RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.01.2014, 23:39
Agatone: Ich bin für warten. *gähnt* Du hast sie ja gehört. solange wir die wand nicht beschädigen ist alles im lot.
(bin dann auch weg. bis morgen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 29.01.2014, 23:41
"Tut mir leid,aber ich...habe keine Ahnung wer sie sind... "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 23:42
Jup... und sonst könnt ihr mich tragen...
(Dito)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Daron the Derp - 29.01.2014, 23:45
"Ich würde sagen wir gehen vorsichtig weiter...aber wir sollten erstmal Rasten."
(Nachti )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.01.2014, 23:54
*Ratzt mit einem lauten Schnarchen weg*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 06:02
*Alvis sieht Silver geschockt und völlig am Boden zerstört an*
S....S....Silver.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 30.01.2014, 06:57
*sucht Zypher und geht durchs höhlensystem
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 30.01.2014, 07:05
*Nut brütet seit gestern Abend über den Daten des Antriebs*
Ich verstehe es nicht... was ist dieses Äther? Es sind auf jeden Fall eine Art hochenergetische Partikel... Sie greifen nur Organisches Material an... vielleicht eine Art Antiorganische Partikel? Aber wenn sie wie Antimaterie sind würden sie ihre Energie nur bei der Berührung mit Organischen Partikeln freisetzten.. argh! Ich kann so nicht arbeiten! Der Typ behandelt diesen Antrieb als wäre es ein Göttliches Wunder... Ich sollte versuchen einen Forscher für mich zu Gewinnen und mal eine Probe untersuchen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 07:33
Jacob: Langsam mach ich mir sorgen Zypher und Nightfall sind immer noch nicht zurück.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Daron the Derp - 30.01.2014, 07:54
"Im Zweifelsfall könnte ich nach ihnen Suchen."
*sie lässt ihr Horn aufleuchten um etwas mehr Licht zu haben
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 30.01.2014, 08:31
*Sie legte den Kopf schief*
(Heyyo ^^ )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 09:06
Zypher:*er irrt weiter durch die hoehle mit dem tier auf dem ruecken* wo bin ich hier?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 12:58
Alvis: *sieht Silver an*
°oO( Ob sie sich an ihren Namen erinnert?)
Sag mir wie heist du?
Jacob: geben wir geben ihn noch etwas zeit ansonsten komme ich mit.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 30.01.2014, 13:01
*Schnarcht auf und öffnet die Augen*
...hmpf... nicht mal 5 Minuten schlafen kann man..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.01.2014, 13:11
*Lengus schleicht umher und sieht sich still um, während Mardon bei den anderen stehen bleibt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 13:23
Jacob: Mardon wo is Lengus schon wieder der bringt sich hier noch um.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 30.01.2014, 13:23
*Wacht auf und schreckt hoch*
"ahh"
*Dreht seinen Kopf zur Antriebstür*
"Oh gut sie ist noch verschlossen"
*Ein Notizzettel fällt von seinem Gesicht*
"Oh was haben wir den da!"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 30.01.2014, 13:24
*Spielt Poker auf seinem PDA*
...der bringt sich schon nicht um...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.01.2014, 13:26
*Lengus hängt von der Decke und sieht die Gruppe an*
Also echt... als wenn ich mich umbringen würde... Jemanden anderen Umzubringen macht viel mehr Spaß.
*Er verkniff sich ein verrücktes Lachen und grinste zu ihnen runter*
Mardon: Und was machen wir jetzt? Warten bis Agatone wieder da ist? Ich schlage vor wir suchen ihn...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 30.01.2014, 13:27
*Sieht kurz hoch*
Hey Lengus...
*Spielt weiter*
Weise Wort mein Freund...
|