RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 21:33
Zypher: ich seh mir das mal an *fliegt dahin wo der Boden geteilt ist, dort ist ein Spalt er fliegt knapp darüber und sieht darunter* Jacob?! Das sind Insekten.....Riesige Insekten die den Boden als Panzer tragen. Das ist nicht die normale Erdschicht des Mondes.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 21:34
*In hohem Bogen kam aus dem Wald einen andere Kreatur gesprungen*
Jacob oh shit was ist das?
*der Boden blieb stehen und zerteile sich und man konnte nun sehen was da hinter steckt es waren kleine Kreaturen die vor der anderen offensichtlich weg gelaufen sind*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 29.01.2014, 21:35
Nein, Sir.
*er bleibt leicht niedergeschlagen stehen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 29.01.2014, 21:36
"Was is den Los Jungchen warum so nieder geschlagen?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 21:38
*Fliegt über dem Boden*
Sagt nicht ihr habt mir was gegeben!
*Zieht den Pro*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 21:40
Agatone: *ruft zu Jericho* Warts doch erstmal ab!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 29.01.2014, 21:42
*er unterdrückt seine Gefühle und blickt entschlossen zu Sowl*
Entschuldigen sie, Sir. Ich brauche etwas um mich um die angepassten Arbeitsweisen auf diesem Schiff zurechtzufinden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 21:43
*Dreht sich um, traut nichts*
Sagst du so einfach!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 29.01.2014, 21:45
"Ok sag wenn du bei igrend etwas meinen Rat oder hilfe brauchst"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 21:45
Agatone: Entweder Nahrungskette oder die haben Angst zertrampelt zu werden. Sehen wir erstmal ob uns dieses Wesen auch feindlich gesinnt ist. *hält einen Teleportationsspruch bereit und geht zu dem neuen Wesen* So, was magst du wohl sein? *sieht zu ihm hinauf und mustert es*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 21:47
*die große Kreatur springt über Agatone und versucht die Gabben zu fange die sich aber immer wieder verstecken*
Jacob: Spilen die verstecken oder was?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 21:48
Agatone: *sieht der Kreatur hinterher* Ich hab keinen blassen Schimmer. Das kommt mir hier irgendwie wie ein riesiger Spielplatz vor.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 29.01.2014, 21:48
*Sie sah schwach zu Alvis*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 29.01.2014, 21:48
*er nickt*
Aye, Sir. Ich werde darauf zurückgekommen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 21:49
Ich denke Grosses Viech frisst kleine Viecher...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 21:50
*Alvis lächelte Silver an*
Und wie geht es dir?
*Die Kreatur prügelt auf die Krabben ein die aber immer wieder weiter laufen*
Jacob: eins muss man den lassen sie scheinen sehr robust zu sein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 21:52
Zypher: sieht so aus. Was erwartet man auch von Viechern die Gestein usw. als Panzer tragen. Lasst uns weitergehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 21:53
Jacob: Da hast du wohl recht.
*geht einfach weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 21:54
*Bleibt dicht hinter den anderen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 21:55
Agatone: *murmelt vor sich hin* Wenn ich doch nur mehr Sporen und Pollen kriegen könnte....da würden sich ganz neue medizinische Möglichkeiten eröffnen... *folgt den anderen*
|