..das hat mich etwas traurig gemacht...und diesesmal wohl auch wieder...
*zeigte nun star ihre bilder von damals*
Und die hier...lassn mir keine ruhe

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 12.11.2013, 22:26

Ihr wart also zu dritt am Kuscheln und dann wurdest du, ich sag einfach mal, vergessen oder?
Du arme...
*schaute nun auf die Bilder und lächelt etwas*
Ist das hier deine Heimat auf dem Bild? Sieht echt schön dort aus

RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 12.11.2013, 22:35

Hmhm..so ungefähr
*sagte sie seufzend und lehntw sich weiter gegen sie*
Zynt...das ist der name der stadt...
*seufzte*
Sie war die moderbste aber auch komischte stadt hier im gesmtn land....schau mal..das bin ich..damals als fohle...und das ist mein kleiner mech zum selber steuern..da sitz ich drin..ich war 13 dort...ach....und das sind meine geschwister und meine eltern...mum und dad...
*sie seufzte und schmunzelte*
Ohne diese bilder stirbt alles in mir drin..zu wissn das ich die letzte errinerung an meine familie verloren zu habn würde mich umbringen..
*sagte sie und nahm die fotos nach einer weile wieder und steckte sie in eine tasche welche sie zumachte*
so

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 12.11.2013, 22:39

Ein wenig überrascht von dem plötzlichen kuss lässt sie sich von day verzaubern und erschaudert, als ihre zungen sich berühren. Vorsichtig erwiedert sie den kuss langsam und zärtlich*
Mmhhh ......

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 12.11.2013, 22:45

Zynt also. Tut mir leid aber desen namen hab ich noch nie gehört
*sie lauscht ihr weiter und sah dann zu ihrer familie auf ihrem bild*
.o(Eine große Familie. Ach wie schön für sie)
*sie lächelte und sah dann zu ihr als sie das Foto wegpackte*
Du hattest wohl wie es aussieht ein tolles leben, bevor alles den Bach runterging.
Deine Heimatstadt sieht aus toll aus.
*sie legte die ohren an als sich eine frage in ihrem kopf breit machte, die sie einfach stellen musste*
Was ist aus deiner Familie geworden?

RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 12.11.2013, 22:55

*Sie löst sich langsam, obwohl es ihr sehr schwer fällt*
Okay...das ist Liebe...
*sie lächelt sie verliebt an*

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 12.11.2013, 22:57

Und......fühlst du auch....diese.....liebe?
*sie errötet leicht und verliert sich in den tiefen von days augen*

RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 12.11.2013, 23:03

Komisch bis jetzt kannte keiner die stadt dabei war ihre luftflotte und ihre technik mehr als nur bekannt
*sagte sie nachdenklich*
naja sowas geht auvh mal schnelk unter...und ja ein schönes leben hatte ich wirklich...dieses bild zeigt eigentlich die freude von damals ...
*holt nun ein bild raus und reichte es star (das bild im stecki) *
Meine mutter hat es bei der ankunft der luftlotte gemacht..ich war so begeistert..dirt kannst du auch eins der luftschiffe sehen
*sagte sie und legte die ohren an bei der frage*
Was aus meiner familie geworden ist...nun..ich glaube...alle sind tot..die seuche viel ziemlich heftig über die stadt und es gab viele explosionen durch die technik...ich hab sogar gesehen wie zwei meiner geschwister nach einer explosion welche die wand neben ihnen zertrümmerte von einem stahlpfeiler der von der decke stürtlzte erdrückt wurden...eine andere wurde von dem einbrechenden boden erfasst zu tode elektrisiert...mein vater meine mutter und mein bruder wurden abgekapselt als ein luftschiff zwischen uns krachte und explodierte..ich weiß nicht ob sie überlebt haben.....die luftschiffe gingen auch schnell zugrunde da sich infizierte an bord befanden...es war das reinste chaoe..die ganze stadt..explosionen und brände..wie ein weltuntergang...der boden bebte..die luft war verraucht und stickig..und überall tote oder infizierte
*ihr stiegen immer mehr tränen in die augen und ihre stimme wurde zittriger*

RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 12.11.2013, 23:05

*lächelt sie an*
Ja ...tue ich...
~dank dir...

RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 12.11.2013, 23:15

*sie legte einen Flügel um sie und drückte sie etwas*
Das tut mir echt leid für dich. Aber ich kann deinen schmerz verstehen. Ich hab auch jemanden verloren, der mir alles bedeutete
*sie dachte kurz an ihren bruder und an alles was er mit ihr gemacht hatte doch sie fing sich schnell wieder und schaute zu ihr*
Ich weis wie es sich anfühlt wenn die eigene Heimat vor einem zugrunde geht. Den ich bin in meiner Heimat stadt. Willkommen in Luusen
*sagte sie und deutete auf die zerstörte umgebung*
Ich dachte eigentlich alles wäre perfekt, doch dann ging alles sehr schnell. Das Militär riegelte alles ab um die Infizierten im Zaun zu halten. Doch sie brachen durch. Chaos herschte und ich konnte zusammen mit meinem Bruder fliehen. Er gibg zum militär und dann wurde alles noch schlimmer....
*sagte sie den Blick weiter gerade aus in die Ferne gerichtet*

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 12.11.2013, 23:17

D...das heißt....d...d.du.....liebst mich?....
*sie legt ihre schnuten aneinander und verharrt in dieser Position*

RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 12.11.2013, 23:22

*Küsst sie erneut, diesmal aber mit lieblicher hingabe*
Ja...ich liebe dich Snow!
~mmmh...