RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 30.01.2014, 13:28
*Nut sitzt immernoch auf der Brücke. Er hat auf der Konsole die Technischen Daten des Antriebssystems und auf seinem Padd Seitenweise Notizen*
oO(hmpf... Ich muss einfach nochmal mit ihm Reden... Es gibt noch zu viele Fragen:
Wie wird aus den Partikeln Energie? Wieso steht der Antrieb nicht im Maschinenraum? Wie wird die Energie zum Antrieb und vor allem Was sind das für Partikel?... Wenn es hier ein Molkelarlabor gibt könnte ich versuchen etwas herauszufinden... aber ob er mit eine Probe gibt? Er vergöttert das Teil ja wie ein bekloppter... Egal ich muss auf jeden Fall nochmal mit ihm Reden)
*er steht entschlossen auf und Schwankt kurz. Dann nimmt er sein Padd und verlässt die Brücke. Die Konsole bleibt angeschaltet. Er geht durch die Gänge bis zur Werkstatt*
oO(Mal schauen ob er noch da ist)
*er öffnet die Tür und erblickt Sowl*
Guten Tag, Sir.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 13:29
Jacob: Aber keiner weis was uns hier vlt noch erwartet.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 30.01.2014, 13:30
Jaja.... Aber alles hat einen Schwachpunkt J...
*Spielt die Runde zu Ende*
...Royal Flush...klar...Com gewinnt...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 30.01.2014, 13:34
"Hallöchen Jungen was willstn, es wird ja einen Grund geben warum du hier bist"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 13:35
*Jacob hörte eine Knacken und knirschen und sah sich um*
Was war das?
*kurz darauf fiel von der decke ein ca. 50 cm große Kreatur*
Was is das den schon wieder?
*Jacob sah es verwirt an den es lief wie panisch hin und her*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.01.2014, 13:36
Mardon: Deswegen ist schnelles Handeln wichtig. Wenn wir lange warten, wer weiß was dann mit Agatone passiert?
*Lengus schwebt von der Decke und flüstert kopfüber neben Jericho's Ohr*
Lengus: Ich bin Batman....
*Dann landete er normal*
Lengus: Und wer weiß... vielleicht können wir dann da was abschlachten...
*es lag deutliche Sehnsucht in seiner Stimme*
---------------------------------------------------------------------------
*Kirito geht währenddessen zur Krankenstation um nach Phiora zu sehen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 30.01.2014, 13:39
Den gibt es durchaus, Sir. Ich habe die Nacht über die Schiffssysteme studiert. Allerdings bleibt mir die Antwort zu einigen Fragen verborgen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 30.01.2014, 13:40
Witzbold...
*Steckt den PDA weg und sein Blick fällt auf das Wesen*
..kann ich das wenigstens ins Jenseits schicken?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 30.01.2014, 13:41
"und die wären vlt gebe ich sie dir ja und im Schiffsystem sind eh nicht genug Daten um den Antrieb zu verstehen"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 13:43
*die Kreatur wuselte um Jacob*
Verzeih dich.
*Jacob trat es gegen die wand und noch 3 fielen von der Decke*
Ach nö das musste ja kommen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 30.01.2014, 13:49
Und man sagt mir ich solle ruhig bleiben?...
*Zieht den Pro*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 30.01.2014, 13:49
Nun... als erstes Interessiert mich. Sie sagten doch dieses Äther
*man merkte das ihm das Wort nicht leicht über die Lippen kam*
Würde nur Organische Material Angreifen. Wofür also eine Abschirmung aus speziellem Stahl den man Laut ihrer Beschreibung nicht berühren darf weil er ebenfalls mit Äther durchsetzt ist?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.01.2014, 13:50
Lengus: Neue Haustiere.
*er freute sich einen Kecks und hob eines der Tierchen vor sich hoch*
Lengus: Wie niedlich die sind...
*Mardon sah ihn etwas angewidert an*
Mardon: Das nennst du niedlich?
*Dann wandte er sich wieder an Jacob*
Mardon: Siehst du jetzt wie wichtig es ist das wir aufbrechen und nach ihm suchen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 30.01.2014, 13:52
Jedem das seine...
*Starrt schelmisch auf die Viecher*
BUH!
*Die anderen Zwei nehmen reissaus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 30.01.2014, 13:53
"Das Äther alles Organische angreift liebt daran das es ihm die Lebens Energie entzieht und Zentostahl kann man berühren weil er durch den Äther gehärtet wird aber durch die Einbettung keine Lebensenergie entziehen kann"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 30.01.2014, 13:56
Lebensenergie?
*er blickt ihn verwirrt an*
oO(Das ist doch Unsinn... ich brauche endlich mal ordentliche Fakten und nicht so einen ausgemachten Unsinn)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 14:00
*die Kreaturen liefen schnell weg und das das Lengus hoch gehoben hat riss sich los und rannte weg*
Jacob: Mardon du hast vielleicht recht besser wirr gehen sie suchen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 30.01.2014, 14:00
"Ja die Lebensenergie oder was glaubst du was uns am Leben hält? Sie ist überall ich könnte wenn ich wöllte selbst aus dir die Lebensenergie extrahieren und das würde auch passieren wenn jemand ohne mich den Raum betritt Denjenigen wir so fort alle Lebensenergie entzogen hier wird und nur ein sehr kleiner teil entzogen was wir regenerieren können aber dort dauert es net lang bis alles ausgesaugt ist"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 30.01.2014, 14:02
..ich benutze hier besser keine meiner Waffen...sonst stürzt noch ein Gang ein...
oO(Hab zwar noch die Machete... aber sicher ist sicher...)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 30.01.2014, 14:06
*er blickt ihn verwirrt an*
Ich kenne verschiedenste Arten von Energie. Von Magnetischer, über Elektrische bis hin zu Magischer. Aber ich habe nie von Lebensenergie gehört...
Und zu ihrer Frage. Ich vermute mal stark unser Herz, unsere Lungen und unser Hirn.
|