RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 29.01.2014, 23:07
*rennt in die Höhle*
Hoffentlich gehts ihm gut
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 23:08
Was zum Discord war DAS?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 23:08
Zypher: Das war aber ein lautes Gebrülle....*geht tiefer rein und dem Geräusch auf dem Grund, da er sich nur verguckt hat* oO(Hier irgendwo) *kommt an eine Gabelung und geht nach rechts, da er ein wimmer hört*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 23:09
*Jacob schaut sich um*
Wo sind den jetzt die anderen hin?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 23:13
Agatone: hm? Nightfall? Die ist wohl.....in die höhle gerannt....Zypher hat ja grade gesagt das er rein geht.
Zypher: Was bei Celestia ist das denn?
(müsst ihr euch als baby vorstellen)
Na, was bist du denn für einer? *geht langsam näher heran und das Wesen versucht sich weiter in die Ecke zu drücken* oO(nanu? es ist ja verletzt) *sieht es besorgt an und steckt das Schwert weg* nana, ich tu dir nichts...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 23:15
In die Höhle rein gerannt.... war nett sie gekannt zu haben...
*Geniesst die momentane Stille*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 23:19
Agatone: erzähl nicht sowas..... *plötzlich ertönt das Brüllen wieder*
Zypher: oO(urgh!) *hält sich die ohren zu* Na du hast aber ein lautes organ. du schreist bestimmt nach deiner mami was? *sieht sich um und kniet sich langsam vor dem tierchen hin* ich werde dir nichts tun, aber vielleicht sollte ich dich mitnehmen, deine mami scheint nicht hier zu sein. *nähert sich langsam und vorsichtig, dass tier tut nichts und lässt sich komischerweise anfassen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 29.01.2014, 23:19
*sucht ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 29.01.2014, 23:20
*Sie saß erschrocken da* "Ich kenne sie nicht.Ich...habe sie nie gesehen... "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 29.01.2014, 23:21
*Da Nut nichts weiter zu sagen hat geht er durch das Schiff bis er schließlich die Brücke erreicht*
oO(Dann schauen wir mal was man so noch herausfinden kann)
*er setzt sich an die Ingeneurskonsole und ruft einen Statusbericht auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Daron the Derp - 29.01.2014, 23:21
*Diana sieht auf einmal auf
"Fragt nicht woher ich das weis, aber ich glaube das hier keine Höhle ist...zumindest keine Natürliche."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 23:22
Zypher: *er schafft es nach ein paar minuten , dass das Tierchen auf seinem Rücken bleibt und er klappt die Flügel aus um es zu schützen* Na dann mal heimwärts *lächelt und flüstert* keine sorge, wir helfen wir. *damit tritt der den rückweg an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 23:23
Und woher kommt diese Idee?
*Schaut Diana an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Daron the Derp - 29.01.2014, 23:28
"Wir haben diese Riesigen Insekten gesehen...Insekten wie diese leben in riesigen Kolonien."
*sie sieht sich einige gebrochene Felsen an
"Und falls ich recht habe sind wir in einem direkten Zugang zu ihrer Kolonie gelandet."
*sie horcht an einer Höhlenwand und wird bleich
"Schlecht...ganz schlecht."
*sie tritt langsam von der Wand neben ihr zurück
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 23:30
Zypher: *versucht in der Dunkelheit den Weg zurückzufinden, da er das Tier nicht mit dem Schwert verschrecken will.* Verdammt, wo bin ich hier?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 23:31
Toll, und wann kommt der Teil bei dem wir ums überleben rennen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Daron the Derp - 29.01.2014, 23:34
"Nun die Gute Nachricht ist, normalerweise sind sie friedlich solange man ihre Königin oder die Brutt nicht bedroht."
*sie tritt weiter von der Wand zurück an der sie gelauscht hatte
"Die weniger gute ist das hinter dieser wand wohl eine der Brutkammern ist...und man könnte unsere da sein hier Missverstehen."
"Kurz gesagt wir sind wenn wir diese Wand auch nur im in ferntesten beschädigen erledigt."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 23:34
Agatone: Bestimmt, wenn wir den nächsten Schrei hören *grinst und lehnt relativ sorglos an der Wand* Ich werde hier sowieso nicht weggehen, bevor Zypher und Nightfall wieder da sind.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 23:36
Was auch immer...
*Legt sich entspannt hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.01.2014, 23:37
*Alvis Sitz völlig geschockt da*
W...Was du er kennst mich nicht sag mir bitte das das nur ein Scherz ist Silver bitte sag es.
Jacob: Also was machen wir jetzt am besten?
(ich bin da jetzt off bis morgen)
|