RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 20:37
Was zum?...
*Hat den Huf an der Pro*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 29.01.2014, 20:38
Also es Anhiliert materie ähnlich wie Antimaterie... oder nur Lebewesen? Das ist ein hoch interessanter Antrieb... nur voher bekommt ihr den Treibstoff? Ich kenne keinerlei Quellen dieses Stoffes. Die Eindämmung muss unfassbar aufwendig sein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 29.01.2014, 20:38
*Sie wurde unruhig und nuschelte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 20:39
Agatone: *sieht zu der Gruppe* Das sind nur Pollen. Das Wesen hat mich grade nur bestäubt *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Daron the Derp - 29.01.2014, 20:39
(Ich bin mal ne weile off essen und so ich bleibe bei der Gruppe und komme nachher wieder mit dazu)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 20:40
Alvis: Schhhhh ruh dich aus Silver.
*kuschelt sich an sie*
Jacob: Jericho steck die Waffe weg.
*die Kreatur stupste Agatone spielerisch immer wieder an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 29.01.2014, 20:41
"Äther existiert über all im Universum und ich bin der einzige der es geschafft hat diesem aus der Matrix zu Filtern und das ein Dämmen ist nicht schwer wenn man Zentonstahl Besitz das ist eine Speziale form von Stahl die mit Äther durch setzt ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 20:43
Agatone: *lacht* Okay, das ist interessant. *stupst sie aufgrund der Größe etwas härter zurück und sie beginnt irgendwie herumzutollen* Wie ein übergroßer Hund.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 29.01.2014, 20:43
*schaut das Wesen an und kommt näher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 20:44
*Knurrt*
Ich mag sie nicht...
*Steckt die Waffe weg*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 20:46
Zypher: *steht neben Jericho* Warum? Weil sie dir keinen Grund liefern sie über den Haufen zu ballern?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 20:47
Jacob: Ich finde sie niedlich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 20:48
Schon mal gehört das der Schein trügen kann?
*Lässt das Viech nicht aus den Augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 29.01.2014, 20:49
Aber wann habt ihr das alles gebaut. Ich vermute das diese Schiff nicht Standartmäßig mit einem solchen Antrieb ausgestattet wurde. Es müssen gewaltige Umbauarbeiten nötig gewesen sein. Auch haben sie meine Frage noch nicht beantwortet ob jede Art von Materie oder nur Lebende angegriffen wird.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 20:51
Zypher: Das glaube ich bei denen wohl kaum. So wie es aussieht sind sie nichtmal fähig richtig zu denken. Komplotte oder Pläne werden sie wohl kaum haben. Hauptsache sie leben.
Agatone: *levitiert mit seiner Magie einen Gesteinsbrocken und wedelt ihn vor dem "Gesicht" des Wesens, dieses folgt den Bewegungen* Hol das Steinchen! *wirft den Brocken mit seiner Magie fort und das Wesen rennt hinterher* Das sind wirklich Hunde, nur riesig und in Pflanzenform *lacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 29.01.2014, 20:53
"Nur Lebende dazu zählen aber auch Bio Mechanische Objekte und das mit dem Antrieb weis der Kapitän gar nicht sonst wüste er was was er führ 75% hält gerade mal 35% sind aber schneller geht es zur zeit nicht da es sonst das schiff aus einander reisen würde"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 20:53
Und wenn sie Hunger haben? Fleischfressende Pflanzen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 20:55
Agatone: Schonmal was von Photosynthese gehört? Die Insekten und Pflanzen helfen sich gegenseitig. Es gibt hier bestimmt viele solcher Wesen, natürlich können da Fleischfressende bei sein. Aber das sollte nicht schwer sein rauszufinden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 20:57
Ich bin ein gedrillter, hoch dekorierter Soldat, ich töte nur, ich untersuche nicht...
*Schaut der Pflanze hinterher*
...bwah...Grünzeug...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 29.01.2014, 20:57
*Wie vom Donner gerührt Blick er den Chefingeneur an*
oO(Das ist Meuterei...)
Ihr habt den Captain nicht informiert? Ihr habt einfach mal den Alten Antrieb ausgebaut ohne das der Captain davon weiß... ich... also... Ihr habt einen Antrieb gebaut der eine ernste Gefahr für die Strukturelle Integrität sowie jedes Organische Material darauf darstellt und alles was es an Abschirmung gibt sind ein paar Stahlplatten?
Und der Captain weiß nichts davon?
*er ist völlig fertig*
|